Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 02:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Offi Server [International] 2.Dezember

Discussion on Neuer Offi Server [International] 2.Dezember within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2012
Posts: 716
Received Thanks: 465
Neuer Offi Server [International] 2.Dezember

Da ich es auch gerade erst gesehen habe wollte ichs euch mal mitteilen.
Am 2.Dezember bring offi einen Internationalen Server raus.
Endlich mit Franzosen etc spielen

FlyCraft.TobiLap is offline  
Old 11/30/2014, 10:10   #2
 
Affenkake94's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 850
Received Thanks: 94
was ist Flyff Gold ?
Affenkake94 is offline  
Old 11/30/2014, 10:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 116
Received Thanks: 11
Soweit wie ich den Artikel verstanden habe bedeutet das, dass Flyff DE und FR zusammen einen Server bekommen (FlyFF EU) und für alle anderen oder die, die wollen (FlyFF US)?

Das wäre m.M. nach trotzdem ein richtiger und wichtiger Schritt, Fly for Fun am Leben zu erhalten und würde sicherlich viele Spieler, wenn sie denn davon erfahren, zurückholen und wieder aktiv werden lassen! (So, wie auch mich)

Ich freue mich auf jeden Fall schon und bin gespannt, wie die Server das so ausbalancieren werden und ob es überhaupt spielbar sein wird (Latenzen, Lags, usw.)

Viele Grüße
felixt112 is offline  
Old 11/30/2014, 12:01   #4
 
Affenkake94's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 850
Received Thanks: 94
bock hätte ich schon, aber der server wird eh floppen.

5 Tage vorher angekündigt was soll das xD
Affenkake94 is offline  
Old 11/30/2014, 12:40   #5
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2014
Posts: 385
Received Thanks: 33
Ich fange da auch nebenbei wahrscheinlich auch an
SilversRayleigh. is offline  
Old 11/30/2014, 13:04   #6
 
Reav0r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 150
Received Thanks: 32
Hört sich ja sogar für mich interessant an, so nach 2 oder 3 Jahren pause werde ich auf jeden Fall einen Blick riskieren :P

Aber was genau ist der unterschied von Flyff zu Flyff Gold? Hab mich in den letzten Jahre im Grunde nicht mehr um Flyff gekümmert deswegen xD

Edit: Aber gut ist das es ein neuer Server ist, so könnte es vielleicht dies mal nicht wieder so eine starke Inflation geben..
Reav0r is offline  
Old 11/30/2014, 13:28   #7
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Reav0r View Post
Hört sich ja sogar für mich interessant an, so nach 2 oder 3 Jahren pause werde ich auf jeden Fall einen Blick riskieren :P

Aber was genau ist der unterschied von Flyff zu Flyff Gold? Hab mich in den letzten Jahre im Grunde nicht mehr um Flyff gekümmert deswegen xD

Edit: Aber gut ist das es ein neuer Server ist, so könnte es vielleicht dies mal nicht wieder so eine starke Inflation geben..
Ich glaube der Unterschied wird nicht wirklich großartig sein. Ein neuer Server mit dem man Geld verlangt um weiter zu kommen. Ich werde aber beim Start dabei sein
Guron is offline  
Old 11/30/2014, 13:35   #8
 
Reav0r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 150
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Ich glaube der Unterschied wird nicht wirklich großartig sein. Ein neuer Server mit dem man Geld verlangt um weiter zu kommen. Ich werde aber beim Start dabei sein
Ja das Webzen oder wie auch immer die jetzt heißen mittlerweile, weiterhin ordentlich mit CashShop Items abkassieren will ist klar, aber ich bezog mich eher auf die Inflation im Spiel selber. Die wurde ja nicht zuletzt durch so tolle Sachen wie das dupen damals hervorgerufen :/
Und vielleicht ist die Community ja ein wenig netter, wenn weniger Deutsche da sind haha :P
Reav0r is offline  
Old 11/30/2014, 13:41   #9
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Reav0r View Post
Ja das Webzen oder wie auch immer die jetzt heißen mittlerweile, weiterhin ordentlich mit CashShop Items abkassieren will ist klar, aber ich bezog mich eher auf die Inflation im Spiel selber. Die wurde ja nicht zuletzt durch so tolle Sachen wie das dupen damals hervorgerufen :/
Und vielleicht ist die Community ja ein wenig netter, wenn weniger Deutsche da sind haha :P
Naja, das liegt nicht unbedingt an den Deutschen sondern mehr das heutzutage viele jüngere Spieler FlyFF spielen. Freundlicher kanns wirklich werden, aber ob das mich an FlyFF halten wird - ich denke nicht
Guron is offline  
Old 11/30/2014, 13:45   #10
 
Reav0r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 150
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Naja, das liegt nicht unbedingt an den Deutschen sondern mehr das heutzutage viele jüngere Spieler FlyFF spielen. Freundlicher kanns wirklich werden, aber ob das mich an FlyFF halten wird - ich denke nicht
Schon traurig das es so einen Unterschied macht...
Hab ja die Hoffnung das die Englische Sprache die Kiddys abhält xD

