Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 03:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yoyo-Jester Guide

Discussion on Yoyo-Jester Guide within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
flyinghomer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7
Received Thanks: 14
Yoyo-Jester Guide

Hey leute hier mein Yo-Yo Jester Guide viel Spaß
Inhalt
Vorwort
Vor- und Nachteile des Yj
Skills
Builds
PvP/Gw/Pk
Equipment
Schmuck
Nachwort



Vorwort
Der Yoyojester ist die einzige Klasse,die keinen Aoe-Skill hat.
Der Yoyojester hat eine besondere Eigentschaftie Critrate.
Er bekommt jede 10 Dex 4% Critrate.




Vor- und Nachteile des Yoyojesters
+Gute Critrate
+Macht nach dem Blade den meisten DmG
+Hat einen Skill,der nach Asal den meisten Dmg macht
+Sehr gut im PvP/Gw

-Das Yoyo hat die niegriegste Angriffskraft von den Waffen her
-Durch sogenannte "Pushbacks" würd das Monster eventuell in eine Wand geschleudert
-Manche Selfbuffs müssen jede 70 Sek. erneuert werden


Skills
Pulling:Ein sehr netter Skill der sich ab Level 10 wirklich lohnt.Er zieht eure Gegner wie z.B Satan-Psys an und ihr könnt sie "verhauen" .
Fast Walkerieser Skill bringt später wirklich was,denn gemaxt bringt er euch 50% Laufspeed für 15 Sek.,später ist der Mobabstand ziemlich weit und ihr kommt schneller von Mob zu Mob.Außerdem ist er ziemlich nützlich im PvP.
Dark Illusion:Ziemlich nett,der Skill.Er macht euch unsichbar und alle anderen Spieler können dich nicht sehen.Perfekt, wenn mal ein Aggro spawnt und er eignet sich gut fürs PvP.
Perfekt Blockieser Skill gibt euch gemaxt 20% Blockrate was euch ziemlich helfen kann.
SlowStep:Er macht schaden und könnte den Gegner für 5 Sek. um 10% langsamer laufen lassen.
Yoyo-Mastery:Mit diesem Skill macht ihr gemaxt 42 DmG mehr.
Crosslineieser Skill macht Dmg und hat gemaxt eine 40% Chance,den Gegner zu stunnen und dieser Stun hält 6 Sekunden.
Counter Attack:Ein sehr geiler Skill.Lässt euch in eine Position verharren und ihr könnt euch 6 Sekunden nicht bewegen.Trifft euch ein Gegner in den 6 Sek. wird er zu 100% gestunnt für 4 Sek. was euch sehr helfen den Gegner zu zermalmen.Besonders nützlich im PvP.
Die 100% Stunn-Chance habt ihr schon wenn der Skill auf Level 1 ist,aber wenn er gemaxt st kriegt euer Gegner mehr Dmg ab.
Snitch::Muss aus Dark Illusion eingesetzt werden und ihr müsst hinter dem Ziel stehen,der Skill macht dann ein wenig Schaden und klaut dem Gegner ungefähr 150 Penya.
Deadly Swing:Ein Skill der gemaxt eine 20% Chance hat den Gegner in einen Status zu versetzen der "Bleeding" heißt.Dieser Status macht dem Gegner ungefähr 150 Dmg jede paar Sekunden.
Enchant Poison:Mit diesem Skill macht ihr gemaxt 60 Dmg mehr.
Critical Swing:Göttlicher Skill.Dieser Skill gibt euch gemaxt 40% Critrate.
Entchant Blood:Mit diesem Skill macht ihr 50 Dmg.Entchant Poison gibt euch 60 Dmg mehr deswegen lohnt sich dieser Skill nicht.
Entchant Absorbieser Skill funktioniert wie Blood Suck.Ihr macht Dmg und bekommt ein Teil des Dmg als Hp zurück.Aber wieder gehört das der Skill verbuggt ist und nicht funktioniert.
Escape:Skill,der euch von Satanology und Sneaker befreien kann.Hab aber gehört das er verbuggt ist und nichts bringt.
Backstep:Netter Skill,der eine 65%-Chance hat den Gegner zu stunnen,kann man aber nur einsetzen wenn man hinter dem Ziel steht.
Fatalstepieser Skill hat eine 40%-Chance am Gegner doppelten Schaden anzurichten,kann aber nur aus Dark Illusion eingesetzt werden.
Penya Strike:Netter Skill,der sehr viel Dmg machen kann.Der Dmg den ihr macht wird von eurem Penya abgezogen.In Kombination mit Fatal-Step,kann man fast jeden Spieler töten.



