Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 00:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein Paar Fragen zum Neuanfang :3

Discussion on Ein Paar Fragen zum Neuanfang :3 within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 26
Received Thanks: 3
Ein Paar Fragen zum Neuanfang :3

Erst mal einen schönen guten Tag euch allen ^^
Da ich jetzt seid 5 Jahren Flyff spiele und ich eigentlich mindestens einen Chara auf lvl 150 haben sollte (was nicht der Fall ist) habe ich beschlossen das ich neu anfange sobald ich einen neuen PC habe. Nun habe ich ein paar Fragen.

1. Was für einen Chara sollte ich machen? Ich habe ein 60er RM mit nice EQ, also für Buffs ist gesorgt.

2. Welches EQ sollte ich nehmen?

3. Sollte ich mir ein Pet besorgen? Wenn ja: Welches und wie soll der sein?

4. Welches CS sollte ich nehmen?

5. Wieviel Perin bekommt man für, 10, 20, 50, 100, 150, 200, 300, 350€?

Bekomme gegen Juni 350€ und da ich mir nichts Materielles kaufen möchte, kann ich das Geld in Flyff investieren. ^^

Zudem suche ich noch eine Gilde wenn es soweit ist, ich muss mir halt erst nen neuen pc kaufen. Die Gilde sollte wenn möglich Aktiv sein die Gilde braucht keinen guten Ruf kann von mir aus auch gehasst werden. ^^ Mir ist nur ein netter Umgang wichtig.

Zu dem EQ und Jobklasse, ich kann ruig komplizierte Klassen nehmen, ob AoE oder 1o1 ist mir Schnuppe c:

Naja ich bedanke mich schonmal an alle die mir Antworte.^^ Achja ich spiele auf Devos. :3
*Awesomeness* is offline  
Old 10/28/2013, 14:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 55
Received Thanks: 8
BLade ist immer noch eine sehr gute wahl auf den offi Serververn ^^ Nur halt kostenspielig ansonsten kann ich dir auch BP und ELE empfehlen.
Beim BLade sollteste so gut wie möglich eqtet sein
Beim Bp ist das nicht ganz so wichtig
und bei ELE kann man auch mit nem miesen Eq och guten dmg machen ^^
Ein Pet wäre nicht schlecht ... Kommt halt immer drauf an wie du statest und welche klasse du spielst
Welches Cs du nimmst ist eig Wumpe Am besten das was dir gefällt )
BEi perin ist der Kurs so 33-50ct/PERIN
wüde dir aber sehr davon abraten deine 350 in Flyff geld zu investieren ) GIbs lieber für was nützlicheres aus oder spaar es ... EMpfehlen würde ichd ir das du dir für nene 20 oder 30 € Perins kaufst )
ICh hoffe ich konnte dir weiter helfen ^^
Kaishak is offline  
Old 10/29/2013, 17:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 26
Received Thanks: 3
Wv kostet denn ungefair ein gutes 1o1 BP eq? ^^
*Awesomeness* is offline  
Old 10/30/2013, 16:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 494
Received Thanks: 79
Schon seit es Flyff gibt kursiert das Gerücht, dass Blade teuer wäre, dabei ist er eigtl. billig.

Natürlich ist es teurer den Blade komplett auszurüsten, als nen BP komplett auszurüsten. Aber man braucht viel weniger Geld um mit dem Blade soviel Schaden wie ein BP zu machen und somit gleichwertig leveln zu können (vorausgesetzt, der BP ist 1v1).

Mit ~15mrd kommst du locker bis Hero. Und das auch sehr gut, teuer wirds erst bei einem Schmuckset, Dragon Kings CS Set und einem hammer Rody.

Du kommst mit 5 Milliarden bis Hero und kannst auch 50 nur für das Set ausgeben.
ichbinichunddubistdu is offline  
Old 10/30/2013, 16:29   #5
 
Propation's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 167
Received Thanks: 35
Quote:
Schon seit es Flyff gibt kursiert das Gerücht, dass Blade teuer wäre, dabei ist er eigtl. billig.
O.o
billig? guck dir die aktuellen nox preise auf devos an. das ist genau das gegenteil von billig
Propation is offline  
Old 10/30/2013, 21:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
Ich find es wieder geil wie Leute die eigentlich keine Ahnung von den Preisen haben hier wieder riesen Dinger raus hauen haha.

