Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 03:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff spieler

Discussion on Flyff spieler within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 254
Received Thanks: 30
Flyff spieler

suche einen der mit mir morgen ka wan einen neuen char macht und mit mir spielt naja ich will ein blade machen naja wer will der kan sich melden naja
und noch ne frage wisst ihr warum bei mir fenster modus nicht geht ich klick im spiel drauf aber passiert nicht der nimmt das net an auch wen ich das spiel neustarte dan ist der pfeil von fenster modus wieder weg hab auchschon probiert das ist der data zu verändern aber ging net
Spawn1992 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Metin2 US. Spieler helfen Spieler
10/29/2011 - Metin2 - 140 Replies
Hey com, Habe gesehen das es schon ein thread gibt es sich metin2 korea spieler helfen. Da habe ich mir gedacht wieso nicht mit metin2 US auch? Hier könnt ihr eure Fragen posten und wenn ich, bzw. wir (die spieler die auf US zocken) on sind beantworten wir eure fragen. #vote4 sticky
Echte Flyff spieler gesucht
08/29/2010 - Flyff - 5 Replies
Halli Hallo Ich wurde ja gehackt (Keylogger, wie soll ichs sonst ausdrücken) und möchte neu anfangen. Leider macht es nicht soviel spaß, auf einem so teuren Server zu spielen (Steam, weil ich da Connections habe) und die die evtl mit mir neu anfangen wollen, sich jeden Monat Gp's holen und ich hol mir nie eine, habe auch keine Lust mit solchen Leuten zu spielen. Macht doch auch spaß, ohne Gp's sich Geld zu verdienen, oder? Wer mir da beipflichtet, und vielleicht auch mal anfangen will, egal...
Suche Flyff spieler
05/19/2009 - Flyff - 3 Replies
Hey hoy ich suche ein mit den ich neu flyff an fangen kann ^^ wer lust hat hir reihn oder pm :D MFG McJump
Flyff-PServer - Pvp mod is bugy , wie kann man anderen spieler töten?
11/04/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies
ich möchte einen Pk server machen das bringt mir aba nix wenn ich die spiele rbis 1 hp hauen kann sogar in der pvp arena muss man da was in der world.ini ändern? mfg zicke del Lady^^ __________________



All times are GMT +2. The time now is 03:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.