Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] Neuz + Starter

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,470
Das sind auch die besten. Nur weil man Flyff nur noch einmal öffnen kann gleich quitten?

Man kanns auch übertreiben

Belur is offline  
Old   #17

Received Thanks: 30
Hmmh' anscheind kommt hier auch keine Lösung mehr zustande..
Schade drum.

Quote:
Originally Posted by Belur View Post
Das sind auch die besten. Nur weil man Flyff nur noch einmal öffnen kann gleich quitten?

Man kanns auch übertreiben
Guck mal im Offi Forum + Auf Luia, wie viel noch los ist. Nichts mehr.. Was sagen die 'High' Gilden? 'Ich warte noch bis Dienstag, wenn sich nichts tut gehe ich.' oder 'Lol, Flyff ist echt zum übelsten Fail geworden, als nächstes kann sich ein Bp nicht mehr selbst buffen und die Bj klasse wird abgeschafft.. x'D' Klar, das mit den Bp war nicht ernst gemeint.Naja, mit'n Bj .. vielleicht ist es als nächtes dran. Das man als Jester (nach dem Jobchange) kein Bogen mehr tragen kann. Und bevor man sagt 'Ach, lol, das geht doch eh' nicht !' Man sieht was sie mit Prev + Sunkist gemacht haben. Es ist ja nicht so, dass ich sofort aufgegeben habe. Nach den Prev cd musste ich mein ganzes Eq verkaufen und von neu Anfangen. Jetzt sunkist, als nächtes der Bj. Was hatte ich für eine Charklasse? 3 Mal drafst du raten .. Richtig, ein Bj. Ich und auch 80% von Luia (die nach den Prev cd noch da waren) haben einfach genug. >Was< wird es bringen, wenn ihr eine neue Methode macht? Sunkist ist verboten, die Acc's werden gebannt und die Methode wird gefixed. Klar, jetzt kann man sagen: 'Öh, flamer ! Geh halt' aber denk' mal bitte darüber nach bevor du sagst: 'Man kann es auch übertreiben' In C-flyff wird auf die Community eingegangen.. D- Flyff macht seine Regeln, geht kein Stück auf die Community ein und bannt Leute. Super, echt klasse. Damals waren die Gm's noch anders, jetzt ist die Crew fast neu besetzt mit ***. Tut mir leid, aber die neuen Gm's sind echt schlimm. Als Console[gm] ging ist Flyff mit ihm gegangen. Ich gehe nicht nur weil die Regeln einfach zu hart geworden sind, nein, ich gehe weil >alle< meiner Bekanntschaften (Ich bezeichne Gildenmitglider nicht als 'Freunde', da es Freunde, für mich, nur im Rl gibt) quitten. Schau dir bitte mal alle Server an, sie sind leer. Ich wollte heute lvln, was kam bei rum? 'Ich lvl nicht mit dir, dein dmg ist zu low' Yey, das macht echt Spaß. Mit 18 jahren sich mit 'nem Kind zu diskutieren und noch nicht mal in 6 stunden 5% auf lv 69 zu machen. Denk mal halt darüber nach.. Und guck dir mal die Server ab nächsten Dienstag an.. Und das alles nur wegen der Sunkist- Regel.

Ich bin raus und wünsch dir noch'n schönen Abend.

Quanso is offline  
Old   #18

Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Quanso View Post
Hmmh' anscheind kommt hier auch keine Lösung mehr zustande..
Schade drum.