Wirklich intensiv werde ich sicherlich auch nicht spielen, dafür hab ich einfach zu wenig Zeit, aber hier mal 2-3 Stunden und da mal 2-3 Stunden werden es sicher werden :P

Doof nur, das ich mir jetzt erst mal Windows installieren muss x'D
Reav0r is offline  
Old 11/30/2014, 14:17   #11
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Quote:
Schon traurig das es so einen Unterschied macht...
Hab ja die Hoffnung das die Englische Sprache die Kiddys abhält xD
Naja, ich gebe da wirklich jeden eine Chance, auch den etwas jüngeren Leute. Aber du hast Recht, echt erschreckend was das für einen Unterschied macht.

Quote:
Wirklich intensiv werde ich sicherlich auch nicht spielen, dafür hab ich einfach zu wenig Zeit, aber hier mal 2-3 Stunden und da mal 2-3 Stunden werden es sicher werden :P
Ich glaube aufgrund des Itemshop wirst du wohl in einer Stunde dann aufhören müssen, weil du einen Pass für nen Dungeon kaufen musst xD.
Guron is offline  
Old 11/30/2014, 17:28   #12
 
Z4NE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,579
Received Thanks: 240
4Freunde von mir und ich werden beim Anfang direkt dabei sein.
Hoffe das der nicht so wie "Hydros" endet.
Z4NE is offline  
Old 11/30/2014, 22:48   #13
 
Reav0r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 150
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Naja, ich gebe da wirklich jeden eine Chance, auch den etwas jüngeren Leute. Aber du hast Recht, echt erschreckend was das für einen Unterschied macht.



Ich glaube aufgrund des Itemshop wirst du wohl in einer Stunde dann aufhören müssen, weil du einen Pass für nen Dungeon kaufen musst xD.
Na ja, früher gings ja auch ohne Azria usw. xD dauert nur wesentlich länger @_@


Ja hoffe auch das es nicht so endet, aber na ja, evtl. kommen ja einige aus US Flyff auch her
Reav0r is offline  
Old 12/01/2014, 10:20   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 356
Received Thanks: 50
spiele seit gefühlten 5 Jahre kein Flyff mehr auf offiziellen Servern. Das letzte Mal habe ich angefangen, als es die 150% Exp Scrolls im Angebot gab, glaube war nach 2 Tagen Lv 105 M.................

Aber der neue Server wird sehr viele Spieler anlocken und somit auch wieder den gewohnten Spielspaß erzeugen, so wie damals.

Wenn auch jemand anfängt und so zwischen 20 und 25 Jahre alt ist, gelegentlich nach der Arbeit ein bisschen spielen möchte, soll sich bei mir im Forum melden oder via Skype "bunnydopp".
Vielleicht eröffne ich auch eine Gilde..

Und ich bete für Webzen, dass den meinen "Dandy Rabbit" wieder im CS gibt, sonst fang ich an zu weinen und zerreiße den Server haha
BunnyDop is offline  
Old 12/01/2014, 17:37   #15
 
Reav0r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 150
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by BunnyDop View Post
spiele seit gefühlten 5 Jahre kein Flyff mehr auf offiziellen Servern. Das letzte Mal habe ich angefangen, als es die 150% Exp Scrolls im Angebot gab, glaube war nach 2 Tagen Lv 105 M.................

Aber der neue Server wird sehr viele Spieler anlocken und somit auch wieder den gewohnten Spielspaß erzeugen, so wie damals.

Wenn auch jemand anfängt und so zwischen 20 und 25 Jahre alt ist, gelegentlich nach der Arbeit ein bisschen spielen möchte, soll sich bei mir im Forum melden oder via Skype "bunnydopp".
Vielleicht eröffne ich auch eine Gilde..

Und ich bete für Webzen, dass den meinen "Dandy Rabbit" wieder im CS gibt, sonst fang ich an zu weinen und zerreiße den Server haha

<---- Hier genau dein Mann xD bin 22 und will au nur bissel neben Schule/Job und Co. zocken
Reav0r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Offi] Neuer Server gesucht
09/04/2011 - World of Warcraft - 10 Replies
Grüße! Ich suche einen neuen Server für meinen Mainchar. Schattenpriester mit GSS 372. Ob Horde oder Allianz ist mir relativ egal. Schlagt mir Server vor und sagt, warum Ihr sie mir vorschlagt. Bitte keine Totenserver, so ich mit meinen ICC 25 hc Raids nicht auf Gräber stoße oder keiner sich für Nef 10 hc usw. traut. MfG
Wann kommt ein neuer hack 64bit für offi server?
01/11/2011 - 4Story - 6 Replies
hi ich wollt mal fragen wann ein neuer hack für den offi server kommt? Danke schonmal für antworte



All times are GMT +2. The time now is 02:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.