Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



problem mit modifizieren der texturen

Discussion on problem mit modifizieren der texturen within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
problem mit modifizieren der texturen

ich hab die zum modifizieren von texturen gelesen.
aber mein Flyff updated die dateien immer wieder vor dem start. Gibt es irgendein Möglichkeit das abzustellen oder soll man jedesmal manuell nach dem patchen die daten ersetzen?

freue mich auch antworten bluescreen²
bluescreen² is offline  
Old 01/06/2009, 18:51   #2



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
aber mein Flyff updated die dateien immer wieder vor dem start.
Du musst mal bissn vernümpftiger erklären.PServer?
Rikkami is offline  
Old 01/06/2009, 20:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
ne
ich mein einfach ein ganz normales flyff, das ich auf einem ganz normalen pc instlliert habe.
bluescreen² is offline  
Old 01/06/2009, 20:54   #4



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Lösch mal die Flyff.a datei da es dafür da ist um nicht zu patchen.mh eig dürfte es nicht überpatchen.Und was hast du bearbeitet?
Rikkami is offline  
Old 01/06/2009, 21:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
ok ich probiers aus.
ich hab erstma probeweise den inventar und die untereleiste bearbeitet.
bluescreen² is offline  
Old 01/06/2009, 21:06   #6



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Mh der dürfte das eigentlich nicht patchen denn das wurde bearbeitet oO
Rikkami is offline  
Old 01/06/2009, 21:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
lol
er hat die Flyff.a neu erstellt und trotzdem gepatcht
bluescreen² is offline  
Old 01/06/2009, 21:16   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
hmm
und was mach ich jetz?
ich mein ich kann ja nich jedesmal zwischen patchen und spielen die dateien aktualisieren.
bluescreen² is offline  
Old 01/06/2009, 21:29   #9



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
xP scheisse
Ehm doppelpost
#reported xP

Mh benutz bypass oder starter.bat
Rikkami is offline  
Old 01/06/2009, 21:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
also bypass kenn ich als website zum umgehen von gesperrten websiten und was die starter.bat macht weiß ich auch nich...
könntest du das genauer erklären was das ist?
bluescreen² is offline  
Old 01/06/2009, 21:41   #11



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Das ist ein Starter
Rikkami is offline  
Old 01/06/2009, 21:46   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
"starter.bat":
Quote:
das ist ein starter
ne echt?!
jetz aber mal spaß bei seite...
1. was macht der?
2. wo bekomme ich den?
bluescreen² is offline  
Old 01/07/2009, 09:29   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12
Received Thanks: 2
Die startet.bat macht nichts weiter, als die neuz.exe im sunkist-Modus auszuführen. Genau das selbe geht auch mit einer Verknüpfung der neuz.exe, die " sunkist" als Parameter bekommen hat. Sunkist umgeht den Patcher. Deswegen werden auch die meisten Nubbel-PServer damit gestartet, weil sie keinen Patcher zustande bringen :>

Achja, der Inhalt:
Code:
@echo off
neuz.exe sunkist
Die Datei als ***.bat speichern, in C:\Programme\GpotatoEu\Flyff kopieren und ausführen.

Oder eben einfach Verknüpfung von der neuz.exe machen und " sunkist" dahinter. o.o
aGbDLciD is offline  
Old 01/07/2009, 14:41   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
danke, das genügt
als c++ programmierer dürfte ich das ja noch hin bekommen.
falls es funktionieren sollte bedanke ich mich schonmal

bluescreen
bluescreen² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Texturen modifizieren[erweitert]
11/08/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies
Abend, ich will euch mit diesem Guide verklickern, wie ihr eure Texturen verändern könnt: Ihr benötigt: -Res Manager: File-Upload.net - resource-manager.zip -Gimp 2.6: GIMP - Download - CHIP Online -.dds Plugin für Gimp: http://nifelheim.dyndns.org/~cocidius/download.php ?filename=gimp-dds-win32
[Crossfire] ~ Modifizieren ~
06/16/2010 - CrossFire - 10 Replies
Vorerst, was bedeutet Modden/Modding? Modifizieren heißt etwas verändern. Im Bezug auf Crossfire, das Aussehen ändern. Beispielsweise Farb- oder Helligkeitsänderung ist eine Modifizierung/Modifikation. Mit welchem Programm kann ich Modifizieren? Mit allen, die ".tga" Dateien öffnen können. • Paint
Ö Exe modifizieren...
07/02/2007 - Ragnarok Online - 6 Replies
Hallo, ich wollte gerne wissen ob es möglich ist, die Ö Exe (für euRO) zu modifizieren, sodass man nicht mehr auf "Ö", sondern auf nen anderen Button wie z.B "#" telt. Wollte deswegen fragen ob sich jemand damit aus kennt.. man muss ja eigl. nur n paar sachn in der .dll abändern, oder? :o ich weiß halt net welche hex strings ich in der .dll verändern muss damit ichs auf "#" habe Q_Q wäre dankbar für hilfe
Texturen problem - Model
08/04/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich habs geschafft das meine female taure aussieht wie ein female nachtelf auch mit hübschem gesicht und allem drum und dran. Das einzige problem das ich noch habe ist das ich 1. keine Tatoos hinbekomme was aber weniger schlimm is das größere übel ist nämlich das ich 2. nur grüne(texturlose) haare hinbekomme weil die texturen dafür bei tauren einfach nicht vorhanden sind kann mir da BITTE einer helfen?



All times are GMT +2. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.