Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Der Elementor

Discussion on [Guide] Der Elementor within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: -1500
Join Date: Mar 2008
Posts: 496
Received Thanks: 167
[Guide] Der Elementor

Inhaltsverzeichnis

~Vorwort
~Der Elementor
~Seine Skills
~Seine Stats
~Sein Equipment
~Der Elementor in der PvP Arena
~Nachwort

Vorwort

Das ist mein persönlicher Guide zum Elementor.Diesen schreibe ich also aus meinen eigenen Erfahrungen/bzw. Wörter und hier steckt also jede Menge Arbeit drinne,dh. ich bitte euch diesen Guide NICHT zu kopieren [also alles selbstgeschrieben]!Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

Der Elementor

Nach dem ihr lvl 60 erreicht habt,habt ihr die Wahl zwischen dem Psykeeper oder dem Elementor.In diesem Guide nehmen wir den Elementor.
Der Elementor ist eine typische AoE´er Klasse;es gibt den Hit´n´Run Elementor aber auch den "normalen" AoE Elementor.Ich werde beide "Klassen" genauer beschreiben.
Von allen Klassen insgesammt hat der Elementor die meisten Skillpunkte,da dieser auch die meisten Attacken besitzt.Kommen wir nun zu den verschiedenen Elementoren;

Int (pure/full Int) Elementor;
Hit and Run Elementor;
AoE Elementor.

Als pure bzw. full Int Elementor skillt ihr euch anders als den "normalen" AoE Elementor.Ja es gibt tatsächlich einen unterschied zwischen "pure"und "full" Int ; pure Int bedeutet nämlich,dass man alle Stat-Punkte nur auf Int macht,wie jedoch full Int bedeutet ,dass man fast alle Stat-Punkte auf Int macht: [siehe unten Stat/Skill Punkte !]

Der Hit and Run Elementor verrät eigentlich schon anhand seine Namen ,seine Bedeutung,da er wie eben der Name schon sagt einmal sein Windfield einsetzt [-50 % Speed für die Gegner] und weiterrennt.Das geht dann immer so weiter also heißt es: "Schlagen und rennen".
Der Hit´n´Run (Hit and Run) Elementor macht eigentlich immer nur Windfield wegen der -50% Speed .

Beim AoE Elementor gibt es eigentlich auch garnichts mehr zu erklären; er tankt einfach normal seine Mobs ["Monster/Feinde/Gegner"] und wenn er meint er hat genug und möchte sie jetzt bekämpfen,bleibt er einfach an dieser Stelle stehen und "aoet" sie alle "weg" bzw. bekämpft sie halt.Dafür benutzt man allerdings das richtige Element natürlich [siehe unten das richtige Element gegen die Feinde !].

Seine Skills

[Alle Elementorskills können nur mit Staffs ausgeführt werden.]

Firebird [mind. lvl 60,Fire Strike lvl 7 (1on1 FeuerAttacke)]
Stone Spear [mind lvl 60,Looting lvl 3 (1on1 ErdAttacke)]
Void [mind. lvl 60,Wind Cutter lvl 7 (1on1 WindAttacke)]
Thunder Strike [mind. lvl 60,Lightning Shock lvl 7 (1on1 BlitzAttacke)]
Ice Shark [mind. lvl 60,Spring Water lvl 7 (1on1 WasserAttacke)]

Burning Field [mind. lvl 65,Firebird lvl 5 (AoE FeuerAttacke)]
Earthquake [mind. lvl 65,Stone Spear lvl 4 (AoE ErdAttacke)]
Windfield [mind. lvl 65,Void lvl 5 (AoE WindAttacke)]
Electric Shock [mind. lvl 65,Thunder Strike lvl 4 (AoE BlitzAttacke)]
Poison Cloud [mind. lvl 65,Ice Shark lvl 5 (AoE WasserAttacke)]

Fire Master [mind. lvl 70,Fire Strike lvl 7 (Feuer-Selbstbuffer)]
Earth Master [mind. lvl 70,Looting lvl 3 (Erd-Selbstbuffer)]
Wind Master [mind. lvl 70,Wind Cutter lvl 7 (Wind-Selbstbuffer)]
Lightning Master [mind. lvl 70,Lightning Shock lvl 70 (Blitz-Selbstbuffer)]
Water Master [mind. lvl 70,Spring Water lvl 7 (Wasser-Selbstbuffer)]

