Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Flyff (Fly For Fun) > Flyff Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Flyff-Masquerade "Another World" - Was haltet ihr davon?

Reply

Old   #1

elite*gold: 35
Received Thanks: 2,155
Flyff-Masquerade "Another World" - Was haltet ihr davon?

Heyho e*pvp,
ich schaue mir ja regelmäßig die Offi-Foren/sonstigen Flyff-Boards an
und suche nach Neuigkeiten (..und vielleicht mal einem neuen Akt )
und habe dann einige interessante Dinge gefunden:

ist ein "neues FlyFF" welches ebenfalls
von GalaNet/Labs geleitet wird und schon seit ein paar Tagen online ist.

Eine Registrierung ist leider nicht möglich, da ich einen koreanischen
Ausweis benötige um mein Konto zu bestätigen ().
Den Clienten lade ich gerade trotzdem, mal schauen wie der gepackt ist.

Auf jeden Fall habe ich einige interessante Screenshots gefunden die ich
hier mal teilen möchte um eure Meinung dazu hören zu können.

IN ANDEREN BEITRÄGEN VON MIR (WEITER UNTEN) GIBT ES WEITERE SCREENSHOTS.

Für mich sieht es aus wie ein Remake von FlyFF mit einer etwas komisch
umgeänderten Grafik. Jedoch sieht man eindeutig, dass sie Inhalte aus
verschiedenen Versionen rausgenommen haben. (V18 Dungeons sind da, aber keine 3rd Job).
Das Interface wurde ebenfalls verändert jedoch habe ich auf einem Map-Screenshot das
normale bekannte Madrigal vorgefunden - also nichts komplett Neues.

Was haltet ihr davon?

Мarvіn is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/09/2013, 01:57   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,531
es sieht schon ein bisschen komisch aus, bissl was vom V19 interface, dann wieder zum großen teil neues interface.
Finde gut das der 3rd job dort raus ist.

Aber die Charactere und NPC sehen echt scheiße so "gezeichnet" aus.

Jopsi332 is offline  
Old 05/09/2013, 02:00   #3

Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
es sieht schon ein bisschen komisch aus, bissl was vom V19 interface, dann wieder zum großen teil neues interface.
Finde gut das der 3rd job dort raus ist.

Aber die Charactere und NPC sehen echt scheiße so "gezeichnet" aus.
Erinnert mich stark an das Rendering welches verwendet hat.

Keine Ahnung was die genau damit vorhaben. Client ist gleich fertig geladen.
Mal schauen ob die auch wirklich die selbe Clientstruktur haben ..

EDIT: Ja haben sie, man kann alles entpacken. Spec_Item erinnert an V4/5 (gerade mal 700kb groß)
Welten sind fast alle gleich, jedoch ein paar neue dabei die man sich vllt. rausziehen kann.

Мarvіn is offline  
Old 05/09/2013, 07:09   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
Interessant finde aber bis jetzt ziemlich unnötig nur wegen der minimal veränderten Grafik und Welt ein neues flyf raus zubringen :/

pktsabe is offline  
Old 05/09/2013, 09:43   #5

Received Thanks: 211
Omg, einfach nur ein Billiger abklatsch von FlyFF, weil das Geldgeile GPotato Geld braucht <.<
FunkyJustice is offline  
Old 05/09/2013, 11:59   #6

Received Thanks: 84
Es muss nicht sein das wir hier in Europa die Möglichkeit bekommen das neue flyff zuspielen.
Der neue CM vom deutschen Offi Flyff schrieb:
Es scheint immer noch nicht klar zu sein, dass wir dieses neue Flyff nicht anbieten, sondern unsere Entwickler, die außerdem auch Rappelz und Streetgears im asiatischen Raum selbst vertreiben. Es war nie die Rede davon, dass wir, gPotato, Flyff Masquerade jetzt ebenfalls auf unserem gPotato.eu-Portal anbieten.

gPotato und Gala Lab sind zwei verschiedene Unternehmen. Diese Ankündigung informiert euch nur darüber, dass es sich bei Flyff Masquerade um einen neuen Titel von Gala Lab handelt und unser Flyff nicht vom Fortschritt gefährdet ist. Entsprechend ist auch ein Datentransfer von Chars und Items nicht möglich, da in Flyff Masquerade die gesamte Datenbankstruktur überarbeitet wurde.
pktsabe is offline  
Old 05/09/2013, 12:19   #7

