Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 08:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sonderzeichen im Namen

Discussion on Sonderzeichen im Namen within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
ReggeGandalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 747
Received Thanks: 93
Sonderzeichen im Namen

Hallo,

Ich habe vor längerer zeit mal jemanden geshen mit einem 'jesus' Kreuz im namen, Da wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie das funktioniert^^ Habe Gegoogelt aber leider nicht gefunden....
Freue mich über antworten

Mfg. Regge
ReggeGandalf is offline  
Old 07/18/2008, 18:57   #2
 
XxDeadlyKidxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 370
Received Thanks: 24
Ging früher mal ^^
Also einfach "ALT" gedrückthalten und auf dem rechten Numblock "01414" ein´geben dann bekommste = †
Du kannst auch andere Codes benutzen^^
Viel Spaß beim Ausprobieren :P
Mfg Deadly
XxDeadlyKidxX is offline  
Old 08/05/2008, 16:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 22
Received Thanks: 2
Man kann auch: ALT+0+1+3+4 =†
Sepirot is offline  
Old 08/05/2008, 16:13   #4
 
=NoVa='s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,109
Received Thanks: 263
ja es geht aber nichtmehr!
=NoVa= is offline  
Old 08/06/2008, 20:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 22
Received Thanks: 2
Achne!
Sepirot is offline  
Old 08/06/2008, 21:32   #6
 
Kakashi91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 70
Received Thanks: 0
.. spam alarm ich würd mal closen
Kakashi91 is offline  
Old 08/07/2008, 00:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 105
Received Thanks: 40
Geht das vielleicht noch auf jFlyff hat zwar nixhts mit dem GG zutun aber was solls.


Mfg jphecht
jphecht is offline  
Old 08/07/2008, 09:10   #8
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
Sonderzeichen sind in keinen flyff mehr erlaubt soweit ich weiß
.Envy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to]Namen mit Sonderzeichen & Verbotene Wörter schreiben *NEU*
12/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies
Hi, ich zeig als erstes wie man verbotene Wörter schreibt: Entpackt die root.epk Öffnet uichat.py mit Notepad++ Scrollt zu Zeile 217, falls diese nicht den Code if net.IsChatInsultIn(text): enthält sucht ihr den eben genannten Code über STRG+F Ihr löscht die folgende Zeilen : if net.IsChatInsultIn(text): chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_INFO, locale.CHAT_INSULT_STRING) else:
Sonderzeichen in NPC-Namen
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich hab die SuFu benutzt aber nicht wirklich was gefunden... Daher wollte ich Fragen, wie ich Sonderzeichen in NPC-Namen verwenden kann. Ich glaube das ist so ein Code, den ich ja leider nicht weiß... Am wichtigsten währen mir: ä ü ö
Sonderzeichen acc
05/28/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
verkaufe sonderzeichen acc lvl 29 50 % noch Bronze prem 10 tage und noch n paar waffen für mehr infos added mich in skype : ichunds0
[SONDERZEICHEN bei CF]???
04/12/2010 - CrossFire - 4 Replies
schon rausgefunden pls closen
Sonderzeichen im Namen verbieten!
01/13/2010 - Off Topic - 30 Replies
Hier ist mal eine Umfrage ob ihr es wollt die Sonderzeichen im Namen zu verbieten. z.B . , - © und der rest... € Es gibt 3 Ja antworten die dann halt zusammen gezählt werden müssen :D



All times are GMT +2. The time now is 08:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.