Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich einen private server offline nur für mich zur verfügung stellen?

Discussion on Wie kann ich einen private server offline nur für mich zur verfügung stellen? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
Wie kann ich einen private server offline nur für mich zur verfügung stellen?

titel sacht alles xP

danke euch schonmal im vorraus MfG cele
Mark- is offline  
Old 09/12/2008, 21:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 30
Received Thanks: 1
gibt hier sogar video tuts dazu... musst dich einfach nur umschauen
110110 is offline  
Old 09/12/2008, 21:22   #3
 
pachen123321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 583
Received Thanks: 169
kennsu du SuFu ?
pachen123321 is offline  
Old 09/12/2008, 21:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 27
Received Thanks: 0
die ip in den configs auf 127.0.0.1 stellen

MFG

Chaos Team | DeadlyDeads
Hellyo is offline  
Old 09/12/2008, 21:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 476
Received Thanks: 113
und noch besser: netzwerkkabel rausziehen oder wlan abschalten

@ die ganzen sufu flamer: wer keine ahnung hat, die tasten still halten!
Darkdevil1 is offline  
Old 09/13/2008, 08:24   #6
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
In einem anderen Post hast du geschrieben das du einen Server hast und an den Serverfiles herumgebastelt hast... Und dann weißt du nicht wi eman einen Server nur für sich macht?

B2T: 1. Methode: Mach hamachi aus
2. Methode änder in den Configs bei server=DEINE HAMACHI IP in server=127.0.0.1

die 2 einfachsten Methoden
Kaev <3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann jmd einen MT2 server für mich über dyndns erstellen?
06/29/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey com habe eine frage an jmden der mir einen Metin2 Server über dyndns erstellen kann.Habe TeamViewer 5 und keine ahnung wie ich einen Server erstelle,deshalb frage ich wer mir einen Server über dyndns erstellen kann. Bei fragen ICQ:451321845 Achja wer es schaft mir eine zu erstellen wird selbsverständlich GA Mfg xFurry
weiß jemand wie ich mir einen server erstellen kann den man nur offline zocken kann
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
überschrift sagt alles
Kann man einen Dyndns Server offline machen
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
naja di überschrift sagt alles ich will einen dyndns server erstellen also offline nur das ich es spielen kann
Kann man einen P-server auch offline Spielen?
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob man einen p-server auch offline oder nur über lan spielen kann. Bitte stellt alle Sachen zum Downloaden als links hier rein, ich habe mir schon tausende tutorials angesehen, aber nie fand ich da i-welche funktionierenden links. Danke schonmal im vorraus
Stelle mich zu verfügung Metin PSever´s zu Testen einfach ein Pn an mich
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie der Name schon sagt möchte ich gerne PSever Testen daa ich selber früer ein hatte in metin2.de ein lvl 77 char habe und auch Gm erfahrung habe setelle ich mich hier mit zu verfügung



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.