Mit 15mrd bis Hero? Okay dann sag mir wie viel du Zeit du bitte hast. Mit 15mrd bekommst du auf Devos nen scheiß. Weder Schmuck Set nen anständiges Pet Set oder Waffen. Gut wenn du mit 0815 EQ rum rennen willst und mit Link auf deine 40k kommen willst kannst du es villt in 2 Monaten schaffen. Den Q Amplis werden bei 15mrd auf jeden Fall flach fallen.

Wenn du jedoch gleich vernünftiges EQ haben willst rechne mal so mit an die 150mrd. Er gibt sich aus folgendem

Beim 1on1 BP:

Schmuck +18 (Soul) ---> 15-20mrd
LG Knuckle u8 8 Sockle 17 - 20 CD Ele +15 oder höher ca 25 mrd
Set Rody ab 40 CD +10 28% ATK ca 30mrd
Pet (würde nen HP Pet nehmen!) 6k + Sta oder CD awa ca 12mrd
Schild mit 20 CD + min 8 Sockeln 10mrd
CS (LSD + Blessed Cloak und ATK Gloves) 30mrd
Perm Bead Pet mit 9 Slots 3mrd
Gesamtpreis beim BP: 130mrd

So nun zum Blade der ja nach anderen hier so viel billiger sein soll:

2 LGA's min u8 und 2 Ulti (weil die paar Grundatk dann auch nicht mehr richtig rein ziehen )
u8 LGA 17 cd 8 Sockel 20 Ele ca 20mrd
u0 LGA 15 cd + 8 Sockle 20 Ele ca 10 mrd

Blain Set (müsste man sich selber machen weil es zu min auf Devos kein gutes gibt.!)
Da kann ich den preis nur schätzen und weiß nicht wie viel Glück du hast würde aber sagen bei 50 mrd bist du mindestens!
Schmuck +18 (Soul) ---> 15-20mrd
Pet (würde nen HP Pet nehmen!) 6k + Sta oder CD awa ca 12mrd
CS (LSD + Blessed Cloak und ATK Gloves) 30mrd
Perm Bead Pet mit 9 Slots 3mrd

Gesamtpreis beim Blade: 145mrd.! Wobei gesagt werden muss, dass deine Waffen dann noch sehr ausbaufähig sind.
Joshiix3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2013, 21:51   #7
 
Propation's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 167
Received Thanks: 35
@Joshiix3
du bringst es aufn Punkt, wie n Laiserpointer
Blade ist einfach teuer weil man 2 waffen braucht und bekannt ist das die PvE mäßig am meisten hauen.
Propation is offline  
Old 10/31/2013, 10:31   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 26
Received Thanks: 3
Wie lange braucht man den ca auf lvl 105? Kann 3-5Std am Tag rein.

Gibt es immernoch die Möglichkeit Waffen (awa, sockel etc) zu fusionieren oder so?



Kann mir jemand sagen wv ungefair ein 1o1 Psy kostet?
*Awesomeness* is offline  
Old 10/31/2013, 22:02   #9
 
Chriѕ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,084
Received Thanks: 504
Quote:
Originally Posted by *Awesomeness* View Post
Wie lange braucht man den ca auf lvl 105? Kann 3-5Std am Tag rein.
Keiner wird dir richtig sagen können wie lange du brauchst das liegt nur an dir .. Ich hab meinen Bp auch in einem Tag auf 110 Master gezogen kostet halt aber viel Geld <.< Wenn du ohne Scrolls, Tank und Tickets levelst dauert es natürlich länger.

Wenn du einen BP machst zieh ihn auf 75 dann gehst du Full INT aktivierst EXP Scrolls kaufst dir Tickets und suchst dir einen Tank der dir den ganzen Spawn zieht dann schaffst du in 2 Tagen Hero.
Chriѕ is offline  
Old 11/08/2013, 21:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 494
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Joshiix3 View Post
Ich find es wieder geil wie Leute die eigentlich keine Ahnung von den Preisen haben hier wieder riesen Dinger raus hauen haha.

Mit 15mrd bis Hero? Okay dann sag mir wie viel du Zeit du bitte hast. Mit 15mrd bekommst du auf Devos nen scheiß. Weder Schmuck Set nen anständiges Pet Set oder Waffen. Gut wenn du mit 0815 EQ rum rennen willst und mit Link auf deine 40k kommen willst kannst du es villt in 2 Monaten schaffen. Den Q Amplis werden bei 15mrd auf jeden Fall flach fallen.

