Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 08:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client stürtzt ab :(

Discussion on Client stürtzt ab :( within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 273
Received Thanks: 47
Client stürtzt ab :(

Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar ich bin in diesen neuen Flaris Marktplatz typ hingeganen und habe den angekilcikt dann kamm
ein ladebildschrim und der client ist abgeschtürtzt und immer wenn ich jetzt mich neu mit der welt verbinden will stürtzt er ab was soll ich tuhen ?
Junkiez¢ is offline  
Old 07/04/2012, 08:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,387
Received Thanks: 199
Hast du einen Disconnect bekommen, oder ist einfach das Fenster zugegegangen.

Wenn du einen Disconnect hast, lösche die Map und Patche sie neu.
Ansonsten sind deine Resourcen beschädigt, z.B. Datasub's und Neuz.exe!
Lightings is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[CLIENT]Stürtzt nach Einloggen ein
06/12/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar werde ich mit meinem Client nach dem einloggen gekickt; Sysser: Hoffe das ihr mir helfen Könnt, danke im Vorraus!
Client stürtzt ab
11/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also ich hab bei meinem hamachi server die reittiere eingefügt ect. und immer wenn ich mich einlogge schließt sich das fenster aber es ist nur mit der exe mit der man die reittiere sieht mit der anderen exe kann ich mich einloggen. wieso schließt sich der client immer wenn ich mich einlogge und mit der anderen exe geht es? hoffe ihr könnt mir helfen..
ZSZC Client stürtzt ab nach dem login
10/24/2010 - SRO Private Server - 9 Replies
Hallo, Bitte ich brauche hilfe ich will spielen, mein problem ist nech dem einlogen (also wenn ich im spiel online bin) stürtzt immer mein client ab, hab grafikkartentreiber aktuelisirt und diretx aktuelisirt, also auch ohne bot, hab neuen patch (1.1680) bitte hilft mir, danke schonmal für denjenigen der mir hilft.
ZSZC Client stürtzt ab
09/05/2010 - SRO Private Server - 3 Replies
hallo, ich bräuchte hilfe bei zszc weil nach meinem login stürtzt mein client ab hab neuen patch benutze kein bot bis jetzt konnte noch niemand mir helfen wäre nett wenn einr der deutsch schreiben kann helfen würde danke schon
ZCZS client stürtzt ab
08/17/2010 - SRO Private Server - 0 Replies
hey ich habe ein problem bei ZSZC immer wen ich mich einlogge stürtzt mein game ab entweder sofort oder nach 2 min :S ich benutze kein bot und kein loader danke im vorraus und ja ich habe den neusten patch installiert und die neuste version auch



All times are GMT +2. The time now is 08:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.