Meteor Shower [mind. lvl 70,Burningfield lvl 6,Earthquake lvl 5 (Feuer+Erd AoE Attacke)]
Sand Storm [mind. lvl 70,Windfield lvl 6,Earthquake lvl 6 (Wind+Erd AoE Attacke)]
Lightning Storm [mind. lvl 70,Windfield lvl 6,Electric Shock lvl 5 (Wind+Blitz AoE Attacke)]
Avalanche [mind. lvl 70,Poison Cloud lvl 7,Earthquake lvl 7 (Wasser+Erde AoE Attacke)]

Die AoE Attacken und die Mastery-Skills sind PFLICHT zu maxen!
Nach meiner Meinung nach ist Poison Cloud eher nicht nötig zu maxen,da es in Azria nur die Mutant Augus sind,die Feuer als Element sind.Aber dies bleibt jedem selber überlassen.

Beachte immer diese Liste oder schreibe sie dir auf! :

Wasser besiegt Feuer
Feuer besiegt Wind
Wind besiegt Erde
Erde besiegt Blitz
Blitz besiegt Wasser


Seine Stats

AoE Elementor;

STRG 15
STA xxx
DEX 15
INT 40-50 [Wenn man genug Mobs tanken kann ohne Probleme zu haben,könnt ihr auch wieder eure Int Punkte erhöhen].

Full Int- Hit´n´Run Elementor;


STR: 15
STA: 30-40
DEX: 15
INT: xxx

Pure Int- Hit´n´Run Elementor;

STR: 15
STA: 15
DEX: 15
INT: xxx

Je mehr Int desto mehr Schaden ; doch beachte: 1 STA Punkt ist = 33 HP mehr!

Sein Equipment

Als Elementor braucht ihr natürlich auch die richtige Ausrüstung.Dazu gehört: Schmuck,Waffen,Verteidigung [Sets].

Waffen

Manche Leute denken,sie müssten den Guardian Staff verwenden,aber ich empfehle den Stick of Vel Parpone da dieser +10% dommt , und +10% MP -Verbraucht gibt.
Ab lvl 105 nimmt ihr den Lg Staff,er gibt Int +5 und dommt. +10%

Sets

Das 75 er Set ist ein weiteres MUSS für den Elementor.
Aber bis ihr lvl 75 seid,solltet ihr auf garkeinen Fall NPC-Zeugs nehmen,da NPC Zeug meistens fürn Ar* ist :x .
Meine Empfehlung: Bis lvl 75 das 45 er Set [HP +10%,MP Verbrauch -15%,Cast Speed+10%].Nachdem ihr lvl 105 erreicht habt,wechselt ihr auf das Shurian Set um.Nun liste ich die Set Effekte auf;

Misty/Teba Set : s.o.
Myuran/Myurian Set [Lvl. 75] : Dommt +20%,Decrease Rate of MP Consumption +15%
Shabel/Shurian Set [Lvl. 105] : Dommt +15%,HP +15%
Nanemvis Set [Lvl. 120] : Add DEF+22%,HP+15%,Dommt +15%,INT+10
Am besten ist natürlich noch die Suit zu piercen mit Hp oder Def (am besten natürlich 28% Hp/Def aber ich empfehle Hp oder Def NUR für den aoe / int aoe zu nutzen!
Der Hit and Run Elementor braucht dazu lieber Attacke!).




Schmuck

Zum Equipment gehört auch der richtige Schmuck:
AoE Elementor;2 Stam Ringe , 2 Plug Earrings , 1 Hp Kette [Am besten natürlich von 1-20 gut geuppt.
Hit´n´Run Elementor; 2 Int Ringe , 2 Demol Earrings , 1 Hp oder Mp Kette [Auch am besten gut geuppt.
Das ist alles das wichtigste für einen gut geskillten bzw. gestateten Elementor.Natürlich ist noch mit zu erwähnen je nach Geldmenge kann man sich auch gut für den Hit´n´Run Elementer einen Taequek Cloak kaufen (+10% Speed [schneller laufen] , Hp +100).Oder ihr kauft euch auch eine Brille , am besten natürlich mit Mp + Hp +150 mehr.
Aber es kommt halt alles auf die Geldmenge an ;].


