Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 12:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sunkist geht nicht

Discussion on Sunkist geht nicht within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
PRiiMEx's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2007
Posts: 427
Received Thanks: 67
Sunkist geht nicht

Hallo !
Bin mal wieder da und habe eine frage.
Muss flyff 2 mal starten, spiele zum erstenmal Akt 3

Sunkist geht nicht, flyff haengt sich beim gg loader auf oder neuz stürtzt direkt ab, oder bildschirm bleibt weiß !

Warum? Wie schaff ich es nu flyff 2 mal zu starten?

danke
PRiiMEx is offline  
Old 11/03/2008, 23:38   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2006
Posts: 218
Received Thanks: 138
Allgemein gesagt funktioniert Sunkist noch.
Welches Betriebssystem benutzt du?
Mankana is offline  
Old 11/03/2008, 23:38   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2006
Posts: 218
Received Thanks: 138
~Ladefehler deswegen Doppelpost
Mankana is offline  
Old 11/04/2008, 00:17   #4

 
PRiiMEx's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2007
Posts: 427
Received Thanks: 67
Windows Vista home Premium
PRiiMEx is offline  
Old 11/04/2008, 02:41   #5
 
xChiccox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 369
Received Thanks: 50
Erstes Flyff starten -->> warten bis einlogg fenster(noch nicht einloggen) -->> zweites Flyff starten(per sunkist usw. ganz normal) und warten bis der auch im einlogg fenster ist
xChiccox is offline  
Old 11/04/2008, 02:52   #6

 
PRiiMEx's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2007
Posts: 427
Received Thanks: 67
mach ich ja, klappt nich ^^ ach nochwas habe meine eflyff flyff.exe gelöscht >< kann mir jemand seine originale uploaden?
Vielen lieben dank
PRiiMEx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Longjuyt2] 1 Char Geht 2 Char geht nicht Haubtchar auch nicht
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo , Also ich und nen Paar andere aus meiner gilde kommen mit ihren lowchars farm chars noob chars vk chars ALLES aber mann kommt nicht mit HAUBTCHAR REIN was ist das kann mir einer erklären was das ist ???????? danke im vorraus
Flyff 2mal starten sunkist methode klappt nicht!!!
07/17/2010 - Flyff - 19 Replies
Hi,ich habe folgendes Problem:als ich vor ein paar monaten mal Flyff 2x öffnen wollte mit der sunkist Methode ging es Problemlos!!!.Seit dem aber(es ist aber schon sehr lange her)ging es nicht,nur gestern da habe ich es nochmal versucht und es klappte!!Als ich Heute wieder Flyff 2x öffnen wollte ging es nicht das sunkist Fenster bleibt immer Weiß es kommt immer nur dieses Bildchen mit der Frau und dann Keine Rückmeldung(hab auch schon versucht Kompalibillität auf XP zu stellen -.-') zu meinem...
Sunkist geht nimma?
10/25/2008 - Flyff - 4 Replies
Hi ich hab da mal ne frage ich wollte flyff 2mal öffnen da hab ichs mit sunkist probiert aber irgendwie funzt des net weil wenn ich es das 2 öffne schließt sich das erst wider:(:( wollte fragen ob irgendwer mir sagen kann was es da zurzeit neues aufm markt gibt mit flyff2 öffnen usw:) thx schon ma im voraus:) MFG Assibp:D
Sunkist methode funzt nicht
10/15/2007 - Flyff - 11 Replies
Hallo Ich abe mal ne frage kann es sein das die sunkist methode bei vista net läuft habe verknüpfung erstellt und rechklich eigenschaften erste zeile leerzeichen sunkist anwenden und dann starten dann kommt immer wieder game guard läuft bereits starten sie den pc neu ... kann mir vll jemand helfen *Grummel scheiss vista nur probleme rechner gegen wand werf zweit rechner raushol*:mad::mad: Danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.