Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FlyFF Gps aufgeladen und krieg keine Gps?

Discussion on FlyFF Gps aufgeladen und krieg keine Gps? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 69
Received Thanks: 6
FlyFF Gps aufgeladen und krieg keine Gps?

Ist das ein Bug oder warum krieg ich keine Gps
kukt Screen an -.-
Beniboy19 is offline  
Old 10/03/2008, 16:49   #2
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
wie wäre es wenn du damit zu nem gpotato gm gehsT???
Mark- is offline  
Old 10/03/2008, 18:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
ODer mal rl gehst und nich 100€ in son kack Spiel investierst?
Grad selber schuld würd ich mal sagen...
ChuckDorris is offline  
Old 10/03/2008, 21:31   #4
 
klosa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 149
Gpotato ist eine frechheit!
Ich habe 5mrd Penya durch einen Rollback verloren!
Ich habe nichts zurück erstattet bekommen!
Die verdienen diesen Rückschlag!
Die machen sowas doch extra, weil die keinen ausweg mehr ´finden um Geld aus dem Spiel zu nehmen... Dumme verzeifelte untalentierte Betrüger...
klosa is offline  
Old 10/03/2008, 21:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
Quote:
Originally Posted by klosa View Post
Dumme verzeifelte untalentierte Betrüger...
untalentiert?
Dafür ziehen die euch aber gut ab
DarkCronicLe is offline  
Old 10/03/2008, 22:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 69
Received Thanks: 6
Also kurz und deutlich das geht nicht?ich hab 100euro umsonst gegeben?:.
Beniboy19 is offline  
Old 10/03/2008, 22:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 75
Received Thanks: 18
Hey,

schick doch einfach 'ne E-Mail mit dem Screenshot an Gala.net und hoffe dass du es zurückerstattet bekommst.


MfG ~ Ichisouke - 一宗家

お幸せに!
Viel Glück!
cruiser3127 is offline  
Old 10/03/2008, 22:29   #8
 
Roxas12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 130
Received Thanks: 29
Wenn du damit zu Gpotato gehst, solltest du die Gps zurückerstattet bekommen.
ABER du solltest das Caali Flyff Teil mit nem weißem Bild überdecken :> sonst gibts stress
Roxas12 is offline  
Old 10/03/2008, 22:32   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 9
Received Thanks: 10
was du laberst

support anschreiben.

die haben ja die belege über die einzahlungen

und noch was zu dem unqualifizierten kommentar von klosa:
Wenn du meinst du wärst talnetierter bau bitte son Game auf hol dir so viele User die Spass an dem Game haben und DANN sag das nochmal. JUnd dieses ewige "GalaNet baut immer nur scheisse" geht mir ganz ehlich auf den Sack. denn GalaNet macht zumindest im Rahmen von Flyff super Arbeit. Bewirb dich doch als GM wenndes meinst besser zu können.

so sry for flaming aba das war mir jetzt auch egal
Ankasor is offline  
Old 10/03/2008, 22:44   #10
 
Roxas12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 130
Received Thanks: 29

da bitte damit du keinen streß bei gala bekommst ^^
Roxas12 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2008, 10:54   #11
 
klosa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 149
Gut, ihr einziges Talent besteht darin, Kinder sühtig zu machen und sie dazu zu verleiten, dass man sich gPotatoes kauft!
klosa is offline  
Old 10/04/2008, 11:40   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 30
Received Thanks: 23
Ich stimme klosa vollkommen zu, ihre Absicht ist Kinder bzw. auch Erwachsene süchtig zu machen.
Wenn dann würde ich nurnoch auf einem Privat Server spielen, da gPotatos völlig umsonst sind. In einer irrealen Welt rumzulaufen und dafür auch noch Geld ausgeben ist eine frechheit!
Tusayd is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2008, 12:50   #13
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
naja
wende dich dafür bitte an den kundensupport von gpotato
#Closed
.Envy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTS mein Sbot acc 2 users aufgeladen
07/16/2010 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
Ich will mein Sbot Account verkaufen 2 users für 40€ Paysafecard ich lade ihn dann noch voll auf für 1 monat wenn ich einen käufer find Ich verkaufe auch neben bei ein 79 force bower wer interresse hat pm
Flyff v14 Pserver zeigt keine Server vzw channels an !
07/06/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Brauche Hilfe bei Flyff Pserver v14. Unszwar wenn ich alles starte geht alles ....und wenn ich mich einlogge mit id und pw dann sehe ich KEIN Server oder KEINE Channels ! Bitte um Hilfe Gruß Wodkasebi PS: Danke im vorraus
(help)Flyff v14 P-Server kann keine Ancient waffen anziehen.
12/21/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wenn ich versuche mir eine Ancient Waffe anzuziehen, dann geht die angezogene ins Iventar, aber die Ancient Waffe wird nicht angezogen.Die Vampire Waffen fuzen gut.:mad:
ICH FINDE KEINE RESOURC MANGER FÜR FLYFF
03/14/2008 - Flyff - 2 Replies
ICH SUCHE LANGE DER MANGER FIND KEINEN HELP KAN EINER EIN LINK REIN TUNE ODER SOWAS WÄRE ECHT NETT ALSO DIV:)



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.