Der Elementor in der PvP Arena

Der wohl beliebteste Skill ist da Windfield. Windfield gibt einen negativen Wert auf dem Feind denn sein Wert ist ganze -50% LaufGeschwindigkeit.Diesen Skill benutzt jeder Hit´n´Run Elementor auch zum lvling.Aber in der PvP Arena wird meiner Meinung nach der Elementor Grund seiner Hp zu oft getötet,da er ,finde ich,sehr wenig Hp hat.
Aber ginge man full Int kommt man auf einen guten PvP Dmg von bis zu 10k wie ich bisher gesehen habe!Also lohnt es sich doch wirklich,einen Elementor anzufangen.Lasst euch von den bösen Killern in der Arena nicht unterkriegen!Es macht wirklich Spaß von der Ferne einfach in die Menge einmal zu windfielden

Nachwort

Ich hoffe ihnen hat mein neuer Guide gefallen und ich hoffe , ich konnte euch helfen.

mfg cstyler
cstyler is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/17/2009, 23:56   #2
 
Gianotti's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
ich zieh mir mal einen elementor auf fame hoch danke für den guide werden ihn benutzen ( wehe du belügst einen mit diesem guide )
Gianotti is offline  
Old 10/18/2009, 02:10   #3
 
privstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,369
Received Thanks: 75
Dachte du hast gequittet =D

Naja mein Elementor ist 117 und komme super zurecht , aber der Guide könnte ausführlicher sein.
privstar is offline  
Old 10/18/2009, 02:16   #4
 
Gianotti's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by privstar View Post
Dachte du hast gequittet =D

Naja mein Elementor ist 117 und komme super zurecht , aber der Guide könnte ausführlicher sein.
ein ele noch wahrscheinlich
Gianotti is offline  
Old 10/20/2009, 02:56   #5
 
privstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,369
Received Thanks: 75
Bei den Laggs in Fame kannste HnR Ele vegessen ,außer wenn du nachts levelst^^
privstar is offline  
Old 10/20/2009, 13:04   #6
 
Gianotti's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,455
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by privstar View Post
Bei den Laggs in Fame kannste HnR Ele vegessen ,außer wenn du nachts levelst^^
das habe ich auch schon bemerkt^^
Gianotti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Flyff-Metin2] Elementor Lvl. 115 !
04/23/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo Com, Hiermit verkaufe ich meinen Elementor Lvl 115, ich verkaufe den weil ich jetzt wieder zu Metin2 wechseln will und keine Lust mehr auf FlyForFun habe ! Alle wichtigen Infos wie Server , Skills ect seht ihr auf dem Screen : http://www4.pic-upload.de/23.02.10/h1mvmfdz2t2s.p ng Ich haette gern einen lvl 70 Char + auf einem der 23 Metin2 Servern !
[WTS] Augu BP 61, Elementor 76
11/05/2010 - Flyff Trading - 10 Replies
Look at screens, otherwise ask me in a PN or here. You bet on 2 FlyFF accs. Siehe Screenshots ansonten einfach per pm oder hier fragen: http://s1.directupload.net/images/100823/temp/yop gxfzu.jpg Ele: http://img838.imageshack.us/i/flyff00000w.jpg/ http://img299.imageshack.us/i/flyff00001d.jpg/ http://img832.imageshack.us/i/flyff00002l.jpg/ http://img693.imageshack.us/i/flyff00003m.jpg/
[Verkaufe] Elementor Lvl. 115 !
03/08/2010 - Flyff Trading - 13 Replies
Hallo Com, Hiermit verkaufe ich meinen Elementor Lvl 115, ich verkaufe den weil ich jetzt wieder zu Metin2 wechseln will und keine Lust mehr auf FlyForFun habe ! Alle wichtigen Infos wie Server , Skills ect seht ihr auf dem Screen : http://www4.pic-upload.de/23.02.10/h1mvmfdz2t2s.p ng Ich haette gern einen lvl 70 Char + auf einem der 23 Metin2 Servern !
K: Elementor 65+ Steamwalker!
01/07/2010 - Flyff Trading - 4 Replies
Hey, Also ich kaufe einen Elementor 65+ auf dem Server Steamwalker! Sollte nicht gebannt sein. Sollte PURE INT oder ein wenig STA haben. Wf geskilled natürlich. Soll auch nicht negativ aufgefallen sein :D Und wenn es geht bitte keinen 123 Namen , beispiel : Beispiel123 Meldet euch hier :)
flyff.de lvl 65 Elementor
02/15/2009 - Flyff Trading - 1 Replies
er ist so gut wie blank. perfekt für aoe geskillt. lvl 65 oder so. spiele ihm seit 3-4 monaten net mehr^^ suche was bei metin2 oder macht ein angebot. ich mein er ist aufm 4. server



All times are GMT +2. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.