Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 03:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff ohne Admin starten.

Discussion on Flyff ohne Admin starten. within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Erzengel,'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 388
Received Thanks: 17
Flyff ohne Admin starten.

Hi ich habe auf meinem Pc nur einen Eingeschrenktes Konto und der Jugendschutz ist auch aktiviert.
Wenn ich Flyff Starten will komm eine Fehlermeldung: Error. Zugriff Verweigert.
Ich kann zwar das programm als admin starten und dann mein vater das passwort vom admin account eingeben lassen aber dass müsste ich dann jedes mal machen.
Gibt es eine Methode wie man Flyff starten kann ohne Admin zu sein oder nur einmal das passwort eingeben zu müssen um dann immer ohne pw starten zu können??
Danke für eure Hilfe
Erzengel, is offline  
Old 11/23/2010, 19:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 77
Received Thanks: 4
erstell dir mit kleinen tipps und tricks ein neues adminkonto... oder scheiß deine eltern zusammen das etwas wie jugendschutz einfach nur dämlich ist und kinder in einer gewissenweise schon ausgrenzt...
Telefonschokolade is offline  
Old 11/23/2010, 23:15   #3



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Da du ja das pw deines vaters kenns, geh in sein konto rein, von da auf deine dateien und starte von da aus xD
Sedrika is offline  
Old 11/24/2010, 08:13   #4
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Da du ja das pw deines vaters kenns, geh in sein konto rein, von da auf deine dateien und starte von da aus xD
Ich glaub er kennt es nicht.

Er sagt ja, sein Dad muss kommen um es einzugeben, damit er Flyff starten kann. Wenn ich das richtig verstanden hab.
Belur is offline  
Old 11/24/2010, 16:09   #5
 
Erzengel,'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 388
Received Thanks: 17
ja ich weis das pw nicht mein vater muss es jedesmal eingeben. Wie kann man denn ein weiteres admin konto erstellen ohne adminrechte? Mein Bios ist übrigens ebenfalls durch ein unbekanntes kennwort gesichert -,-
Erzengel, is offline  
Old 11/24/2010, 16:17   #6



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Dafür musst du nicht ins BIOS ^^ starte deinen rechner, mach ihn beim hochfahren aus
und starte nochmal, solange bis die eingabe kommt, im abgeschirmten Modus zu starten. Starte dann normal damit und gib als Benutzer "Administrator" ein und geh damit rein. Und änder deine rechte um auf admin oder sons was. Wenn dein Vater im administrator kein PW hat, hassu glück ^^ ansonsten musst du mit ihm viel reden.
Sedrika is offline  
Old 11/24/2010, 16:25   #7
 
Erzengel,'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 388
Received Thanks: 17
Mein Vater Ist nicht blöd. Der einzige Admin auf dem Rechner ist der: "Administrator" Benutzer und dieser wurde per cmd sichtbar gemacht und kennwort geschützt. Sämtliche Cmd befehle sind Ebenfalss blockiert. Danke für eure Hilfe aber ich dachte eher an ein Bypasser o.ä. mit dem ich den Patch umgehen kann. Oder halt ne Methode wie man in Windows in systemsteuerung oder so bestimmten Programmen zugriff geben kann. Evt geht dass ja auch wenn man rechtsklick-> Eigenschafften-> Sicherheit geht. Bin mir aber nicht sicher. Es liegt nicht am Jugendschutz da ich diesen per abgesichertem Modus umgehen kann und trotzdem flyff (und auch weitere programme) nicht starten kann.
Bitte um Antworten

€: Ich hab Windows 7
Erzengel, is offline  
Old 11/24/2010, 16:56   #8



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by Erzengel, View Post
Mein Vater Ist nicht blöd. Der einzige Admin auf dem Rechner ist der: "Administrator" Benutzer und dieser wurde per cmd sichtbar gemacht und kennwort geschützt. Sämtliche Cmd befehle sind Ebenfalss blockiert. Danke für eure Hilfe aber ich dachte eher an ein Bypasser o.ä. mit dem ich den Patch umgehen kann. Oder halt ne Methode wie man in Windows in systemsteuerung oder so bestimmten Programmen zugriff geben kann. Evt geht dass ja auch wenn man rechtsklick-> Eigenschafften-> Sicherheit geht. Bin mir aber nicht sicher. Es liegt nicht am Jugendschutz da ich diesen per abgesichertem Modus umgehen kann und trotzdem flyff (und auch weitere programme) nicht starten kann.
Bitte um Antworten

€: Ich hab Windows 7
Da is leider nichts mehr zu machen, wenn dein Vater alles geändert hat.
Nun ist die frage, ob du etwas gemacht hat, dass er sowas einbaut / umstellt xD

Rede mit ihm lieber, das ist das einzige, was du machen kannst.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2010, 14:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 14
Received Thanks: 2
Versuch einfach mal flyff per sunkist zu starten, bei mir kommt da keine administrator meldung

Mfg
linkpat is offline  
Old 11/28/2010, 14:54   #10
 
elite*gold: 184
Join Date: Nov 2009
Posts: 158
Received Thanks: 43
xD is doch easy es gibt im inet ein paar programme mit denen mann seinen eigenen pc überwachen kann sozusagen einen keylogger. Einfach anschalten bevor dein vater das passwort eingibt und schon hasst dus
Syst3m Down is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2010, 17:01   #11
 
Erzengel,'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 388
Received Thanks: 17
und wie heißt so ein prgramm ?
Erzengel, is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Combat Arms ohne Admin starten?
10/02/2010 - Combat Arms - 9 Replies
Hallo Leute, hab nen Problem seit dem letzten Update kann ich Combat nurnoch als Admin ausführen:(. Da ich dies aber nicht bin wollte ich fragen ob man diese Einstellung umgehen kann? Thx im Vorraus. Mfg BigKingXXL
[HowTo]Metin2 ohne patcher und ohne torrent starten
09/28/2010 - Tutorials - 8 Replies
hallo com, ja ich weiß es gibt schon mehrere solche TuT´s aber ich werde trotzdem manchmal gefragt ob ich eine ausführliche erklärung machn kann und ich dachte mir klar kann ich das also passt auf: 1:Eine metin2 version installieren(wichtig muss neu installiert werden da das nicht einmal gepatcht werden darf)! 2:Meine Metin2 ohne Patcher exe in den ordner tun. 3:Spiel starten klicken und spielen! http://howtus.de.tl/Startseite-.htm#
[How To]Metin2 ohne Patcher starten & alte version ohne Torrent
04/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Hey ich wollte euch zeigen wie ihr Metin2 DE usw ohne den patcher starten könnt. Falls es das hier schon gab tuts mir leid vllt hilft es ja jemandem^^ 1.Ihr öffnet euer notepad / euren editor 2.schreibt rein: @echo off metin2.bin 3. jetzt geht ihr auf Datei Speichern unter und nennt es z.B Metin2.bat



All times are GMT +2. The time now is 03:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.