Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich wieder anzufangen?

Discussion on Lohnt es sich wieder anzufangen? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2015
Posts: 114
Received Thanks: 23
Lohnt es sich wieder anzufangen?

Hallo,

hab frühers eine längere Zeit Flyff gespielt, mir ist dann irgendwann die Lust vergangen.

Wie viel ist auf den offiziellen Servern los?

Gruß
єℓ. ƒℓσ'# is offline  
Old 01/14/2017, 19:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 773
Received Thanks: 373
fang nicht an
Drabur is offline  
Old 01/15/2017, 21:14   #3
 
.Inƒected's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 461
Received Thanks: 162
Hab heute auf Devos wieder angefangen. Werd aber nich suchten, eher so ab und zu mal spielen. Bisher ganz ok und Spieler gibts auch genug.
.Inƒected is offline  
Old 01/15/2017, 22:26   #4
 
Magicsoni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 171
Received Thanks: 13
Lohnt sich nicht mehr anzufangen das Problem sind die ganzen Duper. Die Items und Penya etc. für kleines Geld verkaufen und das Spiel kaputt machen.
Magicsoni is offline  
Old 01/16/2017, 12:14   #5
 
HPH's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2015
Posts: 90
Received Thanks: 7
gibt es ein anderes MMO/RPG, dass es sich lohnt anzufangen ?
HPH is offline  
Old 01/17/2017, 15:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 56
Received Thanks: 8
Auf den D-Flyff server Devos lohnt es sich aufjedenfall noch!!!
Es gibt auf diesem Server keine Dupper mehr und alle Spielen im Moment auch legit GW.
Das einzigste was negativ ist, ist das Webzen sich kaum noch um die Community kümmert.
Pugnator is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/18/2017, 09:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 202
Received Thanks: 19
Klappt gibt es auf devos noch nen duper nur wird es nicht mehr Public gemacht
Skunk_1 is offline  
Old 01/19/2017, 17:01   #8
 
Leyder DE's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Mar 2016
Posts: 22
Received Thanks: 1
Devos lohnt sich am meisten von allen Servern, da er weniger Aufmerksamkeit als Meteonyker hat oder damals CW. Devos wird immer Safe bleiben. Die EU Server aber niemals.
Leyder DE is offline  
Old 01/19/2017, 18:34   #9
 
Magicsoni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 171
Received Thanks: 13
Devos immer safe ? xD Keine Duper mehr xDD? Lohnt sich auf alle fälle nicht.

Schau dir alleine die Preise an.
Magicsoni is offline  
Old 01/19/2017, 22:34   #10
 
elite*gold: 58
Join Date: Jan 2011
Posts: 62
Received Thanks: 9
Ich persönlich wird dir zu einem P-server raten.
Schieberjunge is offline  
Old 01/21/2017, 05:44   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 20
Received Thanks: 2
Finde auch Devos ist für Deutsche Spieler der beste Server wenn man mal wieder starten möchte, natürlich ist kein Server perfekt aber Devos hat schon was (:

Ansonsten wenn man es voller mag - Meteonyker der langsam leider auch abnimmt
Die anderen Server habe ich nie aktiv gespielt, deshalb kann ich dies nicht ganz beurteilen.
Hoffe das hilft bei deiner Entscheidung

Greez
Ragnason is offline  
Old 01/21/2017, 07:58   #12

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,851
Received Thanks: 856
Ne lass es lieber. Such dir einen privaten Server oder so
BosniaWarlord is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2017, 14:31   #13
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 551
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by Pugnator View Post
Auf den D-Flyff server Devos lohnt es sich aufjedenfall noch!!!
Es gibt auf diesem Server keine Dupper mehr und alle Spielen im Moment auch legit GW.
Das einzigste was negativ ist, ist das Webzen sich kaum noch um die Community kümmert.
Was redest du da für einen Schwachsinn?

Duper können auf allen Servern dupen. Da ist es egal ob der Server Hydros oder Devos heißt. Wenn die Nachfrage gut ist, dann würde man auch dort dupen, aber sobald ich weiß sind auf Devos vielleicht 100-200 Charaktere online.

Es werden immer die gleichen Files benutzt u. so funktionieren auch alle Bugs auf alle offiziellen Server.
Bezüglich deinem Statement 'allen spielen im Guildwar legit', jo Devos ist ja bekannt dafür,dass IMMER legit gespielt wird. Siege war schon immer voll mit Leuten dort die den 'Chargeshot' Hack für den Ranger benutzen oder Range für Asal als Billposter.