Wenn du jedoch gleich vernünftiges EQ haben willst rechne mal so mit an die 150mrd. Er gibt sich aus folgendem

Beim 1on1 BP:

Schmuck +18 (Soul) ---> 15-20mrd
LG Knuckle u8 8 Sockle 17 - 20 CD Ele +15 oder höher ca 25 mrd
Set Rody ab 40 CD +10 28% ATK ca 30mrd
Pet (würde nen HP Pet nehmen!) 6k + Sta oder CD awa ca 12mrd
Schild mit 20 CD + min 8 Sockeln 10mrd
CS (LSD + Blessed Cloak und ATK Gloves) 30mrd
Perm Bead Pet mit 9 Slots 3mrd
Gesamtpreis beim BP: 130mrd

So nun zum Blade der ja nach anderen hier so viel billiger sein soll:

2 LGA's min u8 und 2 Ulti (weil die paar Grundatk dann auch nicht mehr richtig rein ziehen )
u8 LGA 17 cd 8 Sockel 20 Ele ca 20mrd
u0 LGA 15 cd + 8 Sockle 20 Ele ca 10 mrd

Blain Set (müsste man sich selber machen weil es zu min auf Devos kein gutes gibt.!)
Da kann ich den preis nur schätzen und weiß nicht wie viel Glück du hast würde aber sagen bei 50 mrd bist du mindestens!
Schmuck +18 (Soul) ---> 15-20mrd
Pet (würde nen HP Pet nehmen!) 6k + Sta oder CD awa ca 12mrd
CS (LSD + Blessed Cloak und ATK Gloves) 30mrd
Perm Bead Pet mit 9 Slots 3mrd

Gesamtpreis beim Blade: 145mrd.! Wobei gesagt werden muss, dass deine Waffen dann noch sehr ausbaufähig sind.
Du kannst rechnen wie du willst, der Blade ist billiger. Natürlich ist es teurer einen Blade komplett auszurüsten, hab ich auch niemals bestritten. Es ging mir darum, dass er für dieselbe Effektivität billiger ist. Somit ergibt deine Rechnung keinen Sinn.

Wieso sollte ein Blade vergleichbares EQ brauchen (z.B. beide Ult+8), um denselben Damage zu erreichen? Dein Blade macht doch wesentlich mehr Schaden, als dein BP.

Und abgesehen davon: Wow nach deiner Rechnung ist ein Blade im Highlevel Bereich ja gut 10% teurer als ein BP. Das ist es natürlich Wert, ihn als anfängerunfreundlich und teuer hinzustellen.
ichbinichunddubistdu is offline  
Old 11/09/2013, 11:37   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by ichbinichunddubistdu View Post
Du kannst rechnen wie du willst, der Blade ist billiger. Natürlich ist es teurer einen Blade komplett auszurüsten, hab ich auch niemals bestritten. Es ging mir darum, dass er für dieselbe Effektivität billiger ist. Somit ergibt deine Rechnung keinen Sinn.

Wieso sollte ein Blade vergleichbares EQ brauchen (z.B. beide Ult+8), um denselben Damage zu erreichen? Dein Blade macht doch wesentlich mehr Schaden, als dein BP.

Und abgesehen davon: Wow nach deiner Rechnung ist ein Blade im Highlevel Bereich ja gut 10% teurer als ein BP. Das ist es natürlich Wert, ihn als anfängerunfreundlich und teuer hinzustellen.
Gut das du den letzten Satz gelesen hast: "Wobei gesagt werden muss, dass deine Waffen dann noch sehr ausbaufähig sind."

Um die Axe dann beide mit 10 Sockle zu bekommen und u 10 wirst du nochmal locker 100mrd brauchen. Außerdem hab ich niemals gesagt das beide u8 sein müssen. Die 2 Axe ulti uppen macht nur Sinn, wenn du 1 für PvE und eine für PvP willst.
Joshiix3 is offline  
Old 11/09/2013, 22:36   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 494
Received Thanks: 79
"Gut, dass du verstanden hast, was ich geschrieben habe."

Beide Ult+8 -> Knuckle +8, Blade 1st Hand+8


Aber egal für euch nochmal meine Aussage vereinfacht:

Wir rüsten einen 1on1 Billposter mit Equipment im Wert von 100 Milliarden aus, wieviel Geld muss man ausgeben, um mit einem Blade denselben Schaden zu erreichen, wie dieser BP?

Ich glaub man muss nicht diskutieren, um darauf zu kommen, dass der Blade weniger Geld braucht.
ichbinichunddubistdu is offline  
Old 11/10/2013, 11:20   #13


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by ichbinichunddubistdu View Post
"Gut, dass du verstanden hast, was ich geschrieben habe."

