Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sunkist geht nimma?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Sunkist geht nimma?

Hi ich hab da mal ne frage ich wollte flyff 2mal öffnen da hab ichs mit sunkist probiert aber irgendwie funzt des net weil wenn ich es das 2 öffne schließt sich das erst wider wollte fragen ob irgendwer mir sagen kann was es da zurzeit neues aufm markt gibt mit flyff2 öffnen usw

thx schon ma im voraus

MFG
Assibp

Assibp is offline  
Old 10/19/2008, 12:12   #2

Received Thanks: 24
XD

also bei mir gehts einwandfrei.... warte einfach bis der gameguard und alles vollständig geladen ist und bis der Login Screen kommt.

Seeliger is offline  
Old 10/19/2008, 12:22   #3

Received Thanks: 2
??

kann ich vll was falsch gemacht haben?
Assibp is offline  
Old 10/22/2008, 19:07   #4

Received Thanks: 46
durchpatchen lassen..

ausserdem
sunkist wird nie gefixxed, da der patcher selbst über sunkist auf die neuz.exe zugreift

iceblue154 is offline  
Old 10/25/2008, 07:50   #5

Received Thanks: 12
also bei mir war es so da stand in der verknüpfung -sunkist und das - habe ich weg geamcht dann gings

Traace is offline  
Reply

« Noob fragen THREAD | Flyff PH »

Similar Threads
Hat jmd. Neue hack der von Dark-Paradise geht i-wie nimma:(
05/18/2010 - 4Story - 4 Replies
Leute macht mal nen neuen hack :( Oder erklärt mir mal bitte wie man im gm chat schreibt :). PLS POSTET DIE HACKS!!!!! :handsdown:
Aneglbot geht nimma/ Update?
09/17/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 0 Replies
hi ich nutze den angelbot von felix93 der ist echt hamma eig angel ich jeden tag aber gesetrn ahb ich net gezockt...jetz geht der fischöffner und ködernutzer nimma..kann das wasmit dem gestriegn uptade zu tun haben..rede von DE
MHS geht nimma
09/02/2008 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 4 Replies
HALLO nach dem update am 2.9 geht bei mir weder zoom.nebel noch new zoom man kommt nimma rein mhs 2.0 geht genauso wenig weiß net obs bei euch auch so ist falls ja würde ich mich auf neuen hack von den pros freuen;)
Wie schnell Geld verdienen?Alte Masche geht nimma!
12/04/2005 - WoW Main - Discussions / Questions - 6 Replies
Hi @ all! Habe mir gestern eurer Thread zum Thema "Geld abzocken" durchgelesen, worin es darum ging, dass man sachen in Geschenkpapier einwickelt, verschickt, etc. Nu habe ich mir heute nen Gäste acc. besorgt um dies auszuprobieren. Nur gibts da ein Problem: Die neuen bestimmungen sind, dass ein Gästechar keinen Handel betreiben darf und auch nur 10g mit sich führen darf. Gibt es denn keine andre Möglichkeit als so Gold zu verdienen...ich mein ohne ewiges rumlatschen und farmen? Ich hab...

All times are GMT +1. The time now is 08:04.