Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 07:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der längste guide der Welt

Discussion on Der längste guide der Welt within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 116
Received Thanks: 26
Der längste guide der Welt

Der Längste guide der Welt by thezocker


Der Gesamte inhalt ist nicht von mir


Inhalt :
1.Steuerung
2.Pvp Guide
3.Monstermap
4.Pet guide
1
Zu Fuss


Die Steuerung in Flyff unterscheidet sich nicht gravierend von der Steuerung in anderen MMORPGs.
Uhr könnt mit einem Klick auf die linke Maustaste einen Wegpunkt setzen. Der Charakter bewegt sich dann auf diesen Wegpunkt zu.
Mit der Taste "X“ könnt ihr zwischen "Gehen" und "Laufen" wechseln und "Springen" könnt ihr mit einem Klick auf die "Leertaste" oder auf "beide Maustasten" gleichzeitig.
Optional könnt ihr mit den Tasten W, A, S, D laufen. Mit einem Doppelklick auf W erreicht ihr, dass der Charakter von selbst so lange weiterläuft, bis man erneut W drückt.

Gegenstand aufnehmen

Klicken mit der Maus einmal auf den aufzuhebenden Gegenstand oder Doppelklick auf das "Pick-Up“ Icon in der Emotion-Seite (Aufrufbar mit Taste M), lässt den charakter den Gegenstand aufheben.

Ausruhen (Sich hinsetzen)
a



Doppelklick auf das "Rest/Ausruhen“ Icon in der Emotion-Seite, und der Charakter setzt sich hin.

Ändern der Kamerasicht
a



Ihr könnt die Kamerasicht drehen, indem ihr die rechte Maustaste haltet und die Maus in die entsprechende Richtung bewegt.

In der Luft
a

Mit einem Doppelklick auf ein Fluggerät („Hoverboard“ oder „Broom“) besteigt ihr dieses. Mit einem Klick auf die Leertaste beschleunigt/ bremst ihr.
Wenn ihr die rechte Maustaste gedrückt haltet, könnt ihr mit entsprechenden Mausbewegungen das Fluggerät steuern.
Ihr könnt auch auf die rechte Maustaste doppelklicken und braucht dann die Maustaste nicht mehr zu halten, um zu lenken.


Fliegen ist erst ab Charakterlevel 20 möglich.

Optional könnt ihr mit den Tasten W, A, S, D lenken.
Mit einem Doppelklick auf das Fluggerät im Inventar, könnt ihr das Fluggerät in beliebiger Höhe verlassen.

Es gibt auch Treibstoff, der den Flug beschleunigt. Er ist aber nur durch Events zu bekommen. Der grüne Balken über der HP-Anzeige zeigt den aktuellen Tankstatus an (Auf dem Bild ist der Tank leer). Wenn man auf das Icon des Treibstoffs doppelt klickt, wird der Tank gefüllt (Der grüne Balken wird hellgrün). Mit der Taste „X“ können Sie den Turbo aktivieren oder deaktivieren.

Luftkampf

Ihr müsst auf einem Besen oder einem Hoverboard sitzen, um in der Luft kämpfen zu können. Das Kämpfen in der Luft ist mit dem Magician am leichtesten, da dieser Fernkampfwaffen besitzt.

Luftkampf mit Magician (Als Waffe muss eine Wand ausgerüstet sein)

Um einen Gegner in der Luft anzugreifen, müsst ihr auf den Gegner mit der linken Maustaste doppelklicken bzw. die linke Maustaste immer über dem Gegner halten. Wenn der Gegner markiert ist (auch mit der Tab-Taste möglich), solltet ihr die Taste Z drücken, um dem Gegner automatisch zu folgen.
Nun schießt der Charakter aus seiner Wand immer wieder auf den Gegner, bis dieser besiegt ist.

