Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Flyff (Fly For Fun) > Flyff Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neuanfang - Aber auf welchem Server?

Reply

Old 03/27/2015, 12:38   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Devos ist der beste Server, da viele andere auch wieder anfangen und von dern Charakteren her sind dort auch viele nette Leute

McFölzi is offline  
Old 03/27/2015, 14:52   #17

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by McFölzi View Post
Devos ist der beste Server, da viele andere auch wieder anfangen und von dern Charakteren her sind dort auch viele nette Leute
xD Ne nicht wirklich, auf Devos hat zumindestens im GW jeder Files/Tools am laufen, außerdem gibt es durch die letze Duperwelle wd viel zu viel OP Eq (auf allen Servern). Ich würde warten bis die das ganze Op eq was es momentan gibt wd entwerten wie sie es sonst auch immer gemacht haben^^. Wie wärs mit 10 Slot awas?

Skunk_1 is offline  
Old 03/27/2015, 16:17   #18

elite*gold: 4
Received Thanks: 5
oder Scroll of Job Change
CrunkJoey is offline  
Old 03/30/2015, 11:59   #19

Received Thanks: 2
Ich habe erst jetzt gesehen, dass hier eine Diskussion entstanden ist :P
Ich habe meine Charaktere auf Clockworks weitergespielt, und ich bin mir sicher, dass das die richtige Entscheidung ist. Ich treffe viele nette Menschen, eine Party findet man nach kurzer Zeit und die Wirtschaft ist (im Verhältnis zu den anderen Servern) relativ stabil.
Um einen Überblick zu verschaffen:
Spross kosten ca. 6 Millionen.
Viele G-Waffen kosten clean ca. 5 Millionen.
G-Knuckle kostet clean glaube so ca 40-50 Millionen.
Also die Penya, um mit Level 60 Guardian Waffen zu kaufen, sollte man bei den meisten Klassen (außer Blade, Billposter, Jester und Ranger) locker zusammenkriegen.
Cs-Pets, die einem die Gegenstände aufheben, bekommt man schon für 10 Millionen. Im Vergleich zu vor einigen Jahren auf Steamwalker, ist das ein lachhafter Preis. Jeder kann sich also eines kaufen.
Zudem läuft (bis morgen glaube ich) das St. Patrick's Day Event. Dadurch konnte ich, bis Level 36 auf meinem höchsten Charakter, sage und schreibe mindestens 40 Millionen Penya machen. Und das mit ganz normalem Leveln und Event Items aufheben.
Also obwohl anfangs auf dem Server gedupet wurde, sind die Preise ziemlich normal. Sie ähneln weitestgehend meinen Erfahrungen von vor 5 Jahren.
Fazit: Ich muss sagen ich bin zufrieden auf Clockworks. Ich wüsste (abgesehen von leichten Lags auf Channel 1) überhaupt keine negativen Kritikpunkte.

darthvader654 is offline  
Old 03/30/2015, 12:05   #20

elite*gold: 4
Received Thanks: 5
Cool

Quote:
Originally Posted by darthvader654 View Post
Ich habe erst jetzt gesehen, dass hier eine Diskussion entstanden ist :P
Ich habe meine Charaktere auf Clockworks weitergespielt, und ich bin mir sicher, dass das die richtige Entscheidung ist. Ich treffe viele nette Menschen, eine Party findet man nach kurzer Zeit und die Wirtschaft ist (im Verhältnis zu den anderen Servern) relativ stabil.
Um einen Überblick zu verschaffen:
Spross kosten ca. 6 Millionen.
Viele G-Waffen kosten clean ca. 5 Millionen.
G-Knuckle kostet clean glaube so ca 40-50 Millionen.
Also die Penya, um mit Level 60 Guardian Waffen zu kaufen, sollte man bei den meisten Klassen (außer Blade, Billposter, Jester und Ranger) locker zusammenkriegen.
Cs-Pets, die einem die Gegenstände aufheben, bekommt man schon für 10 Millionen. Im Vergleich zu vor einigen Jahren auf Steamwalker, ist das ein lachhafter Preis. Jeder kann sich also eines kaufen.
Zudem läuft (bis morgen glaube ich) das St. Patrick's Day Event. Dadurch konnte ich, bis Level 36 auf meinem höchsten Charakter, sage und schreibe mindestens 40 Millionen Penya machen. Und das mit ganz normalem Leveln und Event Items aufheben.
Also obwohl anfangs auf dem Server gedupet wurde, sind die Preise ziemlich normal. Sie ähneln weitestgehend meinen Erfahrungen von vor 5 Jahren.
Fazit: Ich muss sagen ich bin zufrieden auf Clockworks. Ich wüsste (abgesehen von leichten Lags auf Channel 1) überhaupt keine negativen Kritikpunkte.
Solange mann kein Geld investiert:
Kann ich mich dem nur Anschliessen. Wünsch dir viel Spaß!

CrunkJoey is offline  
Reply

« Suche Mitspieler auf Clockworks | Lohnt sich Flyff noch? »