Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 19:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anfangen?

Discussion on Anfangen? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 84
Received Thanks: 48
Anfangen?

Lohnt es sich das Spiel zu spielen? was ist besonders an Flyff?
ενσʟυтıσп™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2013, 18:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,387
Received Thanks: 199
Das Game ist auf dem offiziellen Server ausgelutscht. GPotato versucht nur noch das letzt bisschen Geld aus den Spieler zu quetschen, jede Woche 2 neue Preisreduzierung Events und bla... Such dir einen guten Low Rate Privat Server und dann passt das ^^
Lightings is offline  
Old 08/20/2013, 18:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 84
Received Thanks: 48
ok erstma danke für die schnelle Antwort.. könntest du mir da einen empfehlen?
ενσʟυтıσп™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2013, 19:56   #4
 
Cyberslider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 225
Received Thanks: 52
ich empfehle dir dich im bereich umzusehen, musst du selbst wissen auf was du stehst. würd mir ein eigenes bild von einem server machen, wenn er dir nich gefällt kannst du immer noch auf einen anderen wechseln. ob du nun schnell sachen haben willst (highrate) oder die sachen ganz langsam angehst (lowrate) oder den mittelweg nimmst (midrate) oder nur gw spielen willst (gw-server, steh ich nich so drauf und für nen neuling ungeeignet) ist deine entscheidung
MfG
Cyberslider is offline  
Old 08/20/2013, 22:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 304
Received Thanks: 14
Offi ist definitiv noch genug los, auf Devos brummt der Bär!
Reloadedx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2013, 18:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9
Received Thanks: 1
Kann man eigentlich nicht sagen ob es sich lohnt oder nicht.
Das muss jeder für sich selber entscheiden.
Ich würde dir trotzdem empfehlen auf Devos zu kommen da geht einiges ab.

MFG,
Traden is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neu anfangen?
12/23/2012 - Metin2 - 6 Replies
Ich habe mir überlegt jetzt nach der Server-Fusion mal wieder in die Metin2 Base reinzuschaun. Von Fifa 13 und Black Ops 2 hab ich allmählich genug... Meint ihr ich sollte nochmal anfangen? Wenn ja wie, Account kaufen oder doch eher was in den Item-Shop investieren. Hoffe auf gute Ratschläge :)
Mit WoW anfangen
12/07/2012 - World of Warcraft - 28 Replies
Hi, ich habe vor mit World of Warcraft anzufangen und würde ganz gerne wissen was ich alles kaufen muss an erweiterungen etc. und wo ich das alles am billigsten bekommen kann :P MfG TacashiX
Wie mit C# anfangen?
12/26/2009 - .NET Languages - 5 Replies
Hi, da ich für die nächsten Wochen Ferien habe (Bayern), ergibt sich mir endlich die Gelegenheit mit C# anzufangen. Ich hab nach Tutorials und Guides gegooglet, bloß erfährt man nichts genaueres zu dem, was man braucht. Manche sagen man braucht die Visual C# Express Edition, die anderen sagen man braucht Visual Web Developer. (ich hab kA was der Unterschied ist) Und kennt ihr eine gute Tutorialreihe oder ist ein bestimmtes Buch praktischer? (SuFu ergab nichts)
Ich will neu anfangen!
12/24/2009 - Metin2 - 4 Replies
ich wollt ma fragen welcher sever für einen neuanfang am besten wäre er sollte folgende kriterien erfüllen: KK FB GÜNSTIG MK FBS GÜNSTIG RÜSSIS GÜNSTIG DAFÜR ANDERE FARMSACHEN WIE ss+ stück edelstein stück kaputte rüstung teuer sein :)
Neu anfangen
10/14/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hey ich würde gerne neu anfangen suche aber einen oder zwei die immer zusammen spielen also gruppen gemeinschaft. Server ist mir egal. Reich eiglich auch bevorzugt Blaues Reich und ich suche Spieler mit wenigstens etwas guter erfahrung da ich selber gut auskenne. Skyp ist vorhanden naja spiele ziemlich oft bin 15 Jahre alt. Achja ich investiere kein geld in spiel vlll nur wenn es wirklich solange gut geht bei 70+. Und ich möchte geren nicht häcken. pnt mich oder postet bitte hir.



All times are GMT +2. The time now is 19:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.