Luftkampf mit Assist oder Mercenary

Um den Gegner zu markieren, müsst ihr einmal mit der linken Maustaste auf ihn klicken oder die Tab-Taste drücken, um den Gegner, der in eurem Sichtfeld ist, zu markieren. Danach klickt ihr einmal auf die Taste Z und der Charakter folgt dem Gegner automatisch. Da ihr nur eine Nahkampfwaffe besitzt, müsst ihr euch dem Gegner unmittelbar nähern.
Wenn ihr direkt neben dem Gegner seid, müsst ihr wiederholt mit der linken Maustaste auf den Gegner klicken oder die linke Maustaste gedrückt halten, nachdem ihr auf den Gegner geklickt habt. Wenn den ersten Treffer gelandet ist, bleibt der Gegner in der Nähe
und man kann über Halten der linken Maustaste so oft angreifen, bis der Gegner besiegt ist.



1. PvP Plätze

PvP ist in der Duell-Zone südlich von Saint Morning möglich.



2. Zum Duell herausfordern
Mann kann einen anderen Spieler herausfordern, indem man Alt + linke Maustaste klickt und dann im Menü die entsprechende Option wählt. Wenn das Gegenüber die Herausforderung annimmt, dann beginnt das Duell. Spieler können genauso wie Monster angegriffen werden. Der Gewinner bekommt Reputation Points (= Ruhmespunkte). Der Verlierer verliert Reputation Points.



3.Party PvP

Party PvP ist auch in Duell-Zone möglich. Herausgefordert wird genauso wie im Duell, nur, dass man den Leader aus der anderen Party herausfordern muss. Wenn dieser zustimmt, dann beginnt der Kampf. Party PvP kann nur von den Leadern der Party gestartet werden. Die Party, die den Leader der gegnerischen Party zuerst getötet hat, hat gewonnen. Die Gewinner bekommen Reputation Points und die Verlierer verlieren Reputation Points.
Während dem Kampf kann der Leader nicht gewechselt werden, es können keine Leute aus der Party austreten und es können keine Leute hineinkommen. Wenn jemand ein Fluggerät oder einen Blinkwing benutzt verliert die eigene Party sofort.



4.Wie werden PvP Punkte verteilt

Die Punktevergabe hängt vom Levelunterschied ab.
Je höher der Gegenüber ist, desto mehr Punkte gewinnt man
bei einem Sieg und desto weniger Punkte verliert man,
wenn man in einem Duell mit einer im Level höheren Person
besiegt wird.
Je niedriger der Gegenüber jedoch ist, desto weniger Punkte
erhaltet ihr für euren Sieg, aber umso mehr Punkte verliert ihr,
wenn ihr gegen einen im Level niedrigeren Spieler verlieren solltet.


Level Unterschied Gewonnen Verloren
30 Level höher +50 Punkte -2
20 Level höher +30 Punkte -3
10 Level höher +10 Punkte -4
Gleiches Level +5 Punkte -5
10 Level niedriger +4 Punkte -6
20 Level niedriger +3 Punkte -8
30 Level niedriger +2 Punkte -10

















5.Benötigte Punkte und Ränge

Punkte Assist Acrobat Mercenary Magician
10 Protector Rogue Trainer Apprentice
100 Guardian Outlaw Fighter Mage
1000 Knight Vigilante Gladiator War Mage
4000 Paladin Pathfinder Berserker Grand Mage
10000 Crusader Pursher War Dancer Arch Mage










Hier ist der Pet Guide



Mit Version 9 gibt es jetzt ein neues Pet System.


Monster ab Level 20+ droppen gelegentlich Eier, mit Zuneigung in Form von "Petfood" schlüpft dann auch bald Dein Pet. Welches Pet aus dem Ei kommt ist Zufall. Um das Pet Großzuziehen braucht es wie schon erwähnt Petfood. Besuche also einen "Pet-Tamer" der in jeder Stadt in der nähe der Bank aufzufinden ist, in Darkon-1 am ehemaligen Loadlight ( Steelknight nähe ) und gib ihm Questdrops. Durch die Questrops wird die EXP anzeige steigen, und mit 99% solltest du wieder Pet Tamer aufsuchen der Dein Pet zum Schlüpfen bringt.

