Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Flyff (Fly For Fun) > Flyff Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Lohnt es sich bei Eflyff anzufangen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2009
Posts: 159
Received Thanks: 9
Lohnt es sich bei Eflyff anzufangen?

Ich wollte dort anfangena auf dem Moccomochi Server würde es sich lohnen bzw wie weit würde man kommen ohne Geld reinstecken etc pp..

Ich bitte um paar Antworten.



Optik90 is offline  
Old 01/03/2012, 14:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich würde sagen es lohnt sich. Preise sind noch sehr niedrig (S/A/X protects 5-7 mio)
Azria & Trseia 1 Day = 7 mio, 7 Day 15 mio.
Das ganze kann man sich schnell in Azria zusammenfarmen.
CS items bekommst du sau oft auch durch Events (zuletzt auch spross und gpros), kein vergleich zu dFly in der hinsicht.

(Deutsche gibt es dort auch einige (Unsere kleine Deutsche Gilde: Inviolable))


Unya88 is offline  
Old 01/03/2012, 19:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 218
Received Thanks: 63
Kommt rauf an was du willst wenn du einen server willst wo du viel spass hast aber es langweilig ist und leer oder ob du mit deinen freunden für längere zeit un intesiever spielen möchtest oder neben bei??
Claan is offline  
Old 01/03/2012, 21:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 19
Received Thanks: 2
Klar lohnt sich das =)


rochen is offline  
Old 01/04/2012, 05:15   #5
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2009
Posts: 159
Received Thanks: 9
Danke für die paar Antworten
Hätte jemand Lust mit mir anzufangen?
Fange mit Assist an danach RM und so..
Schreibt mir am besten eine PM und auf welchem Server.


Bzw welcher Server ist gut?
Wie gesagt wollte auf Mocomochi anfangen
Optik90 is offline  
Old 01/05/2012, 20:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,030
eFlyff lohnt sich immer.
EXP-Rate soll angeblich etwas höher wie in dFlyff sein, also daher fangs doch einfach mal an und schau, wie es so wird~
Kek' is offline  
Old 01/08/2012, 17:33   #7

 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2010
Posts: 186
Received Thanks: 30
Bei bedarf an items // accounts// infochanges// unblock// perins einfach bei mir melden

Bstyy is offline  
Old 01/08/2012, 18:29   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,252
Received Thanks: 685
Flyff lohnt sich immer!

Über die Suche findet man genug solche Threads mit Meinungen...
Keyosk is offline  
Old 01/10/2012, 13:58   #9

 
elite*gold: 30
The Black Market: 126/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,044
Received Thanks: 348
Denke schon, aber nimm nen neueren Server.
Dort sind weniger Masters & Heroes.

Mit freundlichen Grüßen
TheSameFame is offline  
Old 01/11/2012, 19:01   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 869
Received Thanks: 159
komm lykan da kann ich dich hochtanken und suche eh noch leute die nett sind zum reden
NoTime4You is offline  
Old 01/12/2012, 00:07   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 434
Received Thanks: 29
Probier es am besten selbst aus & mach dich selber schlau.


Erotiic is offline  
Reply



« flyff anfangen auf Hydros? | Offi Geld machen, wie? »

Similar Threads
Lohnt es sich Allods anzufangen?
09/18/2011 - Allods - 19 Replies
Hallo liebe Allods Spieler, ich wollte mal fragen ob ihr denn einem Beginner der JETZT vllt in Allods dazukommen möchte dieses Spiel empfehlen könnt. Ich habe viele Meinungen gehört davon viele negativ manche positiv aber kommen wir zu meinen Fragen: Kann man sich in diesem Spiel ohne Cash über Wasser halten und wie gut? Findet man schnell Gilden bzw Gruppen mit Deutschen Spielern? Sind die Instanzen auch gut bzw exestieren welche? Wie seht IHR den Spielspaß? Wie schnell geht das...
Lohnt es sich neu anzufangen? Read more..
09/12/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 14 Replies
Hallo zusammen, Ich habe jetzt 1 Jahr kein Metin mehr gespielt. Habe nur ein lvl 75 Wasu auf Torkas aber mit nicht so guten Eq. Ich würde gerne irgentwo neu anfangen. Könnt ihr mir da Tipps geben auf welchen server es sich lohnt? Habe nämlich kein Überblick wo und ob es sich überhaupt lohnt. lg
Lohnt es sich jetzt anzufangen?
09/05/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 14 Replies
Hallo com, nachdem ich nun seid 2 Jahren grundlos gebannt worden bin und ich doch wieder den Reiz zu Metin2 DE bekommen habe und mein Vater nun sich auch entschieden hat, monatlich für mich ein wenig Geld für den IS hinzulegen, das er vorher für WoW für mich zahlen wollt, doch das Spiel gefällt mir nicht, wollt ich fragen ob es sich lohnt auf S.25 anzufangen? Habe dort einen Lv30 Account mit einem gutem Start Equipment und ein bisschen Yang und wenn ich die Account ID´s wieder rausbekomme,...
Lohnt es sich mit Metin2 anzufangen?
03/27/2011 - Metin2 Foreign - Discussions / Questions - 51 Replies
Hi, Ich laufe derzeit auf Grundeis mit Onlinerollenspielen ich find einfach keins gut, mir wurde zu Metin2 geraten ich hab dann mal hier nach Metin2 geforscht, und VIELES negatives über Metin2 gelesen.Ich finde aber, dass das Spiel echt gut aussieht, aber nachdem was hier so gepostet wird? Wozu ratet ihr mir?
Lohnt es sich anzufangen?
12/26/2010 - General Gaming Discussion - 11 Replies
Moin Leute! Ich hab mal Archlord gespielt, lvl 93 Archer von 99 möglichen! Da dieses Spiel aber VERDAMMT viel Real-Life "Gold" kostet wollt ich mal was neues ausprobiern! Deswegen dacht ich mir, ich frag EUCH mal nach eurer Meinung! Auf verschiedenen youtube videos z.b. "top 10 mmorpg 2010" oder so,.. ist immer ROM auf platz 1! und jetzt les ich hier, dass rom eh bald untergehn wird und co. kg. deswegen meine Frage: Lohnt es sich ROM neu anzufangen oder sollt ich lieber die Finger davon...



All times are GMT +1. The time now is 19:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.