Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 16:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffen Position verändern

Discussion on Waffen Position verändern within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Waffen Position verändern

Huhu

Habe eine frage undzwar kann man ihn Flyff auf einem Pserver die Position der waffe verändern also die waffe umdrehen etwas tiefer machen und so? oder geht das nur über die DB?

Hier mal ein bild von der zu verändernen waffe wie man sieht hält er die nicht richtig und sie ist verkert herum.




MFG

Tarzanloll
Tarzanloll is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Waffen verändern
07/17/2010 - Counter-Strike - 8 Replies
Waffen verändern nennt man auch Skins :) Ihr braucht winrar Download oder WinZip Download Ihr geht Hier rein. Sucht euch rechts eine waffe auß. http://www.imagebanana.com/view/drd7hc3x/screen1.P NG Ich hab jetz mal die famas genommen. Jetzt sucht ihr euch eine auß.Ich hab jetz mal die genommen: http://www.imagebanana.com/view/kuxf160s/screen2. PNG Klickt drauf scrollt runter und klickt auf download:
Neue Waffen Problem (Position)
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallöle @all Heut' habe ich mir etwas Zeit für neue Waffen genommen. Wenn die vollständig geworden sind, exportierte ich die in .gr2 Format... nachdem ich mich inGame eingeloggt habe, sah ich das die Waffe nicht in der Hand sitzt sondern im Luft schwebt Ich habe dann ein Schwert +0 genommen und meine Waffe auf gleiche Position gesetzt. Trotzdem hat es nicht's gebracht :(... auch nur die Klinge habe ich ersetzt... gescheitert! Kann jemand mir etwas helfen? :confused:
waffen usw. verändern
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also ich sehe jez schon öfters das leute skills und waffen design verändern wie geht das und mit welchem programm macht ihr das??? LG WunschZettel
NPC Position verändern
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich habe mir ein NPC gemacht und finde den nicht ^^ kann mir hier jemand sagen wie ich die position verändere ? mfg



All times are GMT +2. The time now is 16:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.