Ist das Pet erstmal geschlüpft bekommt es EXP Ausschlieslich! durch das Aktiv sein, nicht wie viele Annehmen, "Wenn ich level bekommt es einen Teil Exp". Dein Pet bekommt stetig EXP solange es auserhalb deines Inventars Aktiv ist. Sobald du es ins Inventar legst verliert es Ca. 2% EXP.

Je höher das Questdrop , also vom Monsterlevel , desto höher auch die Anzahl an Petfood die Du erhältst.

Du kannst Dein Cash Shop Pet & das Hatch-Pet gleichzeitig aktiv haben. Dein neues Pet wird dir Statuswerte geben die je nach Pet verschieden sind.

Hier sieht man Griffin, Def +4

D Level

Leben : 2 als 1 Angezeigt

Healtpoints: Max: 180

Experience

Doch gebe Acht, Dein Pet hat zu Beginn nur 2 Leben ( Angezeigt durch eine "1" aber "0" ist ein weiteres Leben). Verhungert es oder stirbst Du während das Pet an Deiner Seite aktiv war verliert es ein Leben. Beim 2. Tod wird es für immer weg sein.

Um Dein Pet zu füttern muss es Aktiv sein, dann machst Du einen Doppeklick auf deinen Futterbeutel im Inventar den Du Automatisch erhältst sobald Du zum ersten mal Pet Food erstellt hast.

Erschrecke nicht wenn sofort dasteht "Wieviel möchtest Du füttern? 1000" . Wenn Du mehr als sagen wir 3000 Pet Food hast, wird immer auf die 1000 gerechnet, aber letzendlich nur die Anzahl verfüttert die Deinem Pet an HP fehlen. 1 Pet Food = 2 HP.

Healtpoints von Pets sinken rapide im Sekundentakt, daher ein kleiner Tipp:

Lege Deinen Futterbeutel auf einen F-Slot. Wink



Pet Klassen

White Tiger / Behemot

Der König der Geschöpfe. Noch nie hat der Tiger einen Kampf verloren, bis zum Tage an dem seine Seele in ein Ei gefangengenommen wurde.



White Tiger auf Status D - C White Tiger auf Status B - A White Tiger auf Status S



STR: D: 1 ~ C: 1 - 4 B: 1 - 11 ~ A: 1 - 22 S: 1 - 37 Min/Max : 5/75



Unicorn / Nightmare

Ein Einhorn, geboren und aufgewachsen in der Hölle. Seine Einteilung unterscheidet sich wesentlich von anderen Einhörnern die jemals Madrigal durchstreiften.



Unicorn auf Status D - C Unicorn auf Status B - A Unicorn auf Status S



HP: D: 91 ~ C: 91 - 354 B: 91 - 1001 ~ A: 91 - 2002 S: 91 - 3367 Min/Max: 500 - 6825



Griffin / Hippogriph

Die Entstehung eines Adlers und einem Griffon. Diese Geschöpfe sieht man oft mit Drachen kämpfen in den Bergen.



Griffon auf Status D -C Griffon auf Status B - A Griffon auf Status S



DEF: D: 4 ~ C: 4 - 13 B: 4 - 44 ~ A: 4 - 88 S: 4- 148 Min/Max: 20 - 300



Babari Lion / Hell Lion

Der Kräftigste Löwe der Erde. Seine Zähne - härter als Diamanten, Seine Augen - so Sehkräftig um damit bis ans Ende der Welt zu gucken.



Lion auf Status D - C Lion auf Status B - A Lion auf Status S



STA: D: 1 ~ C: 1 - 4 B: 1 - 11 ~ A: 1 - 22 S: 1 - 37 Min/Max: 5/75





Rabbit / Jackalope

Das schnellste Geschöpf der Welt. Es wurde nur eines Gefangengenommen. Es wurde geklont, und die Eier in Madrigal verteilt.



