Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 19:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC stürzt beim Start von Flyff ab

Discussion on PC stürzt beim Start von Flyff ab within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 251
Received Thanks: 21
Unhappy PC stürzt beim Start von Flyff ab

Hey leider stürzt mein PC wenn ich Flyff starte ab.
Es kommt nur kurz der Ladescreen von Flyff und dann startet mein PC neu.
Das ist kommig das war noch nie so.
Ich hatte bereits früher schon Flyff und da war es nicht so.
Hoffe ihr habt Tipps für mich würde es gerne wieder spielen
mNorst is offline  
Old 11/03/2011, 16:07   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 352
Received Thanks: 44
1. FlyFF neu installieren und testen.
2. Auflösung ändern (Patcher öffnen -> Optionen -> Auflösung)
3. Poste deine PC-Daten (System, Hardware etc.)
kLatschweg is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2011, 20:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 251
Received Thanks: 21
habe Flyff schon paar mal neuinstalliert
was bräuchtest du denn für Daten für mein PC?
hab mal hier paar Daten:

Windows: XP Service Pack 3
3.11 GHz,3,25 GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA Geforce 7025 / NVIDIA nForce 630a
Prozessoren: AMD Athlon(tm) II X2 255 Processor hab den 2x
mNorst is offline  
Old 11/06/2011, 17:56   #4
 
SynadrexSarkany's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2011
Posts: 947
Received Thanks: 64
pc neu formatiren
SynadrexSarkany is offline  
Old 11/16/2011, 09:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,387
Received Thanks: 199
Stell mal beim Patcher in den Optionen alles aud niedrigste und nimmst kein Fullscreen.

Am besten window Mode mit 800x600.
Lightings is offline  
Old 11/17/2011, 14:31   #6
 
xChronik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 211
Received Thanks: 90
Da könnte eig. viele dinge in frage kommen,
Ich denk mal das liegt an deinem Computer & nicht an FlyFF.

Deswegen Neuinstallieren würde nichts bringen.
Es könnte jetzt falsch sein was ich sage, aber es könnte an deinem PC was kapput sein:>

Wenn du FlyFF startest geht er einfach aus :> ??
Oder kommt da irgenteine kurze Meldung ?
xChronik is offline  
Old 11/17/2011, 19:42   #7
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by mNorst View Post
Hey leider stürzt mein PC wenn ich Flyff starte ab.
Es kommt nur kurz der Ladescreen von Flyff und dann startet mein PC neu.
Das ist kommig das war noch nie so.
Ich hatte bereits früher schon Flyff und da war es nicht so.
Hoffe ihr habt Tipps für mich würde es gerne wieder spielen
ich denke du hast iwas mit graka /dx zerschohtet
Jopsi332 is offline  
Old 12/19/2011, 03:07   #8
 
wseftgj's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 35
Received Thanks: 1
das gleiche porb hatte ich auch x.x bei mir war der cpu lüfter im arsc* bis ich dann mal flyff gestartet habe und auf einmal mein pc ausging aber auch nichtmehr an du müsste vill mal deine pc lüfter sauber mache bz denn cpu selbst auch mal D

und sry für denn komischen namen hab mir mal irrgendwie betrunken hier angemeldet xd
wseftgj is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock stürzt direkt beim Start ab
06/13/2011 - WarRock - 4 Replies
Hallo Epvper, Undzwar habe ich meinen ersten eigenen NoMenüHack geschrieben. #include <Windows.h> #include <stdio.h> #define ADR_PLAYERPOINTER 0xBC3228 #define ADR_SERVERPOINTER 0xABDE08 #define ADR_FastAmmo 0x00B02F9C
Flyff stürzt beim Starten ab.
03/03/2011 - Flyff - 4 Replies
Guten Abend, ich habe seit gestern ein Problem. Ich habe Flyff ganz gewöhnlich gestartet und nach GameGuard schließt sich das Spiel ohne Fehlermeldung, oder Error.txt. Was Google ausspuckt habe ich alles schon probiert. Meinen PC habe ich auch formatiert und Vista neu aufgespielt. Was habe ich bisher gemacht? -Laptop neu gestartet -Flyff x-mal neu installiert (von der offiziellen Website)
flyff stürzt ab beim erstellen eines charas
05/29/2009 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hey, p-server läuft und so.... wenn ich aber auf create drücke stürzt der p-server ab.. was soll ich machen? wenn ihr eine lösung habt und ich muss was downloaden oda so bitte link hinterlassen....wäre sehr nett mfg Friseur
Flyff hängt sich beim Start immer auf. Was tun? -.-*
04/09/2009 - Flyff - 20 Replies
Hallo. Ich hab ein Problem mit dem Spiel Flyff. :mad::mad::mad: und war: wenn ich es starte kommt am anfang ja links oben so eni kästchen wo dann zum Schluss Authentificating ( oder so ^^ ) drinsteht. Und genau da hängt sich mein Flyff auf. Und wenn ich es dann beende lahmt mein PC so richtig. Und ich kann ihn nichmal mehr herunterfahren weil er so hängt...was soll ich denn tun? -.-* Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mfg Maqqus
[Hilfe]Flyff Stürzt beim Starten ab! [Hilfe]
10/31/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hi Leute, Ok mein problemm beschreibe ich mal!! 1. Ich hatte Flyff v11 2.Dann habe ich den Luncher von Two fas Two Flyff geholt! 3. Habe TwTFlyff gepatcht 4 Ich wollte das spiel starten und beim starten kackt es immer ab!! Danach probiere ich bei der V11 Version und die ging dann auch nicht mehr! 5.Habe das Spiel Neuinstalliert und dann habe ich das spiel gestartet und kackt wieder ab !!(Ich komme nicht zum Login)



All times are GMT +2. The time now is 19:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.