Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Flyff für Anfänger

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Thumbs up Flyff für Anfänger

Hey liebe Epvpers,
ich habe mich entschlossen, Flyff zu spielen; mit Hilfe von Infos auf der Hp oder Videos auf YouTube etc. konnte ich mir allerdings kein rihctiges Bild machen...
Wer wäre also so nett und würde mir KURZ und KNAPPerklären, worum es geht und was ich da amchen muss?
lg Yvonne
PS: Bitte nur vernünftige Erklärungen =)

ChoppaMt2 is offline  
Old 04/10/2012, 23:22   #2

elite*gold: 7
Received Thanks: 2
Hey,
Im großen und ganzen geht es in Flyff ums pure Leveln, sprich Mobs angreifen und dafür EXP und drops zubekommen. Natürlich gibt es auch Quests, die aber meistens nicht so wirklich wichtig sind (es gibt aber paar ausnahmen, also manche Quests sind schon gut ) Wenn man dann ein gutes Level erreicht hat kann man Dungeons betreten und dort Items farmen, es gibt aber auch GIANTS von jeder Monster art, die Wertvolle sachen droppen können.
Später gibt es dann im etwas höhreren Levelbereich Gruppen-Instanzen, wo man sehr wertvolle waffen und schmuck und soetwas finden kann.
Natürlich ist die Ausrüstung die man trägt sehr wichtig und teuer, sodass man eig immer was daran zutun hat..

Wenn man langeweile hat kann man in der Arena einfach mal testen wie stark man gegenüber anderen Spieler ist und einfach mal draf los kämpfen.

Später wenn man sehr gut ist tritt man dann einer Gilde bei und kämpft in Gildenkriegen an, wo man als Gilde beweisen kann was man so kann.

ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen, wenn du fragen hast kannst du gerne fragen

kieselein is offline  
Old 04/13/2012, 15:32   #3

elite*gold: 171
Received Thanks: 216
Kurz und Knapp: Fang nicht an... bzw. steck kein/nicht viel Geld rein.
Flyff ist einfach tot. Viel weniger Los und ein haufen Ingame Scheiss der den Spielspaß total weggenommen haben. (Ultra exp scrolls usw.)
AwSh1tBr0 is offline  
Reply

« Welche Klasse? | [Hilfestellung für Neuanfang]Wie Statte ich die Klassen ? »