Rabbit auf Status D - C Rabbit auf Status B - A Rabbit auf Status S



DEX: D: 1 ~ C: 1 - 4 B: 1 - 11 ~ A: 1 - 22 S: 1 - 37 Min/Max: 5/75



Old Fox / Reinecke

Der Fuchs ist das Intelligenteste Wesen auf dem Planeten. Sie streiften frei durchs Land, bis sie Feststellten, das ein Überleben ohne den Menschen nicht möglich ist.



Status Fox D - C Status Fox B - A Status Fox S



INT: D: 1 ~ C: 1 - 4 B: 1 - 11 ~ A: 1 - 22 S: 1 - 37 Min/Max: 5/75



Dragon / Bahamut

Der König der Drachen. In der Welt bekannt als Gott.



Status Dragon D - C Status Dragon B - A Status Dragon S



Atk: D: 5 ~ C: 5 - 20 B: 5 - 55 ~ A: 5 - 110 S: 5 - 185 Min/Max: 20 - 375



Viel Spaß und Freude an Deinem Pet. [/b]
la burne is offline  
Old 08/09/2008, 13:46   #2
 
M33-Virus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 246
Received Thanks: 31
also das mit den PvP rängen stimmt nicht ganz es gibt noch weiter
ich glaube ab 100k oder 1mio puntke beim Assisten und er hat den geilen Rang Oracel Oo

ein GM hat mal stellung dazu genommen und meinte es wurde nicht aufgelistet weil das eh keine schafft XD

aber einen hab ich schon mit Oracel gesehen Oo
M33-Virus is offline  
Old 08/09/2008, 13:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 116
Received Thanks: 26
hast du lust auf ein reines flyff forum =?
meld dich mal an plz
la burne is offline  
Old 08/09/2008, 13:53   #4
 
M33-Virus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 246
Received Thanks: 31
was soll ich da ne thxXD
M33-Virus is offline  
Old 08/09/2008, 13:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 150
Received Thanks: 7
in dem forum is ja fast keiner was soll man da machen elitepvpers ist doch besser
quenton is offline  
Old 08/09/2008, 15:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 116
Received Thanks: 26
das ist auch kake ,ist aber nicht meins ^^
la burne is offline  
Old 08/09/2008, 15:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 150
Received Thanks: 7
wenn das kake ist warum soll jemand rein xDD
quenton is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der längste Spoiler der Welt!
07/19/2010 - Off Topic - 12 Replies
Hinter diesen Spoiler befindet sich eine Überaschung!! Schon Gefunden
Welt
06/09/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo erstmal.Ich weiß niccht ob das schon gepostet wurde oda so und ich bin auch neu.Also bitte nit sauer sein wenn ich irgendwas falsches gemacht habe. Aber jetzt zu meiner frage.Gibt es ein Programm womit man die Welt edietieren kann? Also so wie bei DragonCrusade zum Beispiel. Würde mich über ne schnelle Antwort freuen. MFG Smarti
WOC Welt 2/3 Bot ???
02/24/2010 - Browsergames - 1 Replies
hi ich wollt mal fragen ob es mittlerweile einen Bot für WOC (World of Crime) Welt 2 / 3 gibt ? und wenn nicht ob einer einen machen könnte man könnte ja eigentlich den alten bot von welt 1/2 umprogramieren ich hab zwar keine ahnung davon aber einer von euch bestimmt wär das möglich ? m.f.g: Eichman
Die Welt ist weg
06/11/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
Naja ich habe mir mal mit Beast meine eigene Map erstellt und die datein von Madrigal überschrieben.. aber wenn ich mich nun einlogge ist sowohl mein Char als auch die Welt weg (alles weiß) was kann ich machen bzw. was hab ich falsch gemacht? mfg



All times are GMT +2. The time now is 07:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.