Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Allgemeine Fragen zum Psykeeper

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Allgemeine Fragen zum Psykeeper

Hallo,
Ich wollte mir auf einem P-server einen Psy machen und habe mir noch nie einen gemacht deshalb auch fast 0 ahnung.
Staten und alles weiß ich ..
Meine Fragen sind:
Wie MP bugge ich ?
MP Erweckungen oder Int ?
Mp Sockel oder Atk Sockel ?

.

Chidori. is offline  
Old 01/07/2012, 14:13   #2

Received Thanks: 195
MP Erweckungen!
ATK Sockel

Zum Buggen:

Du machst dir ein Set wo du soviel wie möglich Mp hast ! Alsoa uch Mp Sockel!
Dann amchst du dir ein mit Atk und sta !
Du ziehst das Mp set an und switchs du auf das Atk set!

Jeztz hast du zb. nicht mehr 500/500 sonder 500/100 Mp sprcht der Fünffache Dmg!

Lightings is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2012, 16:49   #3

The Black Market: 136/0/0
Received Thanks: 685
So würde ich es auch machen.

Also so viele MP wie es geht und auf der Suit noch 28% Atk!

Lg. M.M.
Keyosk is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2012, 19:53   #4

Received Thanks: 33
mit welchen Skill Mp Bugge ich ?
Oder switch man einfach so ?

Chidori. is offline  
Old 01/07/2012, 20:13   #5

Received Thanks: 195
Mit Psy Bomb glaube ich.
Lightings is offline  
Old 01/08/2012, 10:08   #6

elite*gold: 45
Received Thanks: 414
Psy Aoe skill ist der Switch skill. Und Eq mit Mp und ein anderes mit -mp / atk awaken
P0wnd is offline  
Old 01/08/2012, 22:08   #7

elite*gold: 3
Received Thanks: 476
MP eq [ niz + a wand undso mit full mp awas] = mp eq halt alles mit mp und int sockeln
atk / sta eq = dmg eq also alles mit sta oder atk oder so awan was du willst aber bloß keine int oder mp also so wenig mp und int wie möglich.
psy aoe skill ist der switch skill

Ishimura. is offline  
Reply

« Knight GW wie ? | [Question] Awake Tool / Packet Editor »

Similar Threads
[F & A] Allgemeine Fragen.
10/19/2011 - Nostale - 93 Replies
Ihr habt Fragen rund um das Thema NosTale? Dann macht nicht extra einen Thread dafür auf, postet es einfach mal hier hinein. Hier ist jeder eingeladen Fragen zu stellen und jeder darf sie beantworten, solang man den Ball flach hält. Bitte nur Fragen über das Spiel posten, sprich z.B. Bugs, Quests, Equipment etc. Zu den Antwortern: Antwortet ehrlich und gewissenhaft. Hier braucht niemand der Hilfe braucht z.B. als Antwort auf die Frage:"Wie mache ich schnell Gold?" das längst gefixxte...
allgemeine fragen
12/21/2010 - WoW Ask the Experts - 7 Replies
seit gegrüßt wie kann ich bei dem krieger auf einem p server die talentpunkte zurücksetzen würde mich auch freuen wenn mich ein erfahrerner wow spieler anschreibt und mir noch ein paar tipps geben kann. liebe grüße :-)
Allgemeine Fragen :)
11/06/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Huhu Com, Habe mal ein paar Fragen... Ich habe bereits einen Hamachi P-Server gehabt. Mit den Files von Profi und einen Clienten (ka welchen xD)... Den Server gibt es nicht mehr. Habe jetzt auch mehr Erfahrung gesammelt und so.. Ich will mal auf den Punkt kommen. Ich möchste wieder einen Server machen, ABER DIESMAL SELBER. Da ich ja viel selber machen möchte, wollte ich euch mal fragen welche SF sich dafür am besten anbieten. Und bei welchem Clienten man am besten was verändern könnte. ...
Allgemeine Fragen
10/22/2010 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Moin, lade mir gerade das Spiel runter und wollte mal so fragen wie das hier mit dem hacken ausschaut :D Soweit ich das hier überblicken kann, scheint selbst Cheat Engine zu funktionieren oder ? Wie sieht das aus, werden in diesem Spiel Logs überprüft, so dass man schnell gebannt wird ?
allgemeine fragen
01/17/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 3 Replies
hey da ich das ziemlich nervig finde dass hier immer noobs kommen und für jede(manchmal dumme) frage einen thread erstellen.deswegen hab ich den hier erstellt damit alle unwichtigen fragen(gib es yanghack,dmg hack xD...) ier rein kommen. meine frage ist,es gab doch mal so ein übersetzer bot oder?wo man die sprache auswählen konnte und dann den test eingeben und schwupps wird sie in die andere sprache übersetz und man muss dann den text in game eingeben.gab es das mal?oder hab ich mich nur...

All times are GMT +1. The time now is 11:55.