Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 07:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flightcontroll kompatibel ?

Discussion on Flightcontroll kompatibel ? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
sm.ILED's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 28
Received Thanks: 2
Flightcontroll kompatibel ?

Habe mir letztens ein Flightcontroller von Logitech zugelegt, ist der mit flyff auch kompatibel ?

sm.ILED is offline  
Old 06/26/2018, 21:20   #2
 
-Venom''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 929
Received Thanks: 444
Ich glaube nicht.
-Venom' is offline  
Old 06/29/2018, 15:26   #3
 
kevinkraus's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Oct 2010
Posts: 306
Received Thanks: 58
Nur mal so als Frage aus Interesse wofür möchtest du das verwenden xD?

Mit freundlichen Grüßen,
Kevin
kevinkraus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ArcEmu 3.2.2 Kompatibel?
12/01/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Ich hab hier schon bisschen rumgeguckt, aber nichts gefunden. Und JA ich habe SuFu genutzt. Letzendlich komme ich auf folgendes Ergebnis: "Leute haben ein ArcEmu 3.2.2a Server, aber ich nicht." Ich finde die Datein nicht. Keine Core keine DB garnichts. Habt ihr Links für Core usw. Ich bin ja erst seit neustem wieder dabei. Was ist eigentlich aus DarkWoW geworden? mfg. Ediso
Flyff v11 db [ kompatibel ]
11/13/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
@Admins oder Mods wen ihr GEGEN diesen release seit sagt mir bescheid und löscht den Link. Downloadlink: Gelöscht wegen Regeln sry x.x 1. ICH GEBE KEINEN SUPPORT zu der DatenBank. 2. Ich übernehme keine Verantwortung für die DB.
Finger Weg!! Nicht Vista Kompatibel
10/12/2009 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Ich habe heute das Spiel installiert, da es schon sehr lange Zeit im Regal stand. Die Installation verläuft reibungslos, die Accounterstellung ist naja. Den Serial müsst ihr übrigens in Grossbuchstaben eingeben. Nur das Spiel lässt sich nicht patchen. Es lässt bei Vista keinerlei Änderung auf die Systemdaten des Games zu. Alles an Firewall und Schutz habe ich deaktiviert, dennoch geht es nicht. Also besser Finger weg. Typisch Codemaster, die sind wirklich pfeiffen.
P servern nicht kompatibel mit XFire.?
05/29/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey wollte ma fragen wieso XFire nicht erkennt das ich metin auf einem P server zogge (guck sigi) das finde ich komisch da metin2 P server ja auch metin2 ist würde mich übertipps oder ne aufklärung freunden MFG
Suche Addon wie "BGAssist" 2.0 kompatibel
12/11/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey.. ich weiß zwar nich warum das andere Tpoic gelöscht wurd, Darum mach ich hier nochmal eins auf: Ich suche ein Addon wie "BGjoin" oder "BGAssist" diese Addons können automatisch BG anmelden (wenn man den Battlemaster angeklickt hat ist man direkti n Warteschlange) und wenn ein Invite kommt joinen sie sofort. Hab die beiden Addonst selbst, die sind jedoch inkompatibel mit 2.0. Kennt jemand ein ähnliches Addon oder sogar eins von denen das updated is? Auf den bekannten Add-On Seiten...



All times are GMT +2. The time now is 07:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.