Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 10:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Flyff RPG

Discussion on [Release] Flyff RPG within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
[Release] Flyff RPG

edit: projekt nun zu ende (keine zeit mehr)

hier trozdem der d.l link von der letzten pub-version:



Preview:


Credits:
.Dani [Dev]
Blub0011 aka kaev [Dev + Tester]
Dark Raccoon [Tester+Trialdev]
Daniiii is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2009, 15:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,695
Received Thanks: 891
Geiler Humor. xD

Fragt sich bloß was in/nach der Höhle kommen wird. :P
Dark Raccoon is offline  
Old 08/05/2009, 15:36   #3
 
peaceman1310's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 162
Received Thanks: 26
hab da so'n problem^^
kann das spiel starten, aber wenn ich auf newgame drücke kommt "unable to find graphics/tilesets/001-grassland01.
also da ists was falsch wär nett wenn du mir sagen könntest wie ich das beheben kann.
peaceman1310 is offline  
Old 08/05/2009, 16:12   #4


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by Dark Raccoon View Post
Geiler Humor. xD

Fragt sich bloß was in/nach der Höhle kommen wird. :P
dungeon halt... das in v1 ist nur weil ich den dungeon noch bauen muss

Quote:
Originally Posted by peaceman1310 View Post
hab da so'n problem^^
kann das spiel starten, aber wenn ich auf newgame drücke kommt "unable to find graphics/tilesets/001-grassland01.
also da ists was falsch wär nett wenn du mir sagen könntest wie ich das beheben kann.
mhm.. muss wohl neu uppen.. hab alle tilesets gelöscht damits etwas kleiner wird ._.
Daniiii is offline  
Old 08/05/2009, 16:19   #5
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
Für den Anfang ganz ok... weißt ja... Wenn du Hilfe brauchst, kontaktier mich.
Kaev <3 is offline  
Old 08/05/2009, 16:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 62
Received Thanks: 5
Habs mir geladen, geht aber nicht..
edja309 is offline  
Old 08/05/2009, 17:21   #7


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by edja309 View Post
Habs mir geladen, geht aber nicht..
gedult, arbeite schon ganzen tag dran
Daniiii is offline  
Old 08/05/2009, 17:35   #8
 
kenwood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 223
Received Thanks: 72
hi find die idee recht gut nen flyff rpg zu machen kommt nur drauf an welchen maker du nimmst ich bin ja ein großer fan von rpgmaker 2000 einfach der beste ^^
aber der rest naja
kenwood is offline  
Old 08/05/2009, 18:52   #9


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by kenwood View Post
hi find die idee recht gut nen flyff rpg zu machen kommt nur drauf an welchen maker du nimmst ich bin ja ein großer fan von rpgmaker 2000 einfach der beste ^^
aber der rest naja
benutze rpg maker xp
Daniiii is offline  
Old 08/06/2009, 02:53   #10
 
srslynub's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 201
Received Thanks: 128
Dein Mapping ist, gelinde gesagt, grauenhaft. Die Maps sind voller Clipping Fehler und total leer und einfallslos. Nur Standart Tilesets/Charsets zu verwenden trägt auch nicht grade der Atmo bei. Besonders da es ja mitlerweile Tausende von Ressourcen auf Diversen Fanpages gibt. Die Krönung wäre natürlich selber Pixeln... Ich weiß zwar nicht wie weit diese Maps fertig sind aber auch Lightmaps kann ich dir nur empfehlen.
Was mich persönlich interessiert und aus deinem Post nicht ganz hervor geht. Wird das Spiel ein Single Player oder ein Multi Player Spiel? Die Frage rührt daher da es ja mitlerweile ein recht Fortgeschrittenes Multiplayer Script gibt.
Noch eine Kleinigkeit, mir ist aufgefallen das auf deiner To-Do-List "Story" steht.
Ich kann dir nur empfehlen nicht mit dem Mappen anzufangen eh deine Story keinen erkennbaren Roten Faden hat, da das Projekt sonst schnell zum scheitern verurteilt ist.
Troz allem wünsch ich dir viel Glück. Flyff als RMXP Game wäre mal was neues.
srslynub is offline  
Old 08/06/2009, 10:08   #11


