Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 12:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



C Flyff !

Discussion on C Flyff ! within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 57
Received Thanks: 22
C Flyff !

Hi Leute...

Ich möchte ab heute anfangen C Flyff zu spielen da D & E Flyff totaler kack ist !
Ich bin 17 Jahre alt und hab ca 4 Jahre aufm Offi gezockt bis das spiel total verkackt wurde !
Ich glaub das letzte mal habe ich bei V16 aktiv gespielt.
Ich hab genug erfahrung in E & D Flyff aber vielleicht hilft mir diese Erfahrung auch in C Flyff.
Nunja zurück zum Thema..
Also ich möchte paar Leute zusammen Trommeln die mit mir anfangen C Flyff zu spielen oder halt schon dort aktiv sind um eine gilde zu gründen..
Ebenfalls habe ich Dragonball Online ca n halbes Jahr gespielt und habe dort mitbekommen das paar Leute einen nahe zu perfekten Deutsch Patch rausgebracht haben^^
Nunja dann wollte ich grade noch fragen ist sowas für C Flyff auch möglich wenn mehrere Leute zusammen arbeiten die einzelnen Wörter effekte usw übersetzen einen Deutsch oder auch Englisch Patch zu entwickeln ?

Naja das wars von mir ich freue mich über jede Antwort

MfG

Dreamer
DreameR68 is offline  
Old 07/02/2013, 19:42   #2
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by DreameR68 View Post
Hi Leute...

Ich möchte ab heute anfangen C Flyff zu spielen da D & E Flyff totaler kack ist !
Ich bin 17 Jahre alt und hab ca 4 Jahre aufm Offi gezockt bis das spiel total verkackt wurde !
Ich glaub das letzte mal habe ich bei V16 aktiv gespielt.
Ich hab genug erfahrung in E & D Flyff aber vielleicht hilft mir diese Erfahrung auch in C Flyff.
Nunja zurück zum Thema..
Also ich möchte paar Leute zusammen Trommeln die mit mir anfangen C Flyff zu spielen oder halt schon dort aktiv sind um eine gilde zu gründen..
Ebenfalls habe ich Dragonball Online ca n halbes Jahr gespielt und habe dort mitbekommen das paar Leute einen nahe zu perfekten Deutsch Patch rausgebracht haben^^
Nunja dann wollte ich grade noch fragen ist sowas für C Flyff auch möglich wenn mehrere Leute zusammen arbeiten die einzelnen Wörter effekte usw übersetzen einen Deutsch oder auch Englisch Patch zu entwickeln ?

Naja das wars von mir ich freue mich über jede Antwort

MfG

Dreamer
Das Problem ist hier, dass die Inhalte gut verschlüsselt und nicht direkt zugänglich sind.
Private Dateien die das ganze Game auf dem deutschen Stand halten, wäre einfach nur genial - da gebe ich dir recht.
Jedoch muss man auch mit einem Bann rechnen, da es ausländischen Spielern nicht wirklich erlaubt ist dort zu spielen.
Мarvіn is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2013, 11:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,174
Received Thanks: 3,733
Quote:
Originally Posted by DreameR68 View Post
Hi Leute...

Ich möchte ab heute anfangen C Flyff zu spielen da D & E Flyff totaler kack ist !

Dreamer

Warum ist es totaler kack? Das spiel ist quasi außer der Shopinsel genau wie früher auch, nur das weniger Spieler da sind also liegt es eher an den Spielern als an dem Spiel was du spielst. Auserdem mit so einer Einstellung wird das Spiel nie wieder so hoch kommen wie es war.

Ich kann nur empfehlen auf Devos zu spielen echt nette Leute da *grins*
Littleminer is offline  
Old 07/04/2013, 16:05   #4
 
Chriѕ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,084
Received Thanks: 504
Quote:
Originally Posted by Littleminer View Post
Warum ist es totaler kack? Das spiel ist quasi außer der Shopinsel genau wie früher auch, nur das weniger Spieler da sind also liegt es eher an den Spielern als an dem Spiel was du spielst. Auserdem mit so einer Einstellung wird das Spiel nie wieder so hoch kommen wie es war.

