Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 17:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Offi Server [International] 2.Dezember

Discussion on Neuer Offi Server [International] 2.Dezember within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 01/28/2015, 08:55   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by ErenJ View Post
Wie siehts aus? Ist der Server voll?
Hab jetzt Null Infos. Hab vor nem halben Jahr n' bisschen auf dem DE Server gezoggt bzw. wieder angefangen für paar Monate :'D
Ist der Server voll? Muss man von Null anfangen? Würde gern n paar Infos haben, falls jemand mir weiterhelfen könnte
Evtl. fängt man ja an
Kann man mitlerweile vergessen. Es sind zwar viele Spieler vorhanden, aber der Server ist genau so kaputt geduped wie die anderen. Nur es wurde hier nicht aus auffällig mit Penya geduped sondern mehr so CS Scrolls, sodass es schon die mega EQs gibt.
Joshiix3 is offline  
Old 01/28/2015, 12:17   #77
 
MöÖpx3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 490
Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by Joshiix3 View Post
Kann man mitlerweile vergessen. Es sind zwar viele Spieler vorhanden, aber der Server ist genau so kaputt geduped wie die anderen. Nur es wurde hier nicht aus auffällig mit Penya geduped sondern mehr so CS Scrolls, sodass es schon die mega EQs gibt.
Seit wann geht denn das wieder?
Die hatten das doch schon mal in den Griff bekommen oder nicht?
MöÖpx3 is offline  
Old 01/28/2015, 12:25   #78
 
amarus84's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 252
Received Thanks: 3
Und was ist daran so schlimm
des es schon mega EQs gibt's
amarus84 is offline  
Old 01/28/2015, 12:50   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by amarus84 View Post
Und was ist daran so schlimm
des es schon mega EQs gibt's
Viel Spaß beim GW - PvP (als Fairer Spieler)
Joshiix3 is offline  
Old 01/28/2015, 16:15   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 122
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by MöÖpx3 View Post
Seit wann geht denn das wieder?
Die hatten das doch schon mal in den Griff bekommen oder nicht?
Das dupen wird man in FlyFF nie in den Griff bekommen können.
Sobald eine Methode gefixt ist, kommt irgendein Kasper und findet einen neuen Weg. Da sich zudem so ziemlich niemand der Hoster / Entwickler verpflichtet fühlt etwas dagegen zu unternehmen, wird der Fix für so etwas meist erst viel zu spät eingespielt.

Was auch mit Grund für mich ist, nicht mehr ''aktiv'' auf einem farmlastigem Server anzufangen (egal ob Offi oder P-Server). Das einzige, was m.M.n. noch Sinn macht, ist es ab und an mal ein paar Stunden auf GW / Fun Servern zu verbringen.
Amazegenalo is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/28/2015, 21:14   #81
 
ErenJ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 13
Received Thanks: 0
Ich glaub ich lade es mir mal... schaue mir das mal da an ...vllt mal fürn Zeitvertreib gut

Edit: Hab ich i-was falsch gemacht? Finde nirgends den Clockworks server in der Serverwwahl Liste... flyff gold gezogen, auf der deutschen seite. Trotzdem kein Clockworks.
ErenJ is offline  
Old 01/29/2015, 00:35   #82
 
amarus84's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 252
Received Thanks: 3
Du musst die Sprache auf englisch einstellen auf der Seite
amarus84 is offline  
Old 01/29/2015, 17:53   #83
 
ErenJ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 13
Received Thanks: 0
Ja war auf der englischen Seite, un da gabs ne Auswahl. Links stand US Flyff und recht EU Flyff. EU flyff sind dann die ganzen zusammengelegten?
Falls keine antwort kommt probier ichs später mal auf gut Glück. Grad keine Zeit
ErenJ is offline  
Old 01/29/2015, 20:31   #84
 
amarus84's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 252
Received Thanks: 3
Geh mal auf auf die Seite
oben rechts gibst du englisch ein und nicht deutsch
Dan gehst du auf play
und tippst auf EU Server nicht US
amarus84 is offline  
Old 01/29/2015, 20:43   #85
 
ErenJ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 13
Received Thanks: 0
Jo danke, hab wollts hier editieren, dass ichs gefunden hab^^ Habs aber vergessen.
ErenJ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Offi] Neuer Server gesucht
09/04/2011 - World of Warcraft - 10 Replies
Grüße! Ich suche einen neuen Server für meinen Mainchar. Schattenpriester mit GSS 372. Ob Horde oder Allianz ist mir relativ egal. Schlagt mir Server vor und sagt, warum Ihr sie mir vorschlagt. Bitte keine Totenserver, so ich mit meinen ICC 25 hc Raids nicht auf Gräber stoße oder keiner sich für Nef 10 hc usw. traut. MfG
Wann kommt ein neuer hack 64bit für offi server?
01/11/2011 - 4Story - 6 Replies
hi ich wollt mal fragen wann ein neuer hack für den offi server kommt? Danke schonmal für antworte



All times are GMT +2. The time now is 17:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.