Beide Ult+8 -> Knuckle +8, Blade 1st Hand+8


Aber egal für euch nochmal meine Aussage vereinfacht:

Wir rüsten einen 1on1 Billposter mit Equipment im Wert von 100 Milliarden aus, wieviel Geld muss man ausgeben, um mit einem Blade denselben Schaden zu erreichen, wie dieser BP?

Ich glaub man muss nicht diskutieren, um darauf zu kommen, dass der Blade weniger Geld braucht.
Das würde ich noch nicht mal einfach so sagen. Je nach Level braucht der Blade erst mal das entsprechende Equip (Geht man von einem Solo Spieler aus) damit er 100% Atk Speed und die entsprechenden Krit Werte hat. Der Billposter hat da den Vorteil, dass das Equip erstens billiger ist und, dass er sich selber buffen kann. Berechnet man dann noch den Schaden pro Sekunden durch die jeweilige Angriffsgeschwindigkeit und die Trefferquote, denke ich nicht, dass du sagen kannst, dass man den Blade zwangsläufig mit weniger Geld besser ausrüsten kann.
Status is offline  
Old 11/10/2013, 11:23   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by ichbinichunddubistdu View Post
"Gut, dass du verstanden hast, was ich geschrieben habe."

Beide Ult+8 -> Knuckle +8, Blade 1st Hand+8


Aber egal für euch nochmal meine Aussage vereinfacht:

Wir rüsten einen 1on1 Billposter mit Equipment im Wert von 100 Milliarden aus, wieviel Geld muss man ausgeben, um mit einem Blade denselben Schaden zu erreichen, wie dieser BP?

Ich glaub man muss nicht diskutieren, um darauf zu kommen, dass der Blade weniger Geld braucht.
Der Blade muss mehr ausgeben ! Anscheinend scheinst du es nicht zu verstehen das Bp EQ x mal weniger wert ist als Blade EQ. Aber hey ich will nicht mit Leuten diskutieren, die nicht mal mehr spielen und keine Ahnung haben.
Joshiix3 is offline  
Old 11/10/2013, 11:54   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 494
Received Thanks: 79
Guck dir den Blade an den du zusammengestellt hast und dann nochmal den BP. Der Blade kostet 10% mehr (deine Berechnung, nicht meine), und haut locker mal 50% mehr DPS, als der BP.
ichbinichunddubistdu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paar fragen uber minecraft root und paar plugins
01/15/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hallo ich hatte mall paar fragen Welche root is das beste ? Ich weis das es sammelthread gibts aber trozdem mocht ich eure meinung wissen Wo kann man eig plugins kriegen ?(entshuldigung kenn mich da nicht sehr aus will ein server mit freunde aufmachen also fur 20 leute oder so wurde eh wie privat sein) Gibts ein Completes server mit plugins auf public download ? Wie kann man sein eigenes mapp am shnelsten editieren ?
Neuanfang - Fragen
11/29/2012 - 4Story - 7 Replies
Hey, Wollte mit 4s De neuanfangen und hätte dafür ein Startkapital von 200g. ( Jeder Server geht kaufe mir das Gold auf einer der zahlreichen Website's) Auf welchem Server kann ich am besten damit was anfangen? Wenn ihr einen Server nennt, nennt auch gleich wieso es sich dort lohnen würde zu spielen (was ich damit kaufen könnte).
Neuanfang [Fragen]
08/24/2012 - Metin2 - 13 Replies
Hallo, Ich würd gern wieder anfangen Metin2 zu spielen und hätte da ein paar Fragen. 1. Welcher Server ist der Beste oder eurer Meinung nach der lohnenswerte wo ich anfangen könnte? 2. Blaue oder Rote Reich? 3. Was könnte ich farmen/machen damit ich gutes Geld verdiene bzw. Equipment zusammen kriege um VMS,Metins etc. zu farmen?
Flyff Neuanfang--Paar Tipps?
10/14/2010 - Flyff - 1 Replies
Hey Leute wollte wieder Flyff Anfangen da ich es vllt Paar Jahre net gezockt habe, weil es ja immerwieder gehackt wurde -.- Was ist zurzeit eine Top-Klasse und wie sollte ich sie Staaten und Skillen. Ich spiele einlich auf Risem oder währ ein anderer Server besser naja hab auf Risem halt auch Geld :) Aber ich will möglichts kein Geld vom Char zu Char schicken und ich mag einlich 1on1 BP´s lohnen die sich eigentlich? Lohnt es sich eigentlich wieder anzufangen naja und alles andere - danke im...



All times are GMT +2. The time now is 00:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.