Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Flyff (Fly For Fun) > Flyff Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Flyff De und EN Client gleichzeit offen haben

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Flyff De und EN Client gleichzeit offen haben

Hallo Epvp Community,

Ich hätte eine Frage, wäre es denn möglich DE Flyff und EN Flyff Clients gleichzeitig laufen zu lassen?
Immer wenn ich das versuche, hab ich schon einen der beiden Clients offen und starte dann den nächsten, aber der nProtect blockiert da anscheint was ._.

Bitte um Antwort, danke schon mal im Voraus und entspannte Weihnachten

SnowKey12 is offline  
Old 12/10/2016, 21:31   #2

Nein funktioniert leider nicht .

FL0UZ is offline  
Old 12/10/2016, 23:42   #3

elite*gold: 96
Received Thanks: 574
Hallo SnowKey12,

was du versuchen könntest, wäre eine VM(Virteulle Maschiene) auf deinem Rechner zu erstellen. Auf diesem lässt du dann EN oder DE Flyff laufen.
Du kannst auch die Methode "sunkist" ausprobieren, falls du dieses noch nicht getan hast.

Probiere einer dieser beiden Methoden aus und teile uns mit, ob es bei dir funktioniert hat.

Mit freundlichen Grüßen
Cyrok
'Dude' is offline  
Old 12/11/2016, 00:00   #4

Quote:
Originally Posted by Cyrok View Post

Du kannst auch die Methode "sunkist" ausprobieren, falls du dieses noch nicht getan hast.
Zu der "virtuellen Maschine" kann ich zwar nicht viel sagen, aber zumindest
der Sunkist-Tipp funktioniert nicht

FL0UZ is offline  
Old 12/11/2016, 16:57   #5

Ich habe mir mal eine VM aufgesetzt installiert noch, ich halte euch auf dem laufendem ob es klappt oder nicht. vielen dank im übrigen für die schnellen Antworten

##edit ###

Hat bei mir nicht geklappt, direct x zickt rum
SnowKey12 is offline  
Old 12/14/2016, 16:19   #6

Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by SnowKey12 View Post
Ich habe mir mal eine VM aufgesetzt installiert noch, ich halte euch auf dem laufendem ob es klappt oder nicht. vielen dank im übrigen für die schnellen Antworten

##edit ###

Hat bei mir nicht geklappt, direct x zickt rum
Probier mal dann mit Windows Title Changer, hab wirklich keine Ahnung ob das was bringt aber ein Versuch ist es wert.
RocaBaton is offline  
Old 12/23/2016, 11:57   #7

Received Thanks: 60
Wird nicht funktionieren, da der GameGuard sich gegenseitig blockt. Ich denke aber wenn man den GameGuard bypasst oder so, dürfte es evtl gehen.. *Kann einer von euch ja mal ausprobieren*

Das gleiche ist beispielsweise bei mir auch mit Spielen wie Blade and Soul so gewesen, dass ich während ich in Offi bsp. nebenher ein Shop offen hatte, kein Blade and Soul spielen konnte.
Miharu* is offline  
Old 12/28/2016, 20:06   #8

Received Thanks: 41
Scheint zu funktionieren (habs aber nicht probiert), ein Zitat ausm Offi Forum:

Quote:
Hallo erstmal ...

... es ist möglich.

Den Desktop-Button von FlyFF auf Deinem Desktop löschen, falls Du ihn dort hast.

Bevor Du Dir nun den FlyFF-Button wieder auf den Desktop holst musst Du mit dem Windows-Explorer nur den Webzen-Ordner in (z.B.) WebzenD umbenennen.
Dann holst Du Dir den Startbutton FlyFF als Verknüpfung auf den Desktop und benennst den in FlyFFD um.

Jetzt lädst Du Dir FlyFF (EN) runter und benennst den Webzen-Ordner in WebzenEN um.
Nun holst Du Dir dort den Start-Button FlyFF als Verknüpfung auf den Desktop und benennst den in FlyFFEN um.

Mach bei beiden Startbutton nacheinander ein Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompabilität - Häkchen bei Programm als Administrator ausfühjren.

Nun noch beide Webzen-Ordner (D + EN) in Deinem Antivirenprogramm frei geben und dem Spielspass sollte nichts mehr im Wege stehen.

So funktioniert es sogar D und EN parallel auf einem Rechner laufen zu lassen!

Gruss, Nobys
Könnt ihr ja mal probieren.

Frank West is offline  
Reply

« Auflösung / Powerups | IP-Adresse suspendiert »