Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 19:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Pserver die Gm brauchen!

Discussion on Suche Pserver die Gm brauchen! within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 28
Join Date: Nov 2009
Posts: 221
Received Thanks: 28
Suche Pserver die Gm brauchen!

hi
matymasta is offline  
Old 10/08/2010, 15:56   #2
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Falsche Section.

Es gibt extra einen Teamsuche Thread.
Belur is offline  
Old 10/08/2010, 23:17   #3


 
Professor Linebeck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 1,599
Ich unterstütz meinem Vorposter.
Demnächst bitte Ausschau halten, in welcher Section du einen Thread aufmachst!
Liebe Grüsse Apfelsuchtii
Professor Linebeck is offline  
Old 10/08/2010, 23:23   #4
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by Apfelsuchtii View Post
Ich unterstütz meinem Vorposter.
Demnächst bitte Ausschau halten, in welcher Section du einen Thread aufmachst!
Liebe Grüsse Apfelsuchtii

Auch wider unter uns?

lang nichts von dir gehört.
Belur is offline  
Reply

Tags
gm


Similar Threads Similar Threads
Brauchen ein Tool für unseren Pserver
05/06/2009 - Cabal Private Server - 0 Replies
Hallo alle Also ich brauche ein Tool womit ich GMs befehle und so einsetzen kann und vllt noch mit dem ich acc erstellen kann. Wen jemant so einen hat oder einen coden könnte were ich dankbar meine icq nummer 197220631 MFG
suche server die gms brauchen
07/10/2008 - Ragnarok Online - 2 Replies
ach weißt du-.-" normale menschen gibt wenig hier...
Suche Server der GM's brauchen kann!
01/28/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo. Wie schon im Titel zu sehen ist , suche ich einen Server auf dem ich als GM bzw. Ingame-Support mitmischen kann. Ich heisse Basti und bin 16 Jahre alt. WoW Spiele ich seit Release und GM Erfahrung habe ich schon über mehrere verschiedene Server gesammelt. Kenne alle grundsätzlichen GM Commands und bleibe in Stresssituationen kompetent. Euer Server sollte auf einem Root und unter Version 2.3 - 2.3.2 laufen! Ihr erreicht mich über MSN [email protected] und in ICQ 255379263! ...
wir brauchen noch diverse pserver guides
05/12/2005 - Private Server Advertising - 16 Replies
über welches game ihr schreibt is egal, solange server files vorhanden sind, z.b. Mu, Cronous, WoW, usw. grz



All times are GMT +2. The time now is 19:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.