Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


FlyFF im Fenster Modusstarten

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 403
Received Thanks: 188
FlyFF im Fenster Modusstarten

Öffnet im de oder englischen flyff den ordner Gpotato dann scrollt ihr nach unten dann kommt ne konfigurations datei die öffnet ihr dann guckt ihr etwas weiter unten da steht fullscreen un ne 1 un die 1 ämndert ihr in ne 0 un is fenstermodus



ArmyLiebe is offline  
Old 10/25/2008, 00:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 109
Received Thanks: 4
Äh, ich will ja nichts sagen aber es wird hier schon so einige Themen dazu geben.
Wieso hast du das hier geschrieben?


Baker0052 is offline  
Old 10/25/2008, 11:26   #3
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Warum wird das jetzt hier beschrieben? Ich seh da keinen Sinn drin, zumal weiß das sowieso schon fast jeder.
Lucyy is offline  
Old 10/25/2008, 16:59   #4
 
elite*gold: 290
Join Date: Jun 2008
Posts: 517
Received Thanks: 41
jop, das weiß echt schon jeder

bevors zum Spam thread wird:

Vote4close


TheDome24 is offline  
Old 10/25/2008, 19:17   #5
 
elite*gold: -1500
Join Date: Mar 2008
Posts: 496
Received Thanks: 167
und wenn du schon sowas leichtes beschreibst,dann solltest du auch genau den namen der konfi datei nennen.Weil es ja im flyff ordner 2 konfi files gibt und es für anfänger undeutlich ist.Ich vote für close oder zur radikalen bearbeitung des treads


cstyler is offline  
Reply



« P-Server | How to create a team »



All times are GMT +1. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.