Builds

73 Dex-Build
Str: xxx
Sta: 15-30
Dex: 73
Int: 15

Mit einem His-Yoyo was euch 28% Critdmg und 7 Dex gibt,kommt ihr mit Critical Swing,H-Yoyo auf 72% Critrate.



83 Dex-Build
Str: xxx
Sta: 15-30
Dex: 83
Int: 15

Mit diesem Build,dem His-Yoyo und einem gemaxten Critical Swing habt ihr dann insgesamt 76% Critrate.


43 Dex-Build
Str: xxx
Sta: 15-30
Dex: 43
Int: 15

Durch dieses Build habt ihr zwar nicht so eine hohe Critrate habt dafür aber mehr Atk.



Pvp-Build
Str: xxx
Sta: 30-60
Dex:15
Int:15

Hier gehe ich nur auf ein Build ein. da man im PvP/Gw/Pk nur mit Skills kämpft,deswegen braucht ihr keine Critrate.

Am besten benutzt ihr fürs pvp usw. das Lg-Yoyo und wenns geht dann bald das Bloody-Yoyo.


PvP/Gw/Pk
Wie schonmal erwähnt ist der Yj sehr gut im PvP.
Er hat Skills,die nahezu jeden Spieler töten könnten.
Er ist sozusagen die perfekte PvP-Klasse.
Leute,die gerne PvP/Gw´s und Pk machen sollten diese Skills unbedingt maxen:


Counter Attack: Super-Skill dieser Skill lässt euch stehen bleiben und ihr könnt 6 Sekunden nichts machen.werdet ihr getroffen wird der Gegnerzu 100% gestunnt.100% Stunn-Chance sind schon mit dem 1 Level da auf max. kriegt der Gegner nur mehr Schaden zurückgeworfen.
Backstep:Netter Skill,der eine 65%-Chance hat den Gegner zu stunnen,kann man aber nur einsetzen wenn man hinter dem Ziel steht.
FatalStepieser Skill hat eine 40%-Chance am Gegner doppelten Schaden anzurichten,kann aber nur aus Dark Illusion eingesetzt werden.
Penya Strike:Netter Skill,der sehr viel Dmg machen kann.Der Dmg den ihr macht wird von eurem Penya abgezogen.In Kombination mit Fatal-Step,kann man fast jeden Spieler töten.

Hier bin ich nur von Attacken aus gegangen...Ebenfalls maxen könntet ihr: Pulling,Fast Walker und Dark Illusion.



Equipment

Ihr braucht nur 2 Sets: Das 45 Set,dass ihr bis Level 90 trägt und dann auf das Restra/Rasra Set,dass ihr für immer tragen werdet.

Bonis der Sets:

Hyper/Cruiser Set:
bei 2/4: DEF +20, Bow AP +10, YoYo AP +11
bei 3/4: DEF +41, Bow AP +10, YoYo AP +11, FP Verbrauch -20%, MP Verbrauch -20%
bei 4/4: DEF +41, Bow AP +10, YoYo AP +11, FP Verbrauch -20%, MP Verbrauch -20%, Crit-Dmg +40%


Restra/Rasra Set:
bei 2/4: DEF +21
bei 3/4: DEF +49, Crit-Rate +15%
bei 4/4: DEF +49, Crit-Rate +15%, Crit-Dmg +40%

Als Waffen könnt ihr bis 75 Npc-Yoyos benutzen.
Ab dann,empfehle ich euch dringend das His-Yoyo zu benutzen. Das werdet ihr dann auch für immer tragen.

Bonus des His-Yoyos: Dex +7 und 28% Critdmg.




Schmuck
Am besten eignen sich Vigors und Demols,die ihr so hoch wie möglich uppen solltet.Für PvP/Gw/Pk könnt ihr auch Stams benutzen.

Als Halskette am besten eine so hoch wie möglich geuppte Gore Necklace.



