Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 13:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff-Masquerade "Another World" - Was haltet ihr davon?

Discussion on Flyff-Masquerade "Another World" - Was haltet ihr davon? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 05/21/2013, 17:04   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 284
Received Thanks: 84
Hab noch 2 Fotos gefunden...

pktsabe is offline  
Old 05/23/2013, 17:36   #32

 
elite*gold: 1574
Join Date: Feb 2012
Posts: 602
Received Thanks: 59
Die Objekte so zu "zeichnen" sieht nicht gut aus find ich.
Allerdings wären die neuen Maps etc. interessant.
DeFuckd is offline  
Old 05/23/2013, 17:58   #33
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2009
Posts: 62
Received Thanks: 1
Mich würde mal interessieren was das bitte bringt wenn 1 oder 2 Jahre später F2 rauskommt ? Sinn? einfach nur Kohle ? xD
x700slayer is offline  
Old 05/23/2013, 18:57   #34
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by x700slayer View Post
Mich würde mal interessieren was das bitte bringt wenn 1 oder 2 Jahre später F2 rauskommt ? Sinn? einfach nur Kohle ? xD
GalaLabs wurde aufgekauft, es steht nicht mal fest ob F2 überhaupt noch
weiter entwickelt wurde seit der Übernahme .. zumindest würde es Sinn ergeben.
Мarvіn is offline  
Old 05/23/2013, 20:00   #35
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2009
Posts: 62
Received Thanks: 1
aber ich denke nicht,dass Masquerade erst entwickelt wurde als sie aufgekauft wurden...
das heißt die Projekte MÜSSEN teilweise parallel verlaufen sein... zudem macht es noch weniger Sinn ein so weit entwickeltes spiel ( CB war ja schon mal in korea angekündigt) einzustellen (F2) ...
x700slayer is offline  
Old 05/24/2013, 03:06   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 511
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by Mаrvin View Post
GalaLabs wurde aufgekauft, es steht nicht mal fest ob F2 überhaupt noch
weiter entwickelt wurde seit der Übernahme .. zumindest würde es Sinn ergeben.
TzTzTz, wieder keine Ahnung.

Gala Labs ist die Tochterfirma von Gala Inc (Japan) und wurde nicht aufgekauft, lediglich Gala Network Europe & US wurden von Webzen gekauft, allerdings plant Webzen in dieser hinsicht keine änderrungen momentan.

Sieht man wie sehr ihr Informiert seit.

FlyFF "Another World" ist auch derzeit nur in der Beta Phase, ob es in Deutschland jemals zu Verfügung sein wird ist auser Frage, fest steht allerdings dass dieses Spiel auf der Basis von FlyFF V19 aufgebaut wurde, heißt es ist auch 3. Job und co vorhanden, nur nichtmehr Aktiv.

FlyFF "2" hat grundlegend nichts mit FlyFF am hut, darum heißt es eigentlich nicht FlyFF 2 wie alle denken sondern F2, dieses F ist ganz legitim und hat nichts mit FlyFF zutun, dazu ist dieses Project will ich mal sagen, schon länger am Laufen als die meisten denken, wenn man genau ist bereits seit 2009 wo FlyFF erst richtig "bliebt" wurde, es gibt auch Projecte wie PR usw, es wird auch ein neue Rappelz geben. *Hust*
Wanetrain is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2013, 15:57   #37
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
TzTzTz, wieder keine Ahnung.

Gala Labs ist die Tochterfirma von Gala Inc (Japan) und wurde nicht aufgekauft, lediglich Gala Network Europe & US wurden von Webzen gekauft, allerdings plant Webzen in dieser hinsicht keine änderrungen momentan.

Sieht man wie sehr ihr Informiert seit.

FlyFF "Another World" ist auch derzeit nur in der Beta Phase, ob es in Deutschland jemals zu Verfügung sein wird ist auser Frage, fest steht allerdings dass dieses Spiel auf der Basis von FlyFF V19 aufgebaut wurde, heißt es ist auch 3. Job und co vorhanden, nur nichtmehr Aktiv.

