Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Skill tausch mit andern Skill

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Red face Skill tausch mit andern Skill

hab etwas rum getüftelt aber irgend wie krige ich es net hin das mein knight den skill von billposter kann hab versucht die skills zu tauschen^^
aber es klappt irgendwie net richtig das einzigste was ich raus bekomme, ist den namen zu tauschen XD
gibt es überhaupt die möglich keit skills zu tauschen und wen ja dan hab ihr ejtzt alle einen neuen job^^ ich tüfftel weiter und schreib euch dan rein was amn verändern muss um skills zu tauschen wenn ich es mal hinkrige^^

ach ja ps das eghört zwar hir ent rien aber egal ist ja nur ne frage^^
wenn ich mit cheat engine schenll die neuz.exe öffne komme ich net ins charafenster zum chara auswählen^^ und die version vom cheat engine hatte ich aus diesem forum^^ muss ich da was beachten vieleicht habe ich ja was vergessen... und ahbs über bypasser natürlich geöffnet^^ oder wurde das gefixxt kann aj sein gebt mir bitte etwas mehr infos^^

mfg Hackizan^^

Hackizan is offline  
Old 09/25/2007, 23:24   #2

Received Thanks: 12
Ich glaube man kann es nicht tauschen das es Serverside ist XD
wenn nicht wünsche ich dir viel glück ^^

EleiCioN is offline  
Old 09/26/2007, 00:00   #3

Received Thanks: 34
Lustige Idee, denke aber nicht, dass das funzt und wenn überhaupt nur serversided..

Naja, probier du mal ^-^

PS:->Danke, Hackizan, endlich mal einer, der nicht in seinem ersten Post NUR scheiße macht...
thenew is offline  
Old 09/26/2007, 13:51   #4

Received Thanks: 91
Naja klingt ja schön und gut alles, wird aber niemals gehen das mit dem skilltausch.
Und zu der Cheat engine, die wird wohl schon patched sein, oder einfach alt.
Du brauchst schon eine UCE, doch soweit ich weiß gibt es keine mehr, und wenn dann werden diese auch schnell patched sein.

mfg

naZguL86 is offline  
Old 09/26/2007, 15:52   #5

Received Thanks: 22
Also ich hab ja die 3 UCE die gehn ja auch nur die finden nichts XD dumme dinger -.-
Naja also zum SKill tauscht glaub net das das geht das is SS würde ich mal sagen
PSPFREAKPSP is offline  
Old 09/26/2007, 16:00   #6

Received Thanks: 4,570
Ja es geht !
Nur ist Clientside für dich sieht also kein anderen

Kannst ja natürlich ArrowRain beim Knight einsetzen da siehste nur die Animation und mehr nicht.
Vulcanraven is offline  
Old 09/26/2007, 21:10   #7

so ich bin schon etwas weiter damit die skills zu tauschen aber ich glaub es wurde gefixt weil immer wne ich den skill einstezt will komm ich zurück auf den desktop motiv..das geliche habe ich auch beim tele hack wen ich die Y rate suche findet er ja welche aber dan schliest sich flyfff und ich bin wieder im desktop naja ich glaub diesen therad kann man jetzt hir als abgeschlossen gelten -.-
also heißt es das ich kein amadeus skill oder wie der heist mit meinem knight einsetzten kann .. naja pech ^^ dan geh ich mal ans nächste projekt^^
es sei den einer von euch kann mir ne lösung sagen wie ich das verhindern aknn das ich net wieder auf den desktop komme wen ich den skill einstezte oder den cheat engine benutze^^

MFG Hackizan
Hackizan is offline  
Old 09/26/2007, 21:11   #8

Quote:
Originally Posted by Hackizan View Post
so ich bin schon etwas weiter damit die skills zu tauschen aber ich glaub es wurde gefixt weil immer wne ich den skill einstezt will komm ich zurück auf den desktop motiv..das geliche habe ich auch beim tele hack wen ich die Y rate suche findet er ja welche aber dan schliest sich flyfff und ich bin wieder im desktop naja ich glaub diesen therad kann man jetzt hir als abgeschlossen gelten -.-
also heißt es das ich kein amadeus skill oder wie der heist mit meinem knight einsetzten kann .. naja pech ^^ dan geh ich mal ans nächste projekt^^
es sei den einer von euch kann mir ne lösung sagen wie ich das verhindern aknn das ich net wieder auf den desktop komme wen ich den skill einstezte oder den cheat engine benutze^^

MFG Hackizan
Wenn es sich schließt hast du einen Fehler gemacht.

Und beim 2ten ist die Cheat Engine detectet also deine UCE.
Vulcanraven is offline  
Old 09/26/2007, 21:26   #9

sorry das ich farge aber was ist Usc oder wie du grade ebnd gesgat hast wie kann ich das den behebn zumindestens für den cheat engine... ist es möglich`?
Hackizan is offline  
Old 09/26/2007, 22:35   #10

Received Thanks: 91
UCE = Undetected Cheat Engine
und wenn deine Detected ist, dann ist es eben eine CE ^^

mfg
naZguL86 is offline  
Old 09/26/2007, 23:48   #11

oh gott ich ahbe puma engine 0.3 ist der schon gefixt worden -.- könnt ihr mair sagen anch welchen engine ich suchen sollte um den telehack aml auszuprobieren?

und danke für die antwort^^
Hackizan is offline  
Old 09/26/2007, 23:56   #12

Quote:
Originally Posted by naZguL86 View Post
UCE = Undetected Cheat Engine
und wenn deine Detected ist, dann ist es eben eine CE ^^

mfg
Ne DCE ^^
Detected Cheat Engine... :P

Quote:
oh gott ich ahbe puma engine 0.3 ist der schon gefixt worden -.- könnt ihr mair sagen anch welchen engine ich suchen sollte um den telehack aml auszuprobieren?

und danke für die antwort^^
Schau mal im Supportforum
Vulcanraven is offline  
Old 09/27/2007, 00:00   #13

das hast du doch hir mal irgendwo gepostet wen ich mich richtig erinnere oder wen aj kann ich nur sagen ERROR geht auch net XD ist genau das gleiche wie mit Puma engine^^
Hackizan is offline  
Old 09/27/2007, 00:02   #14

Quote:
Originally Posted by Hackizan View Post
das hast du doch hir mal irgendwo gepostet wen ich mich richtig erinnere oder wen aj kann ich nur sagen ERROR geht auch net XD ist genau das gleiche wie mit Puma engine^^
Dann haste nicht richtig geguckt.
Da gibts auch Tuts zum selber machen nehm dir 1 Stunde und mach dir ne eigene.

Außerdem meine ich nicht die Cheat Engine 5.3!
Vulcanraven is offline  
Old 09/27/2007, 00:07   #15

sorry mit programmieren hab ich kein plan^^ ich kann nur editiren sektiren und pragtiren :P

am besten du sagt mir wie das ding heißt^^ oder hast du mir das schon gesgat?

sorry bin manchmal oft bissel schusselig
hätte wohl noch warten sollen bevor ich ce5.3 runterladen gehapt habe

Hackizan is offline  
Reply

« Ich komme nicht in die v9 Beta Rein :( | atacken und so weiter »