Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



In der Neuz.exe Virus entdeckt und nebenbei noch Account gehackt!!

Discussion on In der Neuz.exe Virus entdeckt und nebenbei noch Account gehackt!! within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 05/07/2010, 22:27   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 238
Received Thanks: 30
Es gab definitiv eine Liste mit Acc Daten + PW´s . Ich selber habe sie gesehen und ausprobiert. Alle Acc´s gingen durchweg. Dementsprechend ist das eine Tatsache. Ob jedoch die genannten Accs auch darunter vielen kann ich nicht bestätigen. Nur das es 2 solcher Listen gab/gibt.
Spheromany is offline  
Old 05/09/2010, 11:24   #17
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
~Noah~ hat ne richtig große Liste mitgehn lassen, und die PWs geändert! aber das war ja erst im Frebruar!
Jay Niize is offline  
Old 05/10/2010, 19:26   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
Desinfizieren neuladen & installieren, wenn möglich von anderer Quelle un dann sollte es gehen, UND!!! Dich an den Support oder bei nem P-server den GM wenden und ihm sagen er soll dein PW abändern

Wenn ich dir Geholfen habe und du sozial bist, Klick das Banner in der Signatur
XGuterFeindX is offline  
Reply

Tags
account hack, flyff virus, neuz.exe, neuz.exe virus, virus


Similar Threads Similar Threads
[Frage] v15 Neuz.exe - Virus?
01/19/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Es ist schon ein paar Wochen her, dass ich auf meinem v15 PServer gespielt habe, als ich jetzt nochmal spielen wollte, meldete mir Kasperky, dass die Neuz.exe einen Virus beinhaltet, gibt es vielleicht eine andere ohne Virus oder ist das nur eine Falschmeldung?
Virus bei Neustart entdeckt
03/30/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hey, Seit vorgestern wird bei jeden Neustart ein Virus entdeckt Es ist immer Trojaner: Agent2.AOBG. Betroffen ist: C:\Windows\system32\kbdqcn.dll Ich lösche den Virus natürlich aber nach jedem Neustart ist er wieder drauf... :( Ich schätze ich habe mir den geholt als ich nen Warrochhack runtergeladen habe. Naja..was kann ich nun machen damit das weg geht?
suche neuz.ini bzw neuz.dll
03/04/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
hallo ich suche neuz.ini bzw neuz.dll ist des gleiche nur dll steht bei denen wo vista haben damit ich mein server starten kann brauch cih diese datei wer könnte mir die geben
Flyff-Guide - [Guide] Alles über die Neuz.ini [ Update~ Beinahe komplette Neuz.ini er
01/09/2010 - Flyff - 3 Replies
Guten tag zusammen, Ich hab mir mal überlegt einen guide zu schreiben was man alles mit der Neuz.ini anstellen kann , da viele nichtmal wissen was die neuz.ini ist xD Und die Sufu hat mir nicht gesagt das es so einen Guide schon gibt: Inhalt: 1. Wo finde ich die Neuz.ini ? 2. Die Einstellungen 3. Wofür braucht man die Neuz.ini aufm Offi 4. Wofür braucht man die Neuz.ini auf einem Pserver 5. Sonstiges
Hallo erstma ich bin ein noob hab noch nie was gehackt
07/29/2008 - Dekaron - 3 Replies
Kann mir wer in gutem deutsch erklären wie ich 2Moons BDMR hacke das alle Mobs mir folgen wäre echt nett. Ich weiss des Topic gibts schon sooooooooooooooooooo oft aber mein englisch ist nich grade das wahre. Währe wirklich sehr nett von euch:):)



All times are GMT +2. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.