FlyFF "2" hat grundlegend nichts mit FlyFF am hut, darum heißt es eigentlich nicht FlyFF 2 wie alle denken sondern F2, dieses F ist ganz legitim und hat nichts mit FlyFF zutun, dazu ist dieses Project will ich mal sagen, schon länger am Laufen als die meisten denken, wenn man genau ist bereits seit 2009 wo FlyFF erst richtig "bliebt" wurde, es gibt auch Projecte wie PR usw, es wird auch ein neue Rappelz geben. *Hust*
Jo, hast Recht - hatte mich da vertan.

Bei F2 bist du genauso Ahnungslos wie unsere Vorposter.
Gala hat selber in einem Interview gesagt, dass es eine verbesserte
(mit mehr PVP Inhalten gefülltes) FlyFF sein wird.

Was mit Rappelz und sonstso ist juckt mich recht wenig, ist hier ja auch der FlyFF Bereich.
Мarvіn is offline  
Old 05/31/2013, 11:06   #38
 
'ScotchShine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 161
Received Thanks: 31
Naja wie schon alle sagten, die chaars usw. sehen wie mit Paint gezeichnet aus ^^
Aber die Maps können interesant werden.
'ScotchShine is offline  
Old 05/31/2013, 13:22   #39

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,201
Received Thanks: 214
Flyff ist ja ein ziemlich Comic mäßiges Game aber das finde ich echt zu Übertrieben ^^
FunkyJustice is offline  
Old 06/04/2013, 04:04   #40



 
Reason's Avatar
 
elite*gold: 239
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 147
Erstmal danke für's teilen der Informationen
Ich find das auf jedenfall interessant und bin gespannt wie's weiter geht.. ob es ein DE Release geben wird usw.
Reason is offline  
Old 06/08/2013, 01:40   #41
 
$ony's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 75
Ich finde die Grafik garnicht so schlecht, erinnert mich bisschen an Borderlands

Wenn das Spiel in Deutschland raus kommt dann wird denk ich Offi Flyff untergehen, denn das wird dann keiner spielen.
$ony is offline  
Old 06/09/2013, 12:08   #42

 
KiZeT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 879
Received Thanks: 68
Man sieht ja schon das beim Offi Flyff nichts mehr gemacht wird, aber finde die Grafik ein wenig lächerlich.
Die hätten lieber das aktuelle "erneuern" sollen und nicht gleich ein neues Game, aber naja sicherlich nur Geld abzocke.

$ony, das wird nicht untergehen, gibt sicherlich noch welche die das normale weiterspielen, aber dann gibt es bestimmt nur ein Server.
KiZeT is offline  
Old 06/17/2013, 01:47   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
scheiss egal wie's aussieht, wenn die Kebaras Island (Gefängnis PK-System) einbauen dann spiel ich das auch wenns nur strichmännchen wären!!
Sanasha is offline  
Old 06/19/2013, 17:49   #44
 
MehdWarp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 4
Received Thanks: 3
Flyff mit ein bissl besserer Grafik.. Ich find's unnötig. Statt eines komplett neuen Clients hätten die nach dem Mega Neubeginn-FAIL lieber einen neuen Akt rausbringen müssen!
MehdWarp is offline  
Old 06/24/2013, 21:45   #45
 
b0w,'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,693
Received Thanks: 1,965
gibt es auch irgendwas positives über das neue FlyFF?
b0w, is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
"Premium-Server?" was haltet ihr davon?
10/14/2011 - CrossFire - 19 Replies
^titel , ich wollte mal wissen was ihr von einem Kostenpflichten Crossfire Server haltet , wo man nur mit einem premium account draufkommt und um Premium zu werden muss man 20 € zahlen das würde a . Die lows stoppe und b. Keine hacker und c . Z8games macht kohle damit , aber bleibt bei seinem f2p image ;) .. Wollte mal wissen ob ich sowas in dem Z8Games Forum durchsetzen kann ?
["BIOLOGIE"] Was haltet ihr davon (Neue Medizin)
08/05/2011 - Off Topic - 11 Replies
Ich stehe diesem Paradigmenwechsel etwas kritisch gegenüber ( um nicht zu sagen es kommt mir pseudo-wissenschaftlich vor).Des Weiteren kommen mir die Begründungen und Beispiel etwas archaisch vor (z.b ,dass ein Schnupfen ein "Witterungskonflikt" sei) aber was ist eure Meinung dazu ?! ‪Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Dokumentation‬‏ - YouTube Edit: HAHA ich habe mir gerade Wikipedia durchgelesen Zitat:



All times are GMT +2. The time now is 13:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.