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by srslynub View Post
Dein Mapping ist, gelinde gesagt, grauenhaft. Die Maps sind voller Clipping Fehler und total leer und einfallslos. Nur Standart Tilesets/Charsets zu verwenden trägt auch nicht grade der Atmo bei. Besonders da es ja mitlerweile Tausende von Ressourcen auf Diversen Fanpages gibt. Die Krönung wäre natürlich selber Pixeln... Ich weiß zwar nicht wie weit diese Maps fertig sind aber auch Lightmaps kann ich dir nur empfehlen.
Was mich persönlich interessiert und aus deinem Post nicht ganz hervor geht. Wird das Spiel ein Single Player oder ein Multi Player Spiel? Die Frage rührt daher da es ja mitlerweile ein recht Fortgeschrittenes Multiplayer Script gibt.
Noch eine Kleinigkeit, mir ist aufgefallen das auf deiner To-Do-List "Story" steht.
Ich kann dir nur empfehlen nicht mit dem Mappen anzufangen eh deine Story keinen erkennbaren Roten Faden hat, da das Projekt sonst schnell zum scheitern verurteilt ist.
Troz allem wünsch ich dir viel Glück. Flyff als RMXP Game wäre mal was neues.
Naja, danke erstmal für deine Kritik, die hat mich bisschen zum Nachdenken gebracht, ich muss hiermit an dieser Stelle sagen, dass das Projekt eigendlich nich an die Öffentlichkeit sollte, sondern nur zum Üben diente...
Jedoch kann ich mehr Erfahrung sammeln wenn ich Leute habe die mir Ehrlich ihre Meinung sagen (z.b. du :P) und das mir Flyff einfach spontan eingefallen ist, ist auch einfach nur Zufall.
Dachte einfach da dran das es von anderen Onlinespielen Offline RPGs gibt und dann hat mich der Ehrgeiz einfach gegriffen.
Denke das sollte die 'graufenhaftigkeit' der Map erklären. Und die ganzen Clipping Fehler und Standartsprites (hatte einfach keine lust neue zu nehmen, die standart reichen mir völlig aus)
Um deine Frage zu beantworten:
Ich denke nicht das es zu einem Multiplayer-Spiel wird, auch wenn ichs schon im Sinne hatte.

Mit Story meinte ich nicht eine wirckliche (Hintergrund-)Geschichte sondern halt wie das alles weitergeht, du fängst an auf der Anfängermap und gehst dann weiter bis du zum Dungeon kommst etc.
Die Story klau ich einfach von Flyff (mit den ganzen Göttern undso)
mfg
Daniiii is offline  
Old 08/06/2009, 12:25   #12
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 388
srslynub ich werde die Maps vor jedem Release was jetzt kommt überarbeiten, da ich ja jetzt auch Dev bin.
Habe damals ~2 Jahre damit gearbeitet und sehr gute Erfahrung damit.

MfG
Blub / Kaev
Kaev <3 is offline  
Old 08/07/2009, 13:06   #13
 
peaceman1310's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 162
Received Thanks: 26
boaahh.
das spiel ist echt sau geil!
ich spiel das zwar grad 10min aber gefällt mir schon sehr gut. ich werde später über das skill system schreiben.
das errinert mich an ein online rpg names "shadowworlds" das hab ich immer früher gezockt. es ist online und errinert sehr an dein spiel. wenn du willst kannst mal das spiel anschauen.
nun zu deinen:
sehr geile idee
kampfsystem ist auch in ordnung
die "grafik" für das spiel find ich eig. völlig passend weils i-wie weiß nicht . mir gefällts

was du vielleicht noch einbringen könntest:
ein knopf zum aus und ein schalten der musik

EDIT: skills hatte ich vorher gar nicht gefunden:P
also eig. normal wie man angreifen würde, ist auch ok
peaceman1310 is offline  
Old 08/08/2009, 10:44   #14


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
Quote:
boaahh.
das spiel ist echt sau geil!
eh, ja danke :P

Quote:
ich spiel das zwar grad 10min aber gefällt mir schon sehr gut. ich werde später über das skill system schreiben.
was gibts da großartig drüber zu schreiben :3

Quote:
das errinert mich an ein online rpg names "shadowworlds" das hab ich immer früher gezockt. es ist online und errinert sehr an dein spiel. wenn du willst
das sollte eher an 'flyff' errinern aber naja gut xD

Quote:
kampfsystem ist auch in ordnung
kampfsystem wollte ich eigendlich ändern, aber ich denke dazu wirds nichmehr kommen

Quote:
die "grafik" für das spiel find ich eig. völlig passend weils i-wie weiß nicht . mir gefällts
rpg-haft?
Quote:
was du vielleicht noch einbringen könntest:
ein knopf zum aus und ein schalten der musik
der befindet sich btw auf deinen boxxen/am headset
Daniiii is offline  
Old 08/08/2009, 10:54   #15

 
.AciDDreaM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 634
Received Thanks: 704
Alter ich muss sagen ich habe mir nur ne minute vom Video angeschaut und ich kann nur sagen GEIL !
Das komm bei mir auffer platte..
Wenn du Hilfe brauchst melde dich bei mir
Man man man das game wird was Kommt bestimmt noch groß raus.
.AciDDreaM is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Flyff-PServer - [Release] FlyFF Server - FlyForVII [Root-24/7] 100x/50x/50x
07/14/2009 - Flyff PServer Advertising - 8 Replies
Hallo, Ich wollte euch meinen Neuen Flyff P-server vorstellen. FlyForVII und leuft auf einem sehr stabilen Root-Server (24/7). Unsere Homepage ist http://www.flyforvii.de Forum: http://flyforvii.forumprofi.de/index.php Jetzt zu unseren Server-Rates:



All times are GMT +2. The time now is 10:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.