Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 21:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leben die offiziellen Server noch?

Discussion on Leben die offiziellen Server noch? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
tayfe's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jun 2010
Posts: 547
Received Thanks: 127
Leben die offiziellen Server noch?

Hey,

Ich habe mir überlegt, mal wieder eine Runde Flyff zu spielen. Meine Frage ist jedoch, ob die offiziellen (!) Server überhaupt noch mit Leben gefüllt sind... Kann mir dazu vielleicht jemand kurz etwas sagen?

Sitze momentan im Ausland mit einer sehr bescheidenen Internetverbindung. Einfach mal "schnell" runterladen und reinschauen ist deswegen nicht möglich, deswegen frage ich hier.
tayfe is offline  
Old 04/17/2015, 14:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 38
Received Thanks: 48
Also Hydros ist komplett leer. Auf Devos und Murano ist mittlerweile weniger los, als es damals auf Servern wie Luia oder Steamwalker war. Sprich, D-FlyFF kannst' du schonmal vergessen, wenn du nach einem Server mit vielen Spielern suchst.

Die offizielle alternative wäre hingegen der noch recht neue und gut besuchte EU Server Clockworks.
Trace 1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2015, 14:51   #3
 
tayfe's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jun 2010
Posts: 547
Received Thanks: 127
Quote:
Die offizielle alternative wäre hingegen der noch recht neue und gut besuchte EU Server Clockworks.
Super, vielen Dank! Das klingt doch nach einer sehr überzeugenden Antwort und genau nach dem, was ich hören wollte! Dankeschön, dort werde ich mal mein Glück suchen :-)
tayfe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ICQ-Nutzer noch am Leben?
02/19/2015 - Off Topic - 33 Replies
Hab mal ne frage.. und zwar.. wird ICQ noch benutzt und wenn ja, von was für leuten ? :D
Spinne - noch am leben?
11/24/2013 - Off Topic - 26 Replies
Yoo, Also ich wollt ma fragen ob sich jemand mit Spinnen auskennt? Wir hatten am Freitag ne Spinne in unserem Haus, mein Vater war nicht da und ich war krank. Die Spinne befand sich über einem Türrahmen und ich schätze mal das ihr Körper so groß wie ein 2€ Stück war. Meine Mum natürlich am eskalieren und ich wollte die auch nich weg machen weil ich nicht so sicher auf den Beinen war. Wir haben uns n Plan überlegt wie wa die weg machen können, schliesslich hat meine Mum da Haarspray...
Lohnt es sich noch auf dem Offiziellen Server anzufangen?
06/15/2012 - Rappelz - 9 Replies
Ja wie Topic schon sagt: Lohnt es sich noch auf dem offi zu spielen? Kommt man mit 500kk Rupees weit? Sprich High Lvl Pet zu legen (ohne bekommt man ja kaum ne DP..), gutes Eq und gutes Pet eq? Und evtl paar SS?
Woods und Reznov Leben noch :)
03/01/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Hey ihr da :DD Ich habe von den Machern von Black ops Erfahren das Woods und Reznov überlebt haben. Das mit Woods kann man selber iwie nachschauen,da muss man bei ner datei ne code geben,dann sieht man es :) Mann muss bei Black ops 2 Reznov retten :D und Woods,der kommt von alleine wieda :D
[Meinung(en)]Leben Sie noch?!
02/25/2010 - Off Topic - 48 Replies
Hi liebe Com, hier in diesem Thread geht es um Michael Jackson und um 2Pac. Ich habe vor einer geraumen Zeit einige Videos gefuden in denen besagt wird , das Michael Jackson noch lebe. Ein Video zu 2Pac gibt es ebenfalls. Was haltet ihr davon?! Jetzt antwortet nicht gleich : "Es gibt sowas schon und das sagen alle!" , denn diese Videos sehen aus als hätte der Ersteller



All times are GMT +2. The time now is 21:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.