Nachwort

Nun das ist mein erste Guide,den ich geschrieben habe und hoffe er gefällt euch :>
Für Kritik bin ich immer offen.
flyinghomer is offline  
Thanks
12 Users
Old 11/18/2009, 07:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
cool ich mach 83 dex build
Teufelpasi99 is offline  
Old 11/19/2009, 18:31   #3
 
privstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,369
Received Thanks: 75
Lv 105 Set für PvP vergessen Jesis.
privstar is offline  
Old 11/20/2009, 22:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 14
Received Thanks: 10
thanks*
ace94x is offline  
Old 11/20/2009, 22:23   #5
 
mezzomix93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 384
Received Thanks: 72
Netter Guide. Ist alles wichtige drin, außer das man im Pvp das 105 Set benutzt. Ansonsten guter Guide!
mezzomix93 is offline  
Old 11/20/2009, 22:48   #6
 
RomanFighter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 138
Received Thanks: 15
xD lol es gibt schon guides auf der hp von gpotato wiso machste dann hier noch einen ? xD finde das voll unnötig
RomanFighter is offline  
Old 03/27/2010, 18:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
ja toll ich hbe 83 dex jojojester gemacht dafür heb ich bomben eq aber jetzt 140 crit is dasgut mache mit lvlv 68 14 k crit
benginx12 is offline  
Old 03/27/2010, 21:24   #8
 
Chillouter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 85
Received Thanks: 1
ist eig ganz in ordnung nur : mit bildern wäre das besser ;3 weil z.B ich weis die namen der skills net sonder weis wie sie aussehen dann versteht man das nämlich schneller^^
Chillouter is offline  
Old 03/28/2010, 01:07   #9



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by Chillouter View Post
ist eig ganz in ordnung nur : mit bildern wäre das besser ;3 weil z.B ich weis die namen der skills net sonder weis wie sie aussehen dann versteht man das nämlich schneller^^
Da kann ich dir nur zustimmen.
Es ist schon ein schöner guide aber mir persöhnlich fehlen auch paar pics.

PS: Der Thread ist schon etwas älter.
Sedrika is offline  
Old 03/28/2010, 10:24   #10
 
Chillouter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 85
Received Thanks: 1
uuuuuups.. net aufs datum geachtet T_T <.< naja finde man sollte alle stat etc guider hoch pushen ..^^ oda n stiky geben ^^
Chillouter is offline  
Old 07/23/2012, 21:39   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18
Received Thanks: 0
Gute arbeit bekommst thx vom mir hab 83dex gemacht und schon ohne hisyoyo 80% critical und noch vegrant rüssi. (pserver Eclipse Flyff)

welches yoyo ist besser??? blody legendary oder His?
Bigkiller93 is offline  
Old 07/30/2012, 12:42   #12
 
Tokzik's Avatar
 
elite*gold: 276
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,215
Received Thanks: 135
Erstens: Achte mal aufs Datum, bitte.
Zweitens: Wenn du schon PServer spielst, dann doch bitte sowas in Richtung Ancient/Behemoth/Donatestuff ... Keine Ahnung was genau das beste ist, spiele keinen YoYo Jester und beim Donatestuff kommts auch auf den Server an.
Tokzik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flyff yoyo jester stat/skill
05/07/2010 - Flyff - 8 Replies
Also da es jez seit dem neuen akt 6 in flyff die neuen Luzaka waffen gibt z.B. das Luzaka Yoyo müsste man einige oder mehrere builds noch mal überdenken und fals nötig neu schreiben. also natürlich wenn die waffe dann auch lange genug tragen würde. so da das Luzaka yoyo +10 dex gibt könnte mann sich fals man den high dex build mit 73 dex macht wegen his yoyo und wenn man genug geld hat sich die 3 dex punkte sparen. ich würd es aber eher so machen das man 80 dex statet weil später auch wenn man...
VK: Yoyo Jester 71 BURU
03/28/2010 - Flyff Trading - 2 Replies
VERKAUFT!
Verkaufe [Risem] Yoyo-Jester Lvl 90 Full Equiped
03/20/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
Closed
Flyff Verkaufe: lvl 7x Yoyo Jester [dFlyff Luia]
09/04/2009 - Flyff Trading - 2 Replies
Wie im Titel oben schon steht verkaufe ich einen lvl 71 Yoyo Jester auf dem deutschen Server Luia. Impressionen: http://img177.imageshack.us/img177/9691/yjcollage mt9.png __________ Der Yoyo Jester ist perfekt gestattet und geskillt. Genauere Fakten zu dem Build gibts nur per PN.



All times are GMT +2. The time now is 03:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.