Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Informationen zu AKT VII (V16)

Reply

Old   #1

elite*gold: 11
Received Thanks: 3,416
Informationen zu AKT VII (V16)

Hallo Leute!

Achtung: Die folgenden Informationen sind nicht offiziell bestätigt aber mittlerweile schon auf kFlyff released worden.

*Videotrailer zum neuen Update*

Alle Informationen stammen von flyff.com und sind für die deutsche Version ohne Gewähr

Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE (und wahrscheinlich auch tut)

- Es gibt einen neuen Kontinent im "Gebiet 4" vermutlich ist dies also im Bereich Khaldera/Knochenpfad.

- Levelerhöhung auf Level 140!(vermutlich wird die EXP Rate für ein Levelup in diesem Bereich allerdings gesenkt)

- Neue Skills für die 8 neuen Jobklassen

- Neue Rüstungen und Waffen für die neuen Jobs

- Neue Elemente (so wie Feuer, Wasser etc)

- Ein GRAFIKUPDATE (Mehr Infos folgen)

- Mehr Konfigurationsmöglichkeiten im Spiel selbst

Hier ein Bild zu der neuen Map:
Ebenfalls gibt es schon ein paar neue "Jobnamen":

Load Templar
Storm Blade
Wind Lurker
Crack Shooter
Florist
Force Master
Mentalist
Elemental Lord

*UPDATE*

Frische Dateien im eFlyff Patcher deuten weitere Wege an. Ganz neue Wege.

Es gibt besondere Waffen, keine Knuckles oder Sticks, keine Swords oder Axe's, keine Staffs oder Wands und auch keine Bow's oder Yoyo's.

Sondern komplett neue Waffenarten.

Sie werden ebenfalls für die neuen Jobs zugänglich sein.

Ebenso wird es wohl neue Schilde geben (wurde ja auch mal Zeit) welche spezielle Effekte geben.

***UPDATE***

Auf FlyffWorld ist ein Bild des neuen Skillfensters erschienen, es zeigt 4 Fenster, 0= Vagrant, 1= 1. Job, 2= 2. Job und 3 = 3.Job (?).

Das Bild findet ihr hier:

Es gibt Bilder von den neuen Mobs sowie Artworks zu den neuen Jobs:

Hab ich im INet gefudnen und woltle euch nur Informieren

MFG Jusikid

Jay Niize is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/25/2010, 14:33   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,472
Sieht ja schon sehr gut aus =)

Belur is offline  
Old 08/25/2010, 21:05   #3

elite*gold: 8
Received Thanks: 3,430
Sieht doch schick aus
Shiratu is offline  
Old 08/26/2010, 21:15   #4

Received Thanks: 227
kann sein das ichs überlesen hab^^
aber ist schon bekannt wann der neue akt kommen könnte?
und soll das heißen das komplett neue klassen kommen (assist,acro,mage,merce) und dann noch mehr?^^

_-Down-_ is offline  
Old 08/26/2010, 21:30   #5

elite*gold: 11
Received Thanks: 3,416
es ist noch nicht bekannt wann er deutsche client raus kommt, aber in korea wurde die v16 beta am 24.8 gestartet
Jay Niize is offline  
Old 08/26/2010, 23:18   #6

elite*gold: 8
Received Thanks: 3,430
Also ich hab wo gelesen das sollen die neuen Klassen sein:
Knight - Load Templar
Blade - Storm Blade
Ranger - Wind Lurker
Jester - Crack Shooter
Ringmaster - Florist
Billposter - Force Master
Psykeeper - Mentalist
Elementor - Elemental Lord

Weiß zwar nicht ob es so ist, aber werde es bald sehen ein P-Server auf dem ich spiele steigt auf v16 um
Shiratu is offline  
Old 08/27/2010, 16:57   #7

Received Thanks: 111
ist ja alles schön und gut aber einer frage beschäftigt mich...wegen den neuen waffenklassen ,job und so werden dann alle acc's gelöscht?
weil das wäre ja irgentwie mist weil meinche haben ein paar jahre auf ihrem acc gespielt und sind stolz auf ihre lvl hight chars ...und jetzt soll all dies veloren gehen oder wie jetzt?
Und die neue Map die ran gefügt wird ...die ist ja nicht gerade klein :P das heißt das es eine menge zu enddecken gibt
.Kevi is offline  
Old 08/27/2010, 17:59   #8

Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Blushed View Post
ist ja alles schön und gut aber einer frage beschäftigt mich...wegen den neuen waffenklassen ,job und so werden dann alle acc's gelöscht?
weil das wäre ja irgentwie mist weil meinche haben ein paar jahre auf ihrem acc gespielt und sind stolz auf ihre lvl hight chars ...und jetzt soll all dies veloren gehen oder wie jetzt?
Und die neue Map die ran gefügt wird ...die ist ja nicht gerade klein :P das heißt das es eine menge zu enddecken gibt

denke nicht das denn alle chars gelöscht werden, da sich gpotato das auch gar nich leisten kann denke ich ^^

außerdem ist ja nicht viel anders wie an den anderen patches.... denn müssten sonst ja auch immer alles gelöscht wurden sein
_-Down-_ is offline  
Old 08/27/2010, 21:02   #9

Received Thanks: 20
Naja bei v16 wurde das komplette Level System umstrukturiert. Normales Level geht bis 130. Master geht von 130 auf 140 und 140(141?) ist dann Hero.
Das wäre echt komisch. Werde mal sehen was auf mich zukommt wenn der Patcher endlich mal fertig gepatcht hat... (180 Patches in 5 Stunden o.O'')
henne00100 is offline  
Old 08/27/2010, 23:47   #10

elite*gold: 4
Received Thanks: 6
Jusikid !
Gib wenigstens die Credits an , hast du von nem
anderen Board , da führst du dich wie ein Opfer
auf hast keine Ahnung von nichts und hier einen
auf dicke Hose . Lass es einfach sein !
trbozzx_34 is offline  
Old 10/02/2010, 13:40   #11

Received Thanks: 26
WoW!!^^ ist ja viel grösser geworden ne?^^ freu mich schon auf TuT! :P
[S]teaMHunte[R] is offline  
Old 10/02/2010, 17:02   #12

elite*gold: 3
Received Thanks: 205
ich denke bis lvl 140 werden sehhhr wenige im offi kommen und dershalb ist das ein fail von aeonsoft das lohnt sich höchstens für pserver und ich hab schon auf einigen servern gespielt bei denen es bis 140 ging und selbst da war das schon sehhr langsam so hoch zu kommen. Aufm offi trifft man so schon fast niemanden der das max level von v15 erreicht hat und wenn niemand gar erst so hoch kommt bracuh auch keiner die neue Map,Monster und Waffen deshalb ist es für mich nur ein grund mehr aufm pserver zu spielen.
_,.:*~hancock454~*:._ is offline  
Old 10/02/2010, 17:26   #13

Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by hancock454 View Post
ich denke bis lvl 140 werden sehhhr wenige im offi kommen und dershalb ist das ein fail von aeonsoft das lohnt sich höchstens für pserver und ich hab schon auf einigen servern gespielt bei denen es bis 140 ging und selbst da war das schon sehhr langsam so hoch zu kommen. Aufm offi trifft man so schon fast niemanden der das max level von v15 erreicht hat und wenn niemand gar erst so hoch kommt bracuh auch keiner die neue Map,Monster und Waffen deshalb ist es für mich nur ein grund mehr aufm pserver zu spielen.
Von wegen kaum einer schafft das max. Level von v15

Sind ja "nur" 34 und paar weitere die folgen werden.
Frank West is offline  
Old 10/02/2010, 19:58   #14

elite*gold: 3
Received Thanks: 205
34 ist nicht viel und bis 140 wird sich diese anzahl mid. halbieren
_,.:*~hancock454~*:._ is offline  
Old 10/02/2010, 23:00   #15

elite*gold: 2
Received Thanks: 329
Quote:
Find ich auch.
Da hätten die lieber eine komplett neue Klasse machen können die man ab 15 Wählen kann. Oder wenigsten welche die man ab 60 nehmen kann und nicht erst ab 130, da dort eh nur Mega Suchtis hin kommen.

Kekzskill is offline  
Reply

« How Do I Download Flyff PH? | Flyff Themes »