Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paar fragen zu gpt und penya

Discussion on Paar fragen zu gpt und penya within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 67
Received Thanks: 11
Paar fragen zu gpt und penya

Hallo, ^^

Hab 1 Jahr oder so nicht mehr Flyff gespielt hatte mal wieder lust und geschaut ein account gibs noch von mir ^^ ein Jester 61 oder so o.O auf jeden fall wolte ich 50 euro psc holen und dann dort einlösen damit er ausrusstung und waffe hat xD wieviel sind 100 gpt nochmal wert früher warens glaube ich 22 mio penya wert oder so ka oder 19 mio xD ich weis nicht mehr deshalb frag ich mal ^^ der server ist burudeng xD und achja will noch crusier set+8 holen xD am besten gesockelt und f bow +10 und auch gesockelt bekommt man das für 50 euro ja oder?? ^^ xD

hoffe auf eine antwort mfg
versus92 is offline  
Old 09/03/2010, 21:25   #2
 
kaitu's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 677
Received Thanks: 213
****.
Willst du echt 50 € für Pixel ausgeben?
Überlegs dir, vielleicht bereust du's irgendwann ..
naja keine Ahnung spiele nicht auf Burudeng
kaitu is offline  
Old 09/03/2010, 22:10   #3
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by Kaituftw View Post
****.
Willst du echt 50 € für Pixel ausgeben?
Überlegs dir, vielleicht bereust du's irgendwann ..
naja keine Ahnung spiele nicht auf Burudeng
Lass ihn doch Geld dafür ausgeben O.o

Wenn du dir nen Brot kaufst, gibtse Geld fürn paar Atome aus
Belur is offline  
Old 09/04/2010, 11:52   #4
 
kaitu's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 677
Received Thanks: 213
Davon hab ich später wenigstens was
Ich denke zurück: Das Brot war einfach lecker !
Naja is ja nur meine Meinung.. hab halt noch andere kostspielige Hobbys von denen ich mehr habe ;o
kaitu is offline  
Old 09/04/2010, 11:56   #5
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Hehe
Ansichtssache.

Ich geb persönlich auch kein Geld für Flyff aus aber kay

Jeder wie ers will
Belur is offline  
Old 09/04/2010, 12:02   #6
 
kaitu's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 677
Received Thanks: 213
Ja okay hast recht
kaitu is offline  
Old 09/05/2010, 15:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich bin mir nicht ganz sicher... Habe schon lange nimmer (offi) Flyff gezockt...
Geld ausgeben? Ich würds mal lassen... Ohne supi Eq spielen kann auch Spass machen ;-)
SnowBlack is offline  
Old 09/05/2010, 17:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 800
Received Thanks: 112
Haha ich habs schon bereut das ich in 3 jahren 10 euro ausgegeben habe,Sry weiß nicht genaues aufjedenfall kostet ein azria ticket (50 gp) 55 mio wären dann mit 100 110 mio für (100 gps)
TheAnimeFreak is offline  
Old 09/05/2010, 20:20   #9
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Bereue nie was du getan hast, wenn du in dem Moment des Geschehens glücklich warst xD
Belur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
paar fragen
11/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo, hab paar fragen zum hamachi server 1. warum bekomme ich immer alle 5min einen kick jedoch meine member fast nie?(sind 30leute) 2. kann mir wer den weg zur nächsten ebene in der seelengrotte beschreiben? 3.wenn ich in navicat in der mobtabelle den namen von z.B. einen wildhund ändere ist das dann auch wirksam und was ist die spalte gbname123?
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk
ein paar fragen
03/02/2009 - General Coding - 4 Replies
Hallo hab ein parr Fragen und zwar wenn ich die Lebensanzeige oder ein Item in nem Spiel checken nach Status(Leben/EIgenschaften) lassen will durch ein Programm welches nehm ich da am besten und was muss ich da achten ???



All times are GMT +2. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.