Ich kann nur empfehlen auf Devos zu spielen echt nette Leute da *grins*
Das spiel wird auch nie wieder so wie es war... Es ist einfach verkackt.
v5 - v11 War meiner Meinung nach die beste Zeit, danach ging das Spiel mit diversen Updates zu Grunde. Es hat sich viel verändert in diesem Spiel es ist nicht nur die neue Shop Insel... Das Spiel wird mit jedem neuen Update immer schlimmer.
Chriѕ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2013, 18:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,174
Received Thanks: 3,733
Man sollte nicht immer nur flamen bringt ja trotzdem nicht's oder?
Littleminer is offline  
Old 07/04/2013, 20:39   #6
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by Littleminer View Post
Warum ist es totaler kack? Das spiel ist quasi außer der Shopinsel genau wie früher auch, nur das weniger Spieler da sind also liegt es eher an den Spielern als an dem Spiel was du spielst. Auserdem mit so einer Einstellung wird das Spiel nie wieder so hoch kommen wie es war.

Ich kann nur empfehlen auf Devos zu spielen echt nette Leute da *grins*
Das Spiel hatte zu v6/v7 zeiten einfach noch ein wenig feeling zu bieten auser "Kaufe im CS um damit besser grinden zu können, grinde bis du neue ausrüstung brauchst, kaufe sachen aus dem CS um vernünftig weitergrinden zu können, grinde bis du neue rüssi brauchst, gönne dir ne 5 min poserpause am rand der PvP Arena, grinde weiter bis du neue rüssi brauchst .......

und ob du es warhaben willst oder nicht, diese beschreibung passt auf den großteil der Com was auch der grund für das sterben dieses Spiels ist.


Irgendwann merken die Leute halt das das ganze Spiel nur dahin aufgebaut ist das der Shop genutzt wird. Pay2Win nennt man sowas auch.
.Crash is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2013, 11:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,174
Received Thanks: 3,733
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Das Spiel hatte zu v6/v7 zeiten einfach noch ein wenig feeling zu bieten auser "Kaufe im CS um damit besser grinden zu können, grinde bis du neue ausrüstung brauchst, kaufe sachen aus dem CS um vernünftig weitergrinden zu können, grinde bis du neue rüssi brauchst, gönne dir ne 5 min poserpause am rand der PvP Arena, grinde weiter bis du neue rüssi brauchst .......

und ob du es warhaben willst oder nicht, diese beschreibung passt auf den großteil der Com was auch der grund für das sterben dieses Spiels ist.


Irgendwann merken die Leute halt das das ganze Spiel nur dahin aufgebaut ist das der Shop genutzt wird. Pay2Win nennt man sowas auch.
Ich bin nicht auf dem Kopf gefallen um zu Wissen was Pay2Win ist, Allerdings habe ich mir bisher nicht 1x was im CS-Store gekauft und ob ihr das glauben wollt oder nicht ich ziehe grade meinen 3 Account hoch der andere ist lvl 120, der andere Lvl 121.

Der CS-Shop erleichtert nur das Farmen extrem.
Littleminer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eclipse Flyff,Offi Flyff,Chill Out Flyff,Destiny Flyff
06/10/2011 - Flyff Trading - 4 Replies
Hallo. Verkaufe auf den obengannten Servern Perins,Equipment etc. Eclipse; über 2000Perin + über 70 Votepoints,Ele 150 ( bloody set+10,anc staff+10,adept+20 usw) Der acc hat seeeeehr viele Sachen. Rm 130+ mit imba Eq (Neclus,anc stick etc) gehört auch dazu. Auch ein Bp lv 143mit Epic Rody usw Offi Flyff: 7 Perin+60 Scrolls of Cancel Awa,2 lucky Boxxen,2x Blessing of Goddes,3x Invi Bag,paar Azria/Korall/Rartesia 1d.



All times are GMT +2. The time now is 12:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.