Man könnte auch Propmover so niedrigstellen, dass es keiner merken würde.

B2T:

Lass es lieber. Wenn du einen vernünftigen Server suchst, dann würde ich einen privaten Server spielen. Da hast du Admins die wenigstens aktiv Hacks fixen u. sich um die Community kümmern.
Devisory is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2017, 17:30   #14
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
Ich finde auf Devos ist es eigentlich noch spielbar, bis auf den Nachteil, dass einige dort noch Exploits benutzen. Man kann hier weder von Aktivität noch von Inaktivität reden. Meiner Meinung nach ist es nur Geschmackssache ob du auf Offi anfangen willst oder auf einem privaten Server. Auf einem privaten Server gibt es natürlich auch so seine Vor -und Nachteile.
Lumi is offline  
Old 01/23/2017, 10:41   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 56
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Devisory View Post
Was redest du da für einen Schwachsinn?

Duper können auf allen Servern dupen. Da ist es egal ob der Server Hydros oder Devos heißt. Wenn die Nachfrage gut ist, dann würde man auch dort dupen, aber sobald ich weiß sind auf Devos vielleicht 100-200 Charaktere online.

Es werden immer die gleichen Files benutzt u. so funktionieren auch alle Bugs auf alle offiziellen Server.
Bezüglich deinem Statement 'allen spielen im Guildwar legit', jo Devos ist ja bekannt dafür,dass IMMER legit gespielt wird. Siege war schon immer voll mit Leuten dort die den 'Chargeshot' Hack für den Ranger benutzen oder Range für Asal als Billposter.

Man könnte auch Propmover so niedrigstellen, dass es keiner merken würde.
Ich habe auch nicht gesagt das duppen nicht mehr geht sondern das es einfsch im moment auf devos keinen dupper gibt.
Ich habe auch nicht gesagt das devos immer legit gespielt wurde aber im moment werden keine exploits im gw benutzt!
Also bevor du auf meine Aussage eingehst, lies meine Aussagen mal genauer.
Pugnator is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
>Lohnt sich es sich,wieder mit CFEU anzufangen<
08/26/2015 - CrossFire - 13 Replies
Hallo. :) Wollte fragen ob es sich lohnt wieder mit Crossfire eu anzufangen,oder sind da viele Hacker?
Lohnt es sich wieder anzufangen?
09/29/2014 - The Elder Scrolls Online - 12 Replies
Hi, hab seit 3 Monaten das spiel nicht mehr gespielt und in letzter Zeit zocke ich skyrim und das macht mir richtig Spaß also hätte ich mal wieder sowas nur online, aber lohnt es sich wieder 60 tage Spielzeit zu holen? :)
Lohnt es sich, WoW wieder anzufangen?
11/05/2013 - World of Warcraft - 41 Replies
Hi stelle mir immer wieder die Frage, ob es sich lohnt , WoW wieder anzufangen oder ob es vergleichbare Altenrativen gibt. Habe neben WoW noch einen Final Fantasy 14 Account eingefroren und kann mich nicht entscheiden. Viele meiner besten Freunde spielen WoW und durch sie hab ich auch angefangen damals und einen Druiden auf 90 hochgespielt. Lohnt es sich noch oder gibt es vergleichbare Alternativen? Was meint ihr? Liebe Grüße
Lohnt es sich noch wieder mit RS anzufangen?
06/04/2013 - Runescape - 9 Replies
Hey Leute, ich habe damals oft Runescape gespielt und momentan bin ich am überlegen wieder anzufangen, aber lohnt sich das wirklich noch? Das Spiel hat ja auch schon einige jährchen auf dem Buckel, sind da überhaupt noch genügend Leute aktiv? Gruß Matze
Lohnt es sich wieder anzufangen?
02/24/2012 - Metin2 - 10 Replies
Hallo liebe Community, Ich wollte mal Fragen ob es sich wieder lohnnt mit Metin2 anzufangen. Hab vor ner Zeit aufgehört und mit Combat Arms angefangen, dort ist mein Account mit 1650€ gesperrt worden weshalb ich nun wieder ein neue Game suche. Ich hätte jetzt folgende Fragen: -Wo kann man am besten Anfangen? -Sind die anderen Spieler immernoch so assozial?



All times are GMT +2. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.