Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 20:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff Pserver [GM]

Discussion on Flyff Pserver [GM] within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
GroNi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Thumbs up Flyff Pserver [GM]

Hallo Leute,


ich bin auf der Suche nach einem gut besuchtem [FLYFF] PrivateServer und
würde mal gern meine Rolle als GM tätigen ^_^.
Ich freue mich wenn mir jemand ein Angebot machen würde , damit mein Wunsch sich erfüllt .

PS : Natürlich werde ich dieser Person einige Informationen über mich preis geben , damit sie mir vertraut .

Vielen Dank im Voraus ,
MitFreundlichenGrüßen GroNi
GroNi is offline  
Old 04/19/2012, 15:47   #2


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Serversuchen sind nicht erlaubt, da diese Werbung machen.

Such dir deiner Server hier aus:



Oder auf Seiten wie TopOfGames.

Noch eine Möglichkeit:

Du schreibst eine ordentliche und ausführliche Bewerbung hier:




#closerequest
Reavern is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2012, 15:57   #3
 
GroNi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Und wie ist es wenn mir einer Sagt das er mich nimmt und dabei seinen Server nicht erwähnt ?
GroNi is offline  
Old 04/19/2012, 16:02   #4


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Es ist eine Bewerbung, wenn auch eine sehr kurze, deshalb muss sie in den Sammelthread.
Der Sammelthread ist extra da, damit man so etwas dort rein postet, um Ordnung zu bewahren.

Wenn du dort mal rein schaust siehst du, dass dort schon viele Bewerbungen sind, auch so kurze wie deine.
Reavern is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2012, 16:04   #5
 
GroNi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Okey , danke für deine Hilfe ( hast du auch ein PrivatServer , falls ja können wir ja über nachrichten weiterschreiben ) .
GroNi is offline  
Old 04/19/2012, 21:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 869
Received Thanks: 159
...Erstens wie Reavern sagte falscher berreich,
und
Zweitens, glaube ich nicht, dass dich irgendein server nehmen müsste, mit so einer Bewerbung, und dann noch ohne etwas beigetragen zuhaben in der Section (ohne können).
NoTime4You is offline  
Old 04/19/2012, 22:04   #7


 
Sextus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,206
Received Thanks: 1,176
#closed
Sextus is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 20:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.