Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff Version 20

Discussion on Flyff Version 20 within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
fumer3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 97
Received Thanks: 16
Exclamation Flyff Version 20

Offizielle Bestätigungen:


Wahrscheinliche Inhalte des Updates


Mit freundlichen Grüßen
fumer3
fumer3 is offline  
Old 03/19/2016, 12:03   #2
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Google Übersetzung:


Naja ganz nett, aber dafür das 5 Jahre nix kam, schon bissl wenig, bin auf die anderen beiden Parts gespannt

#FaiL'
#FaiL' is offline  
Old 03/19/2016, 16:59   #3

 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2010
Posts: 463
Received Thanks: 277


3 years after the war...
ZeroTwo02 is offline  
Old 03/23/2016, 09:16   #4

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
Ich weiß grade nicht ob ich mich freuen, ob ich weinen, oder sauer auf Flyff sein soll.

Ich meine es kommt gefühlte 10 Jahre und statistisch 3-4 Jahre gar nichts von den, nicht mal ein Lebenszeichen.. und jetzt kommt auf einmal Version 20?

Davon mal abgesehen das in diesen 3-4 Jahren echt nichts passiert ist, weder an Updates noch sonst was..

Ganz ehrlich das haben Sie sich selber kaputt gemacht. Flyff ist und bleibt einer meiner Lieblingsgames und sollte es in Deutschland erscheinen werde ich mit Sicherheit auch wieder reinschauen.. aber das war es dann auch. Spielen bzw Aktiv Spielen werde ich dieses Spiel nicht mehr. Dafür hat es mich zu oft verascht mit Updates und so.

Ich denke auch das es nur ein letzter Versuch ist um noch einmal Leute anzuwerben die Geld in dieses Spiel zu stecken.. den was ist das groß für ein Update?

Ich meine was ist so groß an diesem Update was mich die nächsten Jahre wieder motivieren soll?

- 5 Level mehr zum Farmen
- 1 Neue Insel
- 7 Neue Mobs
- Kartenveränderung
- Bisschen anderen nutzlosen Krams
- Und ein neuer Umhang

Das alles in 5 Jahren Entwicklungszeit - Hurra! Dazu wahrscheinlich wieder % im Shop haufenweise neue Kostüme die keiner brauch, neue PETs damit man wieder fleißig in den Shop investiert.

Sorry das ich das hier so schlecht rede und größtenteils nur flame, aber ganz ehrlich.. das ist einfach nur Bullshit.
MappleTV is offline  
Old 03/23/2016, 11:05   #5

 
TheRealFoamy's Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Apr 2011
Posts: 127
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by MappleTV View Post
Ich weiß grade nicht ob ich mich freuen, ob ich weinen, oder sauer auf Flyff sein soll.

Ich meine es kommt gefühlte 10 Jahre und statistisch 3-4 Jahre gar nichts von den, nicht mal ein Lebenszeichen.. und jetzt kommt auf einmal Version 20?

Davon mal abgesehen das in diesen 3-4 Jahren echt nichts passiert ist, weder an Updates noch sonst was..

Ganz ehrlich das haben Sie sich selber kaputt gemacht. Flyff ist und bleibt einer meiner Lieblingsgames und sollte es in Deutschland erscheinen werde ich mit Sicherheit auch wieder reinschauen.. aber das war es dann auch. Spielen bzw Aktiv Spielen werde ich dieses Spiel nicht mehr. Dafür hat es mich zu oft verascht mit Updates und so.

Ich denke auch das es nur ein letzter Versuch ist um noch einmal Leute anzuwerben die Geld in dieses Spiel zu stecken.. den was ist das groß für ein Update?

Ich meine was ist so groß an diesem Update was mich die nächsten Jahre wieder motivieren soll?

- 5 Level mehr zum Farmen
- 1 Neue Insel
- 7 Neue Mobs
- Kartenveränderung
- Bisschen anderen nutzlosen Krams
- Und ein neuer Umhang

Das alles in 5 Jahren Entwicklungszeit - Hurra! Dazu wahrscheinlich wieder % im Shop haufenweise neue Kostüme die keiner brauch, neue PETs damit man wieder fleißig in den Shop investiert.

Sorry das ich das hier so schlecht rede und größtenteils nur flame, aber ganz ehrlich.. das ist einfach nur Bullshit.
es ist part 1 von 3 des v20 updates...
TheRealFoamy is offline  
Old 03/23/2016, 11:16   #6

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by TheRealFoamy View Post
es ist part 1 von 3 des v20 updates...
Und du glaubst ernsthaft das da noch mehr kommt?