Received Thanks: 76
Wo ist da bitte der Unterschied ? Außer dem Namen ( wo sie was dazu gefügt haben ) sehe ich keinen ..
Wenn wir jetzt alle 50€ donaten ( im offi ) wird das Projekt sowieso geclosed
Paramount Ⅶ is offline  
Old 05/09/2013, 12:44   #8

elite*gold: 1
Received Thanks: 24
Also ich finds gut^^ , aber naja jeder hat seine eigene meinung
IaMWatchingYouu is offline  
Old 05/09/2013, 20:06   #9

Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by IaMWatchingYouu View Post
Also ich finds gut^^ , aber naja jeder hat seine eigene meinung
Wenn du Flyff gut findest wirste das bestimmt auch nicht schlecht finden , ist ja quasi das gleiche ^^
Es es bestimmt nur ein Flyff 2.0 wo ein paar Buggs mehr fixxed sind und vllt. die balance verändert ist , andere Maps , andere rates oder so . Aber könnt euch bestimmt schon drauf einstellen das es nichts dolles wird .
Paramount Ⅶ is offline  
Old 05/09/2013, 20:47   #10

Also mir persönlich (und sicherlich auch viele andere hier) gefällt das Grundkonzept
von Flyff sehr. Nicht umsonst habe ich es damals (und heute manchmal auch noch) so
viel gespielt und auch Geld reingesteckt. Das was im Laufe der Jahre damit angestellt wurde, ist ja das Schlimme.

Man sieht hier ja schonmal eine interessante Mischung aus verschiedensten Versionen.
Inwiefern dies überhaupt Europa/Amerika erreicht, steht ja sowieso noch längst nicht fest.

Anspielen würde ich es auf jeden Fall ..
_

Habe mir mal die Resourcen angeschaut und ein 'paar Neuerungen gefunden, hier mal Screens von einer neuen Map (Dungeon?):

Мarvіn is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/09/2013, 22:18   #11

Received Thanks: 403
Blaa alles müll was Texturen angeht..
Wanetrain is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2013, 23:40   #12

Received Thanks: 14
Es geht.. die Neureungen finde ich eigentlich ganz okay.. und wer weiss wie das Spiel überhaupt hier releast wird in Deutschland.. wenn überhaupt
Mr.Tea is offline  
Old 05/10/2013, 00:00   #13

Received Thanks: 7
Für mich sieht das ja mehr aus als würden die Entwickler versuchen nochmal nen besseres Flyff zu machen...
Momentan scheint es ja durchaus Kontent zu haben was viele als die besten sachen sehen...
Die Grafik wollten auch schon längst viele neu haben, aber naja wer weiß was das soll.
3mrejoker is offline  
Old 05/10/2013, 08:34   #14

Received Thanks: 194
Ich freue mich aufjedenfall. Aber hoffe die Chars etc wird auf das eFlyff angepasst nicht so Japan Holzdesign find das hässlich. Aber ansich auch der evtl. Dungeon sieht nicht schlecht aus.

Und danke an Marvin für die Arbeit
Joshiix3 is offline  
Old 05/13/2013, 18:11   #15

Received Thanks: 1,567
Quote:
Originally Posted by Mаrvin View Post
Also mir persönlich (und sicherlich auch viele andere hier) gefällt das Grundkonzept
von Flyff sehr. Nicht umsonst habe ich es damals (und heute manchmal auch noch) so
viel gespielt und auch Geld reingesteckt. Das was im Laufe der Jahre damit angestellt wurde, ist ja das Schlimme.

Man sieht hier ja schonmal eine interessante Mischung aus verschiedensten Versionen.
Inwiefern dies überhaupt Europa/Amerika erreicht, steht ja sowieso noch längst nicht fest.

Anspielen würde ich es auf jeden Fall ..
_

Habe mir mal die Resourcen angeschaut und ein 'paar Neuerungen gefunden, hier mal Screens von einer neuen Map (Dungeon?):

Würde ja mal fast behaupten, dass das die Castle Instanz ist.

Für mich sieht es nach nem Flyff mit Cell-Shading look aus, dazu hier und da kleine Änderungen. Das als neues Spiel rauszubringen...naja.

xTwiLightx is offline  
Reply

« Flyff down | Erweckungen »