Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 13:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zuwenige FP's

Discussion on Zuwenige FP's within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
lugano's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 313
Received Thanks: 84
Zuwenige FP's

Hallo

Ich habe einen PC mit 736MB RAM und 1.81GHz.
Das ist zwar nicht viel, aber Flyff müsste trotzdem gut laufen.
Trotzdem habe ich immer nur MAX 15 FP's (Wenn ich STRG+F drücke)

Selbst in der PVP Arena hab ich gradmal ca. 400M Zugesicherten Speicher (Task Manager)

Das heißt, ich hätte noch genug Speicherresourcen zur vefügung.

Aber auch wenn ich da bin wo niemand ist, z.B. Darkon 3 hab ich nur MAX 15 FP's obwohl ich gradmal ca. 300M Zugesicherten Speicher habe.

Das heißt, dass ich eigentlich genug Speicherresourcn hätte, um die FP's zu erhöhen.
Ich lasse extra keine anderen Programme im Hintergrund laufen!
Kann es vielleicht an der Graka liegen, dass ich sowenig FP's habe?

Mein Cousin hat einen Rechner mit 1GB RAM (Also nicht vielmehr als ich)
Und obwohl er im Hintergrund alles mögliche laufen hat, hat er über 30 FP's!


Könnt ihr mir sagen woran das liegt?

MfG
lugano
lugano is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2010, 12:35   #2
 
Stuffel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 555
Received Thanks: 120
Vielleicht liegt's an deiner Internetverbindung und nicht am Arbeitsspeicher?
Stuffel is offline  
Old 01/04/2010, 17:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 177
Received Thanks: 8
ok
Whiiteboy is offline  
Old 01/04/2010, 21:19   #4
 
elite*gold: 290
Join Date: Jun 2008
Posts: 514
Received Thanks: 41
würde ich jetzt auch drauf tippen. Was haste denn für eie Leiung?
TheDome24 is offline  
Old 01/05/2010, 02:19   #5
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
vielleicht hast du zu wenig gg herz ?
hakanpisiko is offline  
Old 01/05/2010, 15:31   #6
 
ReggeGandalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 747
Received Thanks: 93
denke auch zu wenig Ghz habe dasselbe problem bei meinem momentanen Lappi (1.6Ghz) habe 2 Gig ram trotzdem low FPS ^^
ReggeGandalf is offline  
Old 01/06/2010, 00:26   #7
 
lugano's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 313
Received Thanks: 84
@alle
Erstmal danke für eure Hilfe.
Kann schon sein, dass es an den GHz liegt.
Wie kann ich GHz erhöhen?
Im Bios kann man das nicht ändern und übertakten verstehe ich nicht wirklich und ich hab gehört es könnte den PC kaputt machen und das ist mir viel zu riskant.

MfG
lugano
lugano is offline  
Old 01/06/2010, 16:30   #8



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by lugano View Post
@alle
Erstmal danke für eure Hilfe.
Kann schon sein, dass es an den GHz liegt.
Wie kann ich GHz erhöhen?
Im Bios kann man das nicht ändern und übertakten verstehe ich nicht wirklich und ich hab gehört es könnte den PC kaputt machen und das ist mir viel zu riskant.

MfG
lugano
GHz kannse erhöhen indem du neue kaufst, denn wenn du wirklich übertaken wills kann es schon dazu kommen das es anfäng zu rauchen.
Meist sind die Processoren bereits übertakt und noch mehr schadet nur.
Sedrika is offline  
Old 01/06/2010, 16:36   #9
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
ich hatte auch ma son ähnliches problem^^
hasst du mal was von tune up utilies gehört? hol dir das ma da gibts ein sogenannten turbo modus wenn du den einschaltest werden resourcen freigesetzt die design usw. für sich reservieren^^ dein design ist zwar echt bekloppt (kann wieder rückgängig gemacht werden) aber dein pc läuft dann unte rpurer leistung n guten treiber noch ziehen unf du hasst pure leistung (so hab ich es ma gelöst)

frag nicht woher ich das tune up habe hatt mien bro gemacht aber ich denke das kostet auch was :/ gibt aber ne 30 tage test versio soweit ihc weiß
comentdenner is offline  
Old 01/06/2010, 16:43   #10
 
kribabic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 505
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by lugano View Post
Mein Cousin hat einen Rechner mit 1GB RAM (Also nicht vielmehr als ich)
Und obwohl er im Hintergrund alles mögliche laufen hat, hat er über 30 FP's![/B]

Könnt ihr mir sagen woran das liegt?

MfG
lugano
also ich kenn das spiel net aber am arbeitsspeicher liegt es nicht es liegt an der grafikkarte
kribabic is offline  
Old 01/06/2010, 19:42   #11
 
lugano's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 313
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by kribabic View Post
also ich kenn das spiel net aber am arbeitsspeicher liegt es nicht es liegt an der grafikkarte
Wie mach ich die Grafikkarte schneller?
Wichtig: Ich will kein bisschen Geld ausgeben.

