Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Ingame]CharMake Crash -.-*

Discussion on [Ingame]CharMake Crash -.-* within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 353
Received Thanks: 122
[Ingame]CharMake Crash -.-*

Also wenn ich mir ne Character machen will und auf "neu" klicke,Crasht mein flyff immer...


bitte um hilfe
HolyDamn is offline  
Old 02/28/2009, 16:53   #2
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
benutz den englischen client
Mark- is offline  
Old 02/28/2009, 17:14   #3



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Um was geht es denn überhaupt?
Sehr Professionel wenn du schreibst wenn ich einen Char erstelle kackt das game ab D:

-PServer? Wenn PServer dann nimm ne andere DB und dabei #Moverquest
Rikkami is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server crash komme nicht mehr rein ingame
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Community, Habe nun das problem das ich mich einlogge und dann bricht der nach dem laden ins game ab , also nach dem lade balken. Und die accounts haben auch keine rüssi mehr an muss ich dazu sagen, schätze weil ich an item_proto rumgefuscht habe... KAnn mir einer helfen is ja eig alles okay bloß keiner kommnt mehr ins game! MFG Ilegalkiller
P-server CRASH /kein db crash
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo com, ich habe einen komischen crash wenn ich den client anmachen will kommt diese meldung http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?att achmentid=50910&stc=1&d=1275858548 und ich weiss auch ungefähr wo der feheler ist ich hab ein bisschen expereminitiert neue waffen entbuggt russis usw skill farben bzw die bewegungen verändert lief auch alles gut bis ich auf ein Tut gekommen bin der mir zeig wie ich GANZ neue skills mache das wollt ich auch mach die ersten schritte hab ich gemacht...



All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.