Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 00:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



dummes problem

Discussion on dummes problem within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
ZoraSophie's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2010
Posts: 630
Received Thanks: 102
dummes problem

moin dass ist mir jetzt n bisschen peinlich zu fragen aber ich komm mit den neuen schwarzen design von flff nicht klar kann mir jemand vllt sagen welche taste ich drücken muss um in dass menu wo man dass spiel beenden kann und so kommen kann esc geht nicht
ZoraSophie is offline  
Old 07/12/2012, 11:39   #2
 
Kek''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,028
Meinst du die Transparenz?
Beim Menü Fenster auf Optionen und dann Haken bei "Transparent" wegklicken.

Wenn du das überhaupt meinst.
Kek' is offline  
Old 07/12/2012, 18:45   #3
 
ZoraSophie's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2010
Posts: 630
Received Thanks: 102
Ich weiß allgemein nicht welche Taste ich Drücken muss um ins Menü zu kommen wo Mann dass Spiel beenden kann und so :P
ZoraSophie is offline  
Old 07/12/2012, 20:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,549
Received Thanks: 238
ALT+F4 zur Not xD
AirFight111 is offline  
Old 07/12/2012, 21:38   #5
 
ZoraSophie's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2010
Posts: 630
Received Thanks: 102
...dass war jetzt richtig unnötig zu schreiben ... vllt will ich zu den optionen während ich im spiel bin ? und alles
ZoraSophie is offline  
Old 07/12/2012, 22:32   #6
 
Certina.#'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2011
Posts: 400
Received Thanks: 320
Ist unten rechts nicht der Optionen Button oder irre ich mich da? :b
Ich habe das neue Theme auch noch nie gespielt,sorry.
Certina.#
Certina.# is offline  
Old 07/14/2012, 09:41   #7
 
ForgotMyShoes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 67
Received Thanks: 14
Unten links in der Ecke ist der Menü-Button . Bisschen winzig wenn du mich fragst
ForgotMyShoes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dummes Problem
06/14/2011 - Metin2 - 9 Replies
Und zwar hatte ich zwei Vms +9 ein in der Hand und eins im Inventar. Das eine hatte 5 crap bonis das andere 19 Fks 2 Halbis etc .... nun zum Problem. Ich wollte das Vms mit dem crap Boni switchen aber ich habe die 2 Vms durch unachtsamkeit verwechselt, sodass ich nun 2 Vms habe mit crap Boni. Nun zu meiner Frage ... kan man irgendwas dagegen tun? Es war einer der besten Fks Vms vom Server und durch ein kleines versehen .... Ich weiß ich bin ein Idiot
Dummes Problem Mit Server Ram
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Ich Hab Nen Dummes problem bei meinem server Wenn ich den server hochfahre dann kommt: "/usr: filesystem full" das heißt Festplatte voll also mehr Ram geben(dachte ich) dann aber kahm das xD: "WARNING: / was not properly dismounted" was heißt? mein PC hat: "6GB Ram"
Ein dummes Playspan Problem
07/26/2010 - WarRock - 8 Replies
Mein Freund hat sich 2 10er PSC gekauft Weil er 1600G1 C und Bronze Prem wollte hatte er es über Playspan.com gemacht indem er den Rabatt Code julymissu benutzt hatte und seine 100 Ultimate Points auch Aber er hat seine ESN Codes seit 11:00Uhr nicht bekommen und er weiß nicht ob er auf der PSC noch geld draufhat Kann hier mal bitte jemand schreiben wie man dieses Problem löst?
Dummes Problem wieder...ftw
06/13/2010 - WarRock - 3 Replies
Jo hey... http://www.bilder-hochladen.net/files/fd5e-1.jpg das is mein problem... kann einer seine datei uppen pls??? wär echt geil danke im vorraus:handsdown:
[Longjuyt2] Dummes Problem
08/04/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
ehm also wenn ich auf longjuyt2 (metin35) durch ein portal gehe oda mich i-wo hin telen lasse wirds schwarz und es bleibt stehen.. muss longju neu öffnen und dann bin ich in der map.. wollte grad dt run machen aba komme net rein wegen dem, weil ich immer neu rein muss.. liegts vllt an der exe, metin2 ordner?? wer helfen kann krigt thx :D



All times are GMT +2. The time now is 00:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.