Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 14:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff öffnet sich nicht nach play button

Discussion on Flyff öffnet sich nicht nach play button within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 35
Received Thanks: 1
Flyff öffnet sich nicht nach play button

weiß jemand warum bei mir flyff nicht geht?

ich benutze atm windows 10 und jedes mal wenn ich flyff starte öffnet sich der client ich klick auf play und dann passiert nichts.
.QaDusch2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows Explorer öffnet sich nicht und Rechte Maustaste auf apps gehen nicht?!!
07/24/2014 - Technical Support - 0 Replies
close
CCC öffnet sich nicht, Spiele minimieren sich bei teilweise 24hz
04/13/2013 - Technical Support - 2 Replies
EDIT: Habe das CCC inzwischen zum Laufen gebracht. Nun habe ich aber immernoch das Problem mit den 24Hz bei Prototype. Woran liegt das? Kann ich da irgendwas im CCC (inzwischen version 12.8)einstellen? Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Catalyst Control Center (version 12.4). Es öffnet sich nicht und minimiert Spiele einfach mal so mittendrin. Außerdem wird Prototype 2 automatisch auf 24Hz gestellt, d.h. es kann nicht flüssig laufen. Ich hatte schon das neueste CCC drauf, jedoch...
LoL öffnet sich nicht nach Championauswahl
04/08/2013 - League of Legends - 4 Replies
Hi, Habe ein Problem mit League of Legends. Nach der Championauswahl startet das Spiel einfach nicht weiter. Es passiert zunächst einfach nichts, irgendwann sagt er mir ich hab das laufende Spiel verlassen und ich solle doch bitte reconnecten. Das ist auch erst seit gestern der Fall, als ich mir eine andere Grafikkarte (Nvidia Geforce GT 630) eingebaut habe. Die neusten Treiber der Grafikkarte sind drauf. Außerdem habe ich dx9 + netframework 3.5 dazuinstalliert. Es wird auch nicht von...
Patcher schliesst sich, aber Fenster öffnet sich nicht!
01/08/2011 - 9Dragons - 9 Replies
Guten Tag E*pvpers Ich schildere euch mal mein Problem. Dieses Problem ist bei einigen Pservern aufgetreten, vorläufig bei denen mit 2010 Client. Und beim Spiel 9Dragons, welches ich letzte Woche antesten wollte. Also, wenn ich den Clienten von einem Metin2 Pserver öffne, fängt der Patcher an zu patchen, dies Funktioniert soweit auch. Wenn ich dann auf Starten gehe, schliesst sich der Patcher wunderbar und er lädt etwa 5 sec. danach passiert nichts mehr. Ich habe es auch schon mit...
Warrock öffnet sich nach dem Hack Shield nich!
06/05/2010 - WarRock - 9 Replies
Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich WArrock wie gewohnt gestartet habe kommt der Updater ich klicke auf "Game Start" Dann kommt ganz kurz das HAck Shield und dann.... NICHTS! Es passiert einfach nichts.:( Hab schon "alles versucht. Firewall ausgemacht, Antivir ausgemacht. Internet geht auch^^. Kann mir pls jmd helfen.:confused: mfg und Danke schon mal im Vorraus, Gagaalf



All times are GMT +2. The time now is 14:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.