Part2 - Neue Pets

Part3 - Neue Kostüme

Da wird nicht viel kommen wenn das überhaupt nach Deutschland kommt.
MappleTV is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2016, 15:21   #7
 
Dr. Specter's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,209
Received Thanks: 182
Ich halte LEIDER auch nichts mehr von Flyff .. Es war mein lieblings MMO, was ich wirklich eine sehr lange Zeit gezockt habe, aber es ist wirklich Zeit abschied zu nehmen, und wahrscheinlich zu was anderem wechseln. Der Publisher hat einfach viel zu lange keine Updates rausgebracht, was das Spiel eigentlich richtig kaputt gemacht hat. Da war so ein potential in diesem Spiel, was von Grund aus eigentlich sehr fröhlich aufgebaut ist, aber es wurde immer eintöniger, mittlerweile hat PacMan m.M.n mehr abwechslung .... Sorry, ist aber meine Meinung

Wisst ihr, was das schlimmste an allem ist? Die publisher haben sich nicht mal richtig Mühe gemacht bei dem Update, denn betrachtet man die Monster genau ... Sieht man dass sie bloß eine überarbeitung von alten Monstern sind... Den Cloack gibt es auch, jediglich beim Set wurde was neues gemacht, und evtl auch bei der Insel ...
Dr. Specter is offline  
Old 03/23/2016, 16:04   #8
 
al3ab98's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 35
Received Thanks: 0
what version of flyff do u guys actually play ? and how many players there is
al3ab98 is offline  
Old 03/23/2016, 18:54   #9

 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2010
Posts: 463
Received Thanks: 277
part 2/3 & 3/3 =>

Pet Filter
New inventory (fashion)
+12 space inventory
Upgrade Ultimate to Baruna

Fashion/Pet/2 new map/New model map etc...
ZeroTwo02 is offline  
Old 03/24/2016, 08:45   #10

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 609
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Anise1995 View Post
Ich halte LEIDER auch nichts mehr von Flyff .. Es war mein lieblings MMO, was ich wirklich eine sehr lange Zeit gezockt habe, aber es ist wirklich Zeit abschied zu nehmen, und wahrscheinlich zu was anderem wechseln. Der Publisher hat einfach viel zu lange keine Updates rausgebracht, was das Spiel eigentlich richtig kaputt gemacht hat. Da war so ein potential in diesem Spiel, was von Grund aus eigentlich sehr fröhlich aufgebaut ist, aber es wurde immer eintöniger, mittlerweile hat PacMan m.M.n mehr abwechslung .... Sorry, ist aber meine Meinung

Wisst ihr, was das schlimmste an allem ist? Die publisher haben sich nicht mal richtig Mühe gemacht bei dem Update, denn betrachtet man die Monster genau ... Sieht man dass sie bloß eine überarbeitung von alten Monstern sind... Den Cloack gibt es auch, jediglich beim Set wurde was neues gemacht, und evtl auch bei der Insel ...

Genau das ist der Punkt. Sie bringen jede Woche Wartungsarbeiten wo keiner weiß was dort überhaupt gemacht wird. Die Updates sind auch nicht wirklich der Hit und das war es. Was das Spiel wieder attraktiv macht sind neue Klassen, etc. aber naja.

Ich bin ehrlich auch wenn die Version 20 erscheinen wird, auch mit dem ganzen Schnick Schnack noch mal runterladen werde ich es nicht. Dafür liebe ich einfach zu sehr Black Desert.
MappleTV is offline  
Old 03/25/2016, 13:51   #11
 
fumer3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 97
Received Thanks: 16
Update:


Thanks to naruto66620
fumer3 is offline  
Old 03/26/2016, 09:15   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 773
Received Thanks: 373
Das Kartentausch Systen denke ich ist um A zu S bzw. S zu A Karten zu machen damit die nicht kaputt gehen gibt es auch einen neuen protect SMELPROT5 oder sowas steht im define


Wenn ich mich nicht irre ist das hier

schon alt und da liegt ein item also kein neuer eingang
Drabur is offline  
Old 03/26/2016, 18:14   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 3
Received Thanks: 1
Immerhin etwas neues, könnte noch viel schlimmer sein oder ? Immer nur kritisieren bringt doch nichts.
Leyder Server Devos is offline  
Old 03/28/2016, 13:19   #14
 
Konare's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Feb 2016
Posts: 291
Received Thanks: 67
Ich spiele selber immernoch aufm Offi Server Devos, eig nur wegen Guild Siege, jedoch interessiert mich dieses Update schon ziemlich.

Das mit den Karten hätten sie einfach weg lassen sollen. Zerstört nur noch mehr die Balance...
Konare is offline  
Old 03/28/2016, 18:11   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,387
Received Thanks: 199
Was für ne Balance ? Die jeder oneshottet jeden Balance ?
Lightings is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.