Hi, wie oben beschrieben ist suche ich einen Aktiven P-Server wo
ihr mir entfehlen könnt, wo auch 100% gerade online ist,
ob mit hamachi oder ohne ist völlig egal hauptsache einen, guten P-Server
Der, wo einen guten P-Server hier ins Thread reinschreibt kriegt
auch 100% einen THX .
Wenn ich das richtig deschiffrieren konnte, möchtest du einen p-Server wissen der 100% online ist. Hm. Also 100% schafft kein Server, aber ein stabieler Server ist zum Beispiel FlyForFame.
Also, du verlangst von uns das wir dir erklären wie man sich bei Fly For Fame registriert ? Und diese Suche guten Server Threads haben eh keinen Sinn....
Und was ist der Moral der Geschicht ?, den perfekten Server gibt es nicht !
Suche aktiven clan mit TS2 07/24/2010 - WarRock - 2 Replies hey
also da ich schon seid langem ein aktiven clan mit TS suche aber aber kein finde meist nur UO oder BG spieler aber da ich mehr in CQC spiele sollte der clan auch mehr cqc spielen nätürlich kann man zur abwechslung auch mal heli fliegen usw kann ich auch aber nicht ständig ^^
also ingame heisse ich h4h4owned8
lvl : 29 fast 50%
kd : 1.45
Prem : gold
[Suche]Aktiven P-server hamachi oder root 06/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo an die pvpers , zurzeit suche ich ein fun sever wo ich mich schön austoben kann und ich finde keinen im forum auch keinen bin hilflos
Also bin um jede hilfe dankbar :)
suche aktiven JSP Händler ! 12/18/2009 - Diablo 2 - 16 Replies Ich suche vertrauenswürdige Leute die gerne und viel auf JSP traden.
Von Zeit zu Zeit sammeln sich bei mir Items an bei welchen ich nicht die zeit habe sie zu vertraden.
Wäre bereit Itempacks zu 50% ihres Werts abzudrücken. Ich verlasse mich dabei ziemlich auf den Priceguide, fals Einwände dasind, dann kann man natürlich reden.
Das bedeutet 100% Gewinn für denjenigen der sich dann die Mühe macht das Zeug zu sellen.
Suche server der ONLINE ist!!! 12/03/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies hey leute da im sammelthread eig. alle user off sind die einen server reingestellt haben frag ich mal hier nach!
Kennt jemand einen Hamachi server der online ist???
wenn ja pn me hier bei epvp
MFG Lore7
[Suche]Suche Metin2 P-server (online) 09/12/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Suche Gute P-server Metin35 Ist der letzte Dreck !
Deswegen bin ich auf suche nach neunen
Antwort Per Privatnachricht