Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 19:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff Korea .res ändern

Discussion on Flyff Korea .res ändern within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 25
Received Thanks: 0
Flyff Korea .res ändern

Helllo @ all ,
ich hab ein prob und ne frage ...

hab mich bei koreanischem flyff angemeldet und wollte direkt danach die .res dateien von Freakpower dort rein kopieren ...alles schön und gut nur es kommt nachdem ich das alles mit dem bypasser staarte: Error:Failed to drop resource pass data ! kann mir einer sagen wie ich den fehler umgehen,oder anders das koreanische flyff starten kann mit 100% atk speed und asmo stack .res dateien???

neEd HeLp
23Carat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Korea PW-ÄNDERN
07/18/2010 - Metin2 - 2 Replies
Wie ändert man pw in m2 korea?
Antworten ändern @ Korea
06/07/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hey , ich hab mal eine Frage : undzwar ist es möglich die Antworten in Korea zu ändern? Also ich habe bis jetzt noch nichts dergleichen gefunden, doch ich meine, dass es gehen müsste... Also wenn mir jemand erklären könnte wie, dann wäre ich demjenigen sehr dankbar. Er würde viele Thanks bei irgendwelchen Posts von ihm kriegen, wenn er es wünscht. Danke im vorraus. MfG
Passwort ändern Korea
05/17/2009 - Metin2 - 1 Replies
wollte mal fragen wie man bei metin2 korea das Passwort ändern kann
Auf Korea Passwort ändern
01/07/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hi, Ich hab den Thread von langem gesehen... finde den jetzt aber nich mehr oÔ ... Wäre nett wenn jemand den suchen könnte^^ Vergebe thx ;) MFG JaKo
Korea metin PW ändern
08/26/2008 - Metin2 - 0 Replies
Moin moin bräuchte ma hilfe um in korea metin mein pw zu ändern ein link wär nicht schlecht ^^ oder ein kleiner guide mfg Ich



All times are GMT +2. The time now is 19:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.