Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Flyff (Fly For Fun) > Flyff Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Wo kann ich meine Items hin packen wenn mein Inventar voll ist ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 388
Received Thanks: 31
Wo kann ich meine Items hin packen wenn mein Inventar voll ist ?

Siehe oben


Gibt es in flyff so etwas wie ein Lagar wo ich meine Sachen ablegen kann und wieder nehmen kann?



Polnischekatoffel is offline  
Old 08/07/2010, 07:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 88
Received Thanks: 6
Es gibt eine Bank, also ein Lager, wo du alles reinpacken kannst.
Das Lager kannst du öffnen wenn du eine Person, abhängig vom standort ansprichst und Lager öffnen drückst. Die stehen immer bei der Post.


PCGRAZER is offline  
Old 08/07/2010, 08:14   #3
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,846
Received Thanks: 3,416
jo, da passen 30 Items rein. Außerdem gibt es noch die Kostenpflichtige Variante, du kaufst dir für geld gPotatos und kaufst dir von denen eine Extra Bag! Dann haste immer ne Tasche dabei. Und es gibt die "kleine Tasche" wenn du B drückst öffnet sich die Bag, aber oben drin kannste noch 5 Items Lagern
Jay Niize is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2010, 08:39   #4

 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,296
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Roukita View Post
LOL....
#Reported

B2T
Falls du in einer Gilde bist, kannst du deine Items und/oder deine Penya's in diesem lagern.
Achtung!
Wenn du deine Items oder/und deine Penya's hineinlagerst, dann achte stehts darauf das Du auch die entsprechenden Rechte besitzt.
Diese kannst du im Gildenfenster nachsehen, öffnen lässt es sich mit [G] oder im Menü; was du durch einem Klick auf "Start" oder [Esc] öffnest.


Professor Linebeck is offline  
Old 08/17/2010, 20:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,611
Received Thanks: 237
Es gibt ziemlich viele Möglichkeiten ^^
- Extra Bag
- Gildenlager (falls du in einer bist und nur auf S1)
- Normales Lager
- Evtl. einen neuen Acc machen, dann neuen Char und die Sachen die du lagern willst, zu
dem neuen Char schicken und ins Lager legen ^^


_Roman_ is offline  
Reply



« Packet Editor using | WIE ACRO(YOYO)SKILLEN? »

Similar Threads
Inventar voll?
08/30/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo Leute, mein Inventar ist voll... mir ist allerdings aufgefallen das ich obwohl ich schon weit mehr als 26 Items habe immernoch im Item Shop mir neue Items kaufen kann. Auch mit G1 Credits man muss nur auf "Erfahre mehr" drücken und dann auf "Ich will das" dann auf "Apply to Account" und fertig. Man hat das Item, nur leider werden einem dann die 20% die man mit Gold Premium bekommen müsste nicht "gutgeschrieben" wie kann man es machen das man sich wenn man so wie ich über 40 Items schon...
[How to]nicht sd2 verlassen wenn inventar voll ist
07/05/2009 - Metin2 Guides & Templates - 18 Replies
Also Ich weiss nicht ob schon Jemand so einen Thread erstellt hat ich zeige euch wie ihr sd2 nicht verlassen müsst wenn ihr ein volles inventar habt ACHTUNG ES KLAPPT UNTER VOLGENDEN BEDINGUNGEN: ihr braucht 2 gilden -eure gilde -die gilde wo die sachen hin sollen (am besten neben acc)
Inventar voll Bug ?
09/08/2008 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Hey also ich benutze auch diese neu releasten Server Files und wenn ich z.B .item 20 oder sowas eingebe , steht dann immer da , dass mein inventar voll ist ... Weiß vielleicht wer wie ich das fixen kann ? ._.
Waffen ins inventar packen
12/21/2007 - WoW Ask the Experts - 4 Replies
Hi wollte mal fragen ob jemand nen makro kennt oder weiß wie man eins schreibt das die mainhand und offhand ins inventar packt ohne andere waffen wieder in die main und off hand zu packen und vielleicht beim 2ten klick die waffen wieder anzieht



All times are GMT +1. The time now is 11:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.