Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 19:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche eine aktive Gilde Clockworks

Discussion on Suche eine aktive Gilde Clockworks within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
amarus84's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 252
Received Thanks: 3
Suche eine aktive Gilde Clockworks

Hallo ihr süchtigen

Ich suche eine aktive Deutsche Gilde
auf dem Server Clockworks

Ich habe früher glaube so 2002 Flyff unheimlich gerne gespielt
habe aber damit aufgehört weil ich meine Ausbildung angefangen habe dan kamm eine Freundin. Jetzt Frau :-)
und und ....... viele Jahre später (Heute)
habe ich alles erreicht
und nun wieder was Zeit für mich
Bin auf den Server Clockworks unterwegs
Spiele eine

psykeeperin
Name: Kiminara
lvl jetzt noch 60

Schreibt mich im Game einfach an oder hier
hoffe ich finde eine passende Gilde
amarus84 is offline  
Old 01/29/2015, 23:50   #2


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Bitte benutze den Sammelthread:


#closed
Reavern is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Aktive Gilde +Ts3
02/13/2014 - Vindictus - 2 Replies
sv<ddddddddddddddddddddddddddddddd
Suche aktive Leute auf Praios für Gilde!
12/30/2013 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies
Hi, Ich habe eine neue Gilde gegründet und suche Leute die mitmachen. Ich bemühe mich sehr um einen Ts3 Server zu bekommen, im momment nutzen wir skype! Wir sind im momment 4 sehr aktive Leute und die Gilde ist erst 1 Tag alt und ist schon Level 5! Wir nehmen Leute ab lvl 30 die aktiv spielen und spenden! Einfach in skype adden : robijoko.epvp oder ingame adden : Nennmichboss
Suche gute & aktive WoW Gilde
11/23/2012 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Moin, Up suche wieder eine...Mitglieder sind nun egal es sollten lediglich acc gear (Hosen) freigeschaltet sein.
Wünscht ihr euch eine Aktive deutsche Gilde im Blauen?
06/18/2012 - Metin2 - 11 Replies
Hey Leute, So wie ich es mit bekomme habe ist in "KellerKinder" nichts los, am tag nicht mehr als 6-8 man online. Nun wollt ich euch fragen ob ihr euch eine neue AKTIVE Gilde wünscht? wer würde alles beitreten? Wenn es genug währen, würde ich nächste Woche eine eröffnen mfg
[Suche] PvE Realm, aktive Gilde
12/16/2007 - World of Warcraft - 13 Replies
Holla, hmm wie im Title schon steht suche ich ne "aktive" Gilde auf ein PvE Realm auf Horde Seite. Ich hab einen Taure Druiden und bin derzeit auf Alleria aber da dort immer mehr RaidGruppen und Gilden auseinander fallen suche ich nun einen anderen "aktiven" Realm wo man gut Raiden kann und auch PvP-BGs mal gewinnt ;)



All times are GMT +2. The time now is 19:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.