Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 02:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Devos oder Murano

Discussion on Devos oder Murano within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Welcher Server eignet sich dafür?
Devos 22 62.86%
Murano 13 37.14%
Voters: 35. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1

 
shive's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 150/1/1
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,682
Received Thanks: 355
Devos oder Murano

Hallo,
wollte nach einiger Zeit mal wieder Flyff spielen...
nur auf welchem Server?

Devos oder doch Murano?

Ich möchte eig AoE leveln (als BP) und per sunkist ein Rm mitschleifen..^^
Nebenbei natürlich gescheit Handeln.
Also was meint ihr?

Mfg Shive
shive is offline  
Old 01/06/2012, 14:29   #2
 
Kek''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,028
sunkist geht glaub ich gar nicht mehr.
Du kanns nun einfach die exen so oft starten, wie du willst.
Also es wurde "legalisiert".
Der Server ist vom leveln her ganz egal.
Ich bevorzuge den Server Murano, weil ich bis jetzt ja doch nur nette Leute getroffen habe.
Devos ist zwar bisschen voller wie Murano, aber es gibt dort halt immernoch die gedupten Perins, womit sich die Spieler einen Vorteil verschaffen.
Außerdem ist auf Murano die Gilde Awes0me :>

Ich rate dir, KOMM ZU MURANO
Kek' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2012, 14:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
@Lemon du willst mir grad ernst haft sagen das auf Murano nix geduppt ist? haha lächerlich auf beiden Servern wurde wie gedruckt gedruppt von daher ist es egal , auf Murano ist es jedoch so das die meisten duper gequittet haben. Also eigentlich ist es realtiv auf welchem Server du zockst wird ehe alles gleich sein nur der Preisliche unterschied ist nen bischen hard wobei es drauf an kommt ob du verhandeln kannst oder nicht.
Joshiix3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2012, 14:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 869
Received Thanks: 159
ich rate dir für einen neuanfang zu offi e flyff lykan , da kann ich dir gerne helfen mit tanken etc bin master lvl 101 und habe sehr nice eq also tanken sollte kein prob sein und lvln mit meinem ngiht kann ich dich auch ab lvl 58
NoTime4You is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2012, 14:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,387
Received Thanks: 199
Ich rate zu Devos, denn dort ist einfach die größere Community.

Was heißt höherer Gewinn mit GP's, mehr Möglichkeiten Farm Partner zu finden, Waffen sind im Überfluss!
Lightings is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/06/2012, 15:03   #6

 
shive's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 150/1/1
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,682
Received Thanks: 355
Okay dann ist das für mich geklärt, habt alle ein Thanks bekommen.

Eine Frage habe ich aber noch, ich hatte ein paar Top Chas auf Steamwalker und Risem damals, was ist damit geschehen? Gelöscht?
shive is offline  
Old 01/06/2012, 15:30   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
Nein die hast du behalten musst nur ma Supprot anschreiben ob sie dir die reaktiveiren können und der zeit sind die dort echt schnell hatte ne Antwort für meinen Chars nach 5min. Nur du musst halt aufpassen beim Login das bankpw wurde auf 0000 gesetzt bei jedem wenn man seit 8. irgendwas nich mehr gezockt hat.
Joshiix3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2012, 16:25   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,387
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by shive View Post
Okay dann ist das für mich geklärt, habt alle ein Thanks bekommen.

Eine Frage habe ich aber noch, ich hatte ein paar Top Chas auf Steamwalker und Risem damals, was ist damit geschehen? Gelöscht?
Schreib denen ein Ticket mit Daten die du noch weißt, dann bekommst du den wieder.
Es wurden nur Lvl 15er und tiefer gelöscht.
Lightings is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2012, 16:51   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,252
Received Thanks: 685
Auf jeden Fall Devos!

Bessere Community und mehr Spaß <3

Keyosk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[K] Forcemaster auf Murano o. Devos
01/05/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
^Titel. Mit oder ohne eq.
Devos vs Murano
01/03/2012 - Flyff - 0 Replies
Welchen Server findet ihr Besser??
Kaufe Arcanist oder Crackshooter auf Murano
12/31/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich einen Hero Crackshooter 130+.einen Hero Harlequin 130+ ODER! Arcanist 130+ ->alles auf MURANO gesucht. Die Chars sollten jeweils entweder Equipment haben oder es sollte mir möglich sein das alte Equipment der Chars extra zu kaufen.->bitte den ungefähren DMG mit diesem Equip dann angeben(ohne cs) Ultras müssen keine mehr übrig sein..sollten doch welche da sein ist das auch kein Problem. Als Zahlungsmethode dienen Paysafecard,Paypal oder...
Kaufe 1x oder 2x Clean LCA's MURANO
12/29/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
Kaufe 1-2x Clean LCA's auf dem server MURANO biete psc PN ME :) handel nur mit mm!
Tausche 1,1 Mrd auf Devos gegen 1,1 Mrd auf Murano
12/19/2011 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo, Ich tausche wie der Titel schon sagt 1,1 mrd auf Devos ggn 1,1 Mrd auf Murano ich nehme auch psc 10€ schreibt mir ne pn. (also ich gebe auf Devos und nehme auf Murano) Liebe Grüße Edit Bild hinzugefüg http://www8.pic-upload.de/18.12.11/59yr3vkl7oxb.jp g



All times are GMT +2. The time now is 02:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.