Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 16:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



einfach so

Discussion on einfach so within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
frankwhite1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 293
Received Thanks: 21
einfach so

frankwhite1995 is offline  
Old 06/26/2012, 19:27   #2
 
Z4NE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,579
Received Thanks: 240
Lieber Alex,
Dies kommt leider in Black Market & nicht in den Flyff Main. :3
Z4NE is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hydros] Verkaufe Master Ele [Hydros]
05/20/2013 - Flyff Trading - 67 Replies
Info: Da ich den Account jetzt einfach nur noch loswerden will ist nun der Sofortkaufpreis eine 10 € PaySafeCard! Hallo, ich verkaufe einen Master Elementor 90+ auf dem Server Hydros. Im Namen befinden sich keine Zahlen, kein Xx, Oo oder sonst irgendwas. Auf dem Account sind 3 Charaktere:
VK Murano und Hydros Zeug. !
05/10/2012 - Flyff Trading - 10 Replies
Moin @ all Also ich vk noch paar Sachen auf den Server Hydros. Hydros: 109 Blade (Hat gPotato Sammelpet, und 1h XR Amp ) +8er Blainset (4 Sockel 16% atk und keine awas) 400 Ginger Bread (Powerups) 121mio LGA clean Christmas Set M/F Teile
[Tausche] Mein Zeug [Devos] GG Dein Zeug auf [Hydros]
01/30/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Wie oben im Titel schon beschrieben steht tausche ich sehr viel zeug von gegen sachen auf !! Wer interesse hat und genaueres über EQ, Items etc wissen möchte soll mir bitte eine Pn Schicken oder hier im Forum in diesen Thread schreiben!! PSC sowie tausch gern gesehen :)
Verkaufe mein Zeug
09/11/2011 - Trading - 6 Replies
Hey ich verkauf hier mal meinen alten Krempel den ich hier rumliegen habe. Also : Metin2 DE Server : Dafhin , 600 k Yang , Level 52 , Rek +9 , DSS 22% - Macht mir angebote Mafia 2 Steam Account - unbanned - 10 Euro CS CZ , CS 1.6 , Steam Account - unbanned - 10 Euro Und Diverse Steam Keys die ich herbekommen kann ;) - 2,50 - 5,00 Euro Alles sind Private Accounts und Keys.



All times are GMT +2. The time now is 16:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.