Guck mal im Offi Forum + Auf Luia, wie viel noch los ist. Nichts mehr.. Was sagen die 'High' Gilden? 'Ich warte noch bis Dienstag, wenn sich nichts tut gehe ich.' oder 'Lol, Flyff ist echt zum übelsten Fail geworden, als nächstes kann sich ein Bp nicht mehr selbst buffen und die Bj klasse wird abgeschafft.. x'D' Klar, das mit den Bp war nicht ernst gemeint.Naja, mit'n Bj .. vielleicht ist es als nächtes dran. Das man als Jester (nach dem Jobchange) kein Bogen mehr tragen kann. Und bevor man sagt 'Ach, lol, das geht doch eh' nicht !' Man sieht was sie mit Prev + Sunkist gemacht haben. Es ist ja nicht so, dass ich sofort aufgegeben habe. Nach den Prev cd musste ich mein ganzes Eq verkaufen und von neu Anfangen. Jetzt sunkist, als nächtes der Bj. Was hatte ich für eine Charklasse? 3 Mal drafst du raten .. Richtig, ein Bj. Ich und auch 80% von Luia (die nach den Prev cd noch da waren) haben einfach genug. >Was< wird es bringen, wenn ihr eine neue Methode macht? Sunkist ist verboten, die Acc's werden gebannt und die Methode wird gefixed. Klar, jetzt kann man sagen: 'Öh, flamer ! Geh halt' aber denk' mal bitte darüber nach bevor du sagst: 'Man kann es auch übertreiben' In C-flyff wird auf die Community eingegangen.. D- Flyff macht seine Regeln, geht kein Stück auf die Community ein und bannt Leute. Super, echt klasse. Damals waren die Gm's noch anders, jetzt ist die Crew fast neu besetzt mit ***. Tut mir leid, aber die neuen Gm's sind echt schlimm. Als Console[gm] ging ist Flyff mit ihm gegangen. Ich gehe nicht nur weil die Regeln einfach zu hart geworden sind, nein, ich gehe weil >alle< meiner Bekanntschaften (Ich bezeichne Gildenmitglider nicht als 'Freunde', da es Freunde, für mich, nur im Rl gibt) quitten. Schau dir bitte mal alle Server an, sie sind leer. Ich wollte heute lvln, was kam bei rum? 'Ich lvl nicht mit dir, dein dmg ist zu low' Yey, das macht echt Spaß. Mit 18 jahren sich mit 'nem Kind zu diskutieren und noch nicht mal in 6 stunden 5% auf lv 69 zu machen. Denk mal halt darüber nach.. Und guck dir mal die Server ab nächsten Dienstag an.. Und das alles nur wegen der Sunkist- Regel.

Ich bin raus und wünsch dir noch'n schönen Abend.
Ich muss sagen wo er recht hat hat er recht. Die GameMaster verderben das Spiel mit Regeln, indem sie nützliche und hilfreiche Sachen entfernen. Und das ist jetzt nicht nur auf Flyff bezogen. Ich kenne jede menge Spiele, in denen Sachen entfernt werden, die den Spielern das spielen leichter machen, oder spaß bringen. Was bleibt denn dann noch übrig? Nur die sachen, die nerven oder nachteile bringen. Und wie Quanso im oberen Beispiel gesagt hat, auf die Com kann man sich auch nichmehr verlassen. Immer mehr Kinder, die nichts von dem Solidaritätsprinzip verstehn. Der Stärkere für den Schwächeren, eine Hand wäscht die andere. Und ganz ehlich: macht das spielen ohne Freunde spaß?
Das einzige was bleibt ist: Quitten, Computer aus, Karten-/Brettspiele raus!!
ShowFraek is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

Received Thanks: 1,470
@ Quanso

Ja klar haste Recht das die GMs größtenteils das Spiel verderben.

aber haste denn so viel verloren dadurch, dass du nur noch einmal on kommen kannst?

Mir wars zB wichtig mich mit meinem eigenen Rm zu buffen. ist halt scheiße dass es nicht mehr geht und ich reg mich auch drüber auf. Aber das ist für mich kein Grund zu quitten direkt. Es gibt für mich zB auch andre Rms die mich buffen können ect.

Außerdem stellste das so da, als wären die Server menschenleer. Also wenn ich on komme sind immer noch genug Leute da. Ich seh keine verlassenen Städte oder ausgestorbene pvp-arenen.

Muss halt jeder selbst wissen, ob er wegen dieser sunkist geschichte quittet.
Wenn alle meine Freunde quitten würde , fänds ichs warsch auch scheiße, aber sie quitten nicht. Sie findens halt scheiße dass sunkist weg ist, sehen das aber nicht als grund dafür zu quitten. ist ja nicht so dass man garnicht mehr on kommen kann sondern halt nur noch mit einem Char. Aber vielen reichts auch. Die fragen sich wofür man mit 2 oder mehr Chars on sein muss. Hat halt gewisse Vorteile manchmal, tdz ist es nicht der Weltuntergang.

Fänds auch gut wenn die Gms das wider anbauen würden, aber wenn nicht dann kann mans nicht ändern und muss sich damit abfinden.