MfG
lugano
lugano is offline  
Old 01/06/2010, 19:46   #12
 
lugano's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 313
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
ich hatte auch ma son ähnliches problem^^
hasst du mal was von tune up utilies gehört? hol dir das ma da gibts ein sogenannten turbo modus wenn du den einschaltest werden resourcen freigesetzt die design usw. für sich reservieren^^ dein design ist zwar echt bekloppt (kann wieder rückgängig gemacht werden) aber dein pc läuft dann unte rpurer leistung n guten treiber noch ziehen unf du hasst pure leistung (so hab ich es ma gelöst)

frag nicht woher ich das tune up habe hatt mien bro gemacht aber ich denke das kostet auch was :/ gibt aber ne 30 tage test versio soweit ihc weiß
Klar kenn ich TuneUp, ich hab sogar die Vollversion davon.
Der Turbo Modus nützt aber nichts, weil wenn man in der Systemsteuerung die Visuellen Effekte auf "Für optimale Leistung anpassen" einstellt, hat man genau den selben effekt.
lugano is offline  
Old 01/07/2010, 14:10   #13



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Die performans des PCs/Laptops zu erhöhen ist eine heikle sache da du die grafikkarte überlasten könntest.

Ein hinweis von mir wäre die Registration zu säubern mit CCleaner oder TuneUp und so wenig progis wie möglich zu haben. Zu dem Immer defragmentieren.
Sedrika is offline  
Old 01/08/2010, 15:47   #14
 
peaceman1310's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 162
Received Thanks: 26
wie mach ich mein pc "schneller" ohne geld auszugeben?
ÜBERTAKTEN!

anders gehts nicht!
wenn du übertaktest, kommt es drauf an wie. wenn du nur die ghz anzahl erhöhst, wird dein pc kaum heißer. sobald du die spannung im prozessor erhöhst, wirkt sich das negativ auf wärme und energie an. heist wiederum mehr spannung = mehr ghz, mehr spannung aber mehr strom verbrauch und mehr wärme(logischer weise).
achja und nochwas: übertakten heißt nicht umbedingt das man gleich sein pc schrott macht. wenn mans übertreibt dann startet der pc nicht oder fährt sich einfach von alleine runter. es kann vllt sein das bei älteren pc sowas passiert(richtung 2003 pc's).

für grafikkarten gilt genau das gleiche da sie auch ein Prozessor benutzen.

zu dein problem, kauf dir einfach nen neuen rechner, am besten lass ihn dir zusammen stellen und bauen und du wirst glücklicher mit. mit so ein scheiß megaland rechner ist nicht so, da kriegste weniger als du ausgibts. falls du sowas will schreib mir ne Pm, ich kenn da ne seite, da würde ich dir die teile zusammen stellen und du kannst die dann einfach auch dort bei der firma zusammen bauen lassen.
peaceman1310 is offline  
Old 01/08/2010, 17:40   #15



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by peaceman1310 View Post
wie mach ich mein pc "schneller" ohne geld auszugeben?
ÜBERTAKTEN!

anders gehts nicht!
wenn du übertaktest, kommt es drauf an wie. wenn du nur die ghz anzahl erhöhst, wird dein pc kaum heißer. sobald du die spannung im prozessor erhöhst, wirkt sich das negativ auf wärme und energie an. heist wiederum mehr spannung = mehr ghz, mehr spannung aber mehr strom verbrauch und mehr wärme(logischer weise).
achja und nochwas: übertakten heißt nicht umbedingt das man gleich sein pc schrott macht. wenn mans übertreibt dann startet der pc nicht oder fährt sich einfach von alleine runter. es kann vllt sein das bei älteren pc sowas passiert(richtung 2003 pc's).

für grafikkarten gilt genau das gleiche da sie auch ein Prozessor benutzen.

zu dein problem, kauf dir einfach nen neuen rechner, am besten lass ihn dir zusammen stellen und bauen und du wirst glücklicher mit. mit so ein scheiß megaland rechner ist nicht so, da kriegste weniger als du ausgibts. falls du sowas will schreib mir ne Pm, ich kenn da ne seite, da würde ich dir die teile zusammen stellen und du kannst die dann einfach auch dort bei der firma zusammen bauen lassen.

Word!

Ich sag mal nach dem post von PM, dass du dir echt einen neuen kaufen solltest. Aber dagegen spricht wieder wenn du einen PC hast mit einem sehr guten kühler (oder kühlen raum)dann kannse übertaken aber wenn du übertreibst dann wirse sehen
Sedrika is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 Acc mit 10 FP's
10/04/2010 - Trading - 3 Replies
LVL 40 EXP: 119.695/166.700 Master lvl: 11 11/22 exp Pen: 11.179 Waffenperm: FP's: 2 Taserswords 2 Alice shock



All times are GMT +2. The time now is 13:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.