Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 10:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Questitems + Quest!

Discussion on Questitems + Quest! within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 36
Received Thanks: 3
Questitems + Quest!

Hallo.
Ich wollte mal fragen ob es ein Topic gibt, wo sich alle quests befinden also bis von Flaris bis Darkon.

thx.
KaL-eL*x3 is offline  
Old 09/27/2012, 18:29   #2


 
Jeoni's Avatar
 
elite*gold: 966
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,104
Received Thanks: 681
dürfte es sein. Ist zwar kein Tutorial, aber da siehste wieviele Questies du brauchst, und wo sich die Mobs aufhalten, die das droppen. Das sind aber eben nur die Quest, bei denen du X Questies einer Sorte brauchst (keine Szenarioquests o.Ä.).
Für die Quests aus Flaris einfach auf "Flaris Quest Office" klicken usw..
Hoffe, dass ich helfen konnte
Jeoni
Jeoni is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2012, 02:34   #3
 
CrazyDukenuke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 54
Received Thanks: 13
Ich meine zu glauben , dass ich es vermute zu wissen , dass man nicht alle Quest aufgelistet bekommt bzw. im Internet findet!!!
Dennoch mal hier 2-3 Links.....






P.S.: Wie gesagt , ich denke nicht das es solch eine Page gibt mit der kompletten Übersicht über ALLE Quests.

Trotzdem hoffe ich , dass ich auch helfen konnte !!

MfG
CrazyDukenuke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Questitems] Kurze Frage
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Habe eine kurze Frage. Also wenn ich einem Item eine Quest zuweisen will, muss ich dann noch i-was in der item_proto ändern. Ich habe es jetzt schon mit 2 Ringen ausprobiert und in die Quest geschrieben when Itemvalue.use begin Aber es hat nie geklappt. Wenn ich dann ein Rechtsklick auf das Item mache passiert nix.
Doppledropp&QuestItems?
01/20/2010 - Metin2 - 2 Replies
Steigert sich auch die droppchance von questitems (zb Tagebuchseiten) wenn man doppedropp hat ?
QuestItems behalten?
08/04/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich würde gerne einen Trick/Bug wissen,bei den man die questitems behalten kann zB Wüstensand und Affenblut... Wenn einer ein Trick kennt...PN
Tbot hebt keine questitems auf!
12/09/2007 - Silkroad Online - 2 Replies
Hallo leute. hoffe mir kann jemand helfen mein tbot hebt die questitems nicht auf wie kann ich das einstellen oder geht das nicht??....hoffe auf schnelle antwort... MfG HeadhunTer edit: jz plötzlich funktioniert es....hmmm keine ahnung warum aber braucht nich mehr schreiben!!! bis demnächst!!!
HELP! tbot..questitems!!
10/25/2007 - Silkroad Online - 8 Replies
HI I really need help to get the tbot to pick up all the questitems. does any1 know how to make this happen? pls if u know tell me! thx



All times are GMT +2. The time now is 10:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.