Wie schon gesagt: Muss halt jeder selbst wissen wie er damit umgeht.
ich und meine kumpels lassen uns den spaß auf jeden fallnicht verderben , weil man nur noch mit einem char on sein kann.

lg

belur

Belur is offline  
Old   #20

Received Thanks: 37
Behaltet mal die Ruhe,kauft euch bloß keine gpotatoes mit euerm Geld,
denn bald wird sunkist oder ähnliches wieder gehn,
da die einsehen werden,das mit dem abschaffen viel zu viel Geld verloren geht...
Die wollen ja heuptsächlich Geld verdienen,
und so schaffen sie das sicher nicht
VVeasel is offline  
Old   #21

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by VVeasel View Post
Behaltet mal die Ruhe,kauft euch bloß keine gpotatoes mit euerm Geld,
denn bald wird sunkist oder ähnliches wieder gehn,
da die einsehen werden,das mit dem abschaffen viel zu viel Geld verloren geht...
Die wollen ja heuptsächlich Geld verdienen,
und so schaffen sie das sicher nicht
Das ist den entwicklern in Korea egal was wir Deutschen davon halten wie das spiel gemacht ist.

Es wird immer leute geben die weiter spielen und GP's aufladen. Verschwende nicht deine Kraft gPotato eins auszuwischen, es passiert eh nicht, eine Petition ist reine Zeit verschwendung.
MyLittleRM is offline  
Old   #22

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by MyLittleRM View Post
Das ist den Entwicklern in Korea egal was wir Deutschen davon halten wie das Spiel gemacht ist.

Es wird immer Leute geben die weiter spielen und GP's aufladen. Verschwende nicht deine Kraft gPotato eins auszuwischen, es passiert eh nicht, eine Petition ist reine Zeit Verschwendung.
Naja, so würde ich das jetzt nicht mehr behaupten.

Auf Luia sind schon so Vorfälle passiert das einer 7 k Cancels vk hat (gestapelte) auf den Offi geht max. nur 99 Stück. :> Es wird mehr gedupt als aufgeladen. Cancels verballert man in's Set genauso wie sprosse. Das geht ganz schnell und die Preise fallen ~> Hat zur Folge das sich die Leute keine Cancels /super spross/ g spross/.. usw. holen. ~> Gpotato ist ja anscheint nicht so doof, guckt wie man dupt und fix Sunkist um das etwas einzuschränken. [How to dupe] findest du in der Sufu. ;>

Naja Gpotato hat damit aber nicht die Duper getroffen. (Diese besitzen 2 Pc's, auf Luia zumindest) Woher ich das weiß? Bei uns waren Duper auf den Ts. (: Wer zieht die Arschkarte? Richtig, wir User.

@ Belur

Bei mir ist das halt der Fall, dass meine ingame 'Freunde' halt alle gehen und ich habe keinen Bock mich jeden Tag von 12j. Kinder doof von der Seite anmachen zu lassen. Ich bin 'n ganz netter, aber irgendwo hört der Spaß auch auf.. Und wenn man als Lowi (69) nicht mal 5 % in 6 Stunden bekommt+ aufs übelste beleidigen lassen muss ist das schon ein sehr hartes Stück. Ich war immer einer von der Sorte, die ab und zu das von abgebrochen hat um die Vagus bei den Bangs zu buffen. Heute z.b. hatte ich nicht mal 'nen Leecher. Wenn du auf Luia das vorher/nachher Bild hast .. Ist es echt leer geworden und auf Augu sieht's ja nicht besser aus..

Fakt ist:
Sunkist bleibt gefixxed, wie Prev cd.

Damals war's der Pk server, alle heulen rum.
Pk Server ist weg, alle wollen den Pk wieder.
Die ganze community macht bei jeder kleiner Änderung den Mund auf, sodass es die Gm's mittlerweile nicht mehr zu Herzen nehmen und ihr eigenes Ding machen. Ein sehr großer Teil geht auf EFlyff. Was machen die restlichen Leute auf Luia / augu? Vk'n ihr Eq -> Bieten später nackte Heros mit Perins an. Alles im allen wird ab den nächsten Dienstag D Flyff sehr leer werden.

Nun gut, ich will man nicht weiter spammen. Ich bin raus. Wie du schon richtig gesagt hast, es musst jeder für sich selbst Entscheiden.
Quanso is offline  
Old   #23

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,245
Wie bereits gesagt wurde, muss sich gPotato/GalaNet auf die Updates von Aeonsoft gedulten. Diese haben nur eine Leilizenz und dürfen nur das Spiel vermarkten und mehr nicht.

Wenn sie es wie gemacht hätten und auf die Wünsche der User eingehen würden, hätten sie mehr davon.

Da der Thread leider ein fail war.

#Closerequest
Sedrika is offline  
Old   #24

elite*gold: 1531
Received Thanks: